• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

@ Stefan von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

ich kann morgen leider nicht - wir haben Monatsabschluß in der Firma sprich ich komm erst mal relativ spät nach Hause und ich muß auch noch 2 Prüfungen für mein Fernstudium schreiben...

viel Spaß Euch allen morgen

mfg
Simone

i bi a do
oder reichts, wenn ich "i a" schreib? Aber ich finde, das ist dann doch zu kurz...

Lg Giftspinner

So Spielbericht:

Erstmal Qua-Kehks 15 Soldaten befreit, danach das Eis bei Anja zum schmelzen gebracht und den Urahnen ihr Gebiss poliert :D Im Anschluss haben baals Diener noch was auf die Mütze gekriegt, bevor wir Baal dann gezeigt haben wo der Butler den Most holt haben wir erst noch Nihla aus den Latschen gehauen. Baal ist ohen Probleme gefallen. Im Alp haben wir dann noch die Höhle des Bösen leergemacht und Blutrabe ... wie Jörn es ausgedrückt "vergewaltigt".

Charlevel ~ 37 / Erlaubtes Charlevel durch Runs 39

Keine R.I.P.s und ein paar Fotos liefere ich noch nach.

Spielbericht:
Gemachte Quests: Akt5 Norm Q2-6 Akt1 Alp Q1&2
Erreichtes Level: 35-38
Maximal erlaubtes Level durch Runs, Nachlevelerei und co.: 39
Gefundene Gegenstände: sigons rüssi und belt und sonst noch was??? Baal droppte nur Rares (und ein magic?)
ein paar Bilder: (ich hoffe es sind nicht zu wenig, nächstes Mal kommen mehr...)
Dresch Zocker verflucht alle:

Saufgelage-alle außer mir sind blau:

Schnappi darf nicht fehlen:

Wo ist Talic?

Da will jemand ein tp und ... seht selbst-Teamarbeit!

Baal:

Start in Alp mikt Style:

gut positionierte Portale:

Lg Giftspinner :hy:

SantasClaws schrieb:
wie Jörn es ausgedrückt "vergewaltigt".

Das war doch wirklich so :D

Wir haben sie eingekreist und allesamt draufgehauen. Und wie die geschrieen hat...das war Gangbang, aber 100%! :lol:

Ich glaub es ist noch immer nicht ganz klar, wer hier die Spielberichte abfasst :D ;)

Welche Cathans soll ich nehmen (btw. hab ich 2 cathans ringe an...)

Blutrabe-Suchbild 1:

Blutrabe-Suchbild 2:

Blutrabe-Suchbild 3:

Ich hätte dann noch 3 Bilder, die meine Ama in "eindeutiger Position" mit dem Druiden, den Pala und dem Barb zeigen. Soll ich die auch noch posten, oder, da sie nicht sehr jugendfrei sind, weggelassen lassen?

So, habe mal nachgelevelt. Funde: DOL, Nachtrauch , Geisterscherbe. +1 kampfkünste

Christian.D schrieb:
So, habe mal nachgelevelt. Funde: DOL, Nachtrauch , Geisterscherbe. +1 kampfkünste

lol, jetzt habe ich über 1 Stunde nachgedacht, was DOL für eine Abkürzung ist. Jetzt gerade kurz vorm Posten fällts mir ein, dass es gar keine Abkürzung ist.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Liegt wahrscheinlich an der GROSSSCHREIBUNG.
btw. ist das "+1 kampfkünste" ein Skiller?

Edit: Ich finde es nicht so schlecht, wenn es mehrere gibt, die Spielbericht verfassen. Zur gegenseitigen Ergänzung z.B.

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
Edit: Ich finde es nicht so schlecht, wenn es mehrere gibt, die Spielbericht verfassen. Zur gegenseitigen Ergänzung z.B.

Es war auch nicht so ganz ernst gemeint:D

Ich muss leider für morgen absagen, da ich gerade erfahren habe, dass der Vater meiner Freundin eine "Geschäftseröffnungsnachfeier" hat und ich eingeladen bin. Die Feier beginnt um 19:00 d.h. ich werde auch voraussichtloich nicht verspätet dazustoßen.
Viel Spaß
Lg Stefan :hy:

Edit: Dies ist KEIN Doppelpost :D

Hallo, bin wohl auch noch net dabei, da ich immernoch kein D2 spielen kann :(

Servus :)

Ich wäre heute Abend wieder da:

Funde die man evtl sinnvoll verwenden kann:
Frostbrand - wäre das was für die Sorc? oder wills jemand anderes haben?
paar andere Sachen ich bring die heute Abend mit und was niemand will würd ich dann verkaufen...

Level ist bei mir im Moment erst 34 oder so schaff das auch bis heute abend auch nicht bis 39 - aber ist ja auch nicht sooo schlimm denk ich...

bis heute Abend
Simone

Spielbericht:

Erst noch 2 Baalruns gemacht um die Level aufzustocken. Danach den alten Cain aus seiner Sommeresidenz geholt :D den Schmied zu Altmetal verarbeitet und Andariel zurück in die Hölle verbannt. Danach haben wir noch eben Kanalarbeiter in Lut Golein gespielt und Radament weggeputzt.

R.I.P.s : Einer ... Ich :autsch:
Funde: Ein bischen Grünzeug (nicht wirklich brauchbar)

Aktuelle Level: ~ 45
Erlaubts Level für nächstes Mal: 47

Leider hab ich keine Screenshots gemacht. :hammer:

siehe hier:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Wieso kann man eigentlich nicht seine eigenen Posts löschen? Die Checkbox ist zwar da, aber ich bin nun mal kein Admin.:rolleyes:

Spielbericht aus meiner Sicht:

Ab ca. 20:50 mitgespielt und mit Lvl 40 jetzt aufgehört zu spielen.
Radament war gleich am Anfang von Level 3. Das hatte ich noch nie.

Funde Grabknochen für unseren Necro (habe ich derzeit im Schatz)

Bilder:

Grabknochen bei Andariell:

Aus meiner Sicht der zweite Immune nach Bischibosch. btw. Die Untoten habe eine so hohe Giftresistenz, so mache ich sehr wenig Schaden.;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben