• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielbericht:

Nachdem ich verspätet eingestiegen bin, wurde für mich erstmal Andy gekillt. Danach haben wir Radaments Bandagen enger geschnürt und die Würmer zu Brei verarbeitet. Aus den Schlangen Ragout gekocht, der Beschwörer beschwört für die nächste Zeit erstmal nichts mehr und Duriel konnte auch nicht viel machen (ausser mich fast umbringen).

Rips: Simone und Jan (Stahlwolf) einmal glaub ich
Drops: Ne Menge low lvl Sets und 2 Uniques, die ich aber alle nicht erwischt hab.

Level ist ~48

:hy: Bis zum nächsten Mal

Irgendwann am Anfang stand mal die Frage im Raum, ob wir nicht besser die Gruppe teilen....

Ich hoffe wir sind das nächste Mal mehr Leute.

Und ich brauch einen stylischen 3 Sockel Schild. Max 60 str. Gratz

Da bereits ein Spielbericht vorhanden ist, kommen von mir diesmal nur (große) Bilder:

Besondere Monsternamen Nr. 1:

Besondere Monsternamen Nr. 2:

Besondere Monsternamen Nr. 3:

Besondere Monsternamen Nr. 4:

Besondere Monsternamen Nr. 5:

Besondere Monsternamen Nr. 6:

3 Uniques am Boden:

Seltsamer Tod-kA, wie das passieren konnte. Ich hatte auf jeden Fall full life und full mana...

Mein Schatz (gesprochen von Gollum):

Lg Stefan :hy:

@Stefan: Ich wollte dir aber nicht untersagen, auch selbst einen Bericht zu verfassen :D
Das kannst du natürlich weiterhin machen und wenn ich oder Santa mal nicht da sind, bist du oberster Spielberichtverfasser:D

Huhu!

nur kurze infor für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

ich habe einen Gem-Muli gemacht
wer Gems auf den Muli schmeissen will sagt Bescheid - wer wer was braucht vom Gem Muli ebenfalls :)

aktueller Stand
Diamanten: 3 perf, 1 mak, Kleinzeugs
Topaz: 3 perf, 2 mak, Kleinzeugs
Rubin: 3 perf, 1 mak, Kleinzeugs
Amethyst: 3 perf, 1 mak; Kleinzeugs
Saphir: 4 perf, 1 mak, Kleinzeugs
Smaragd 4 perf, 1 mak, Kleinzeugs
Schädel 1 perf, 1mak, Kleinzeugs

mfg
Simone

@ Jörn: Ich sah diesmal keinen Sinn in einem von mir verfassten Spielbericht, da du ja alles relevante schon geschrieben hast. ;)

@ Simone: Hat es einen Sinn, warum du auch das Kleinzeugs sammelst? Makellose und perfekte Gems reichen mMn.

@ Christian: Brauchst du den Schild für ein Runenwort (also weiß/grau) oder brauchst du ihn für diverse Gems/Juwelen?

Lg Stefan :hy:

Ich brauch es um 3 Diamanten reinzusockeln. Da ich aber kein Maxblock spiele, weiss ich nicht welche attribute sinnvoll sein sollten.

Huhu!

da ich jetzt den Runenmuli mache ist da alles drauf was aufgesammelt und auf den Mule gegeben wurde...

und ich heb eigentlich immer all Gems ab normal auf - deswegen ja der Mule weils sonst zu voll wird
nur zum craften/ bzw Sockeln sind ja nur perf oder zum sockeln evtl noch makellose (eher weniger ausser jemand ist verzweifelt *g*) interessant...

Genauso wie für den Runenmuli jede El aufgehoben wird - und schwups bevor wirs richtig wissen haben wir sinnvolle Runen wie Ral und Tal *g*

mfg
Simone

Ich habe noch nen Haufen normaler Edelsteine und Runen. Die würde ich euch gerne geben damit mein Char auch mal wieder mehr lagern kann.

Sry das ich letztes mal so verschwunden bin, aber meine Internetverbindung hat bis gerade eben ziemlich gehangen. Mit einer Übertragungsrate von 0,236 kb/sek konnte ich nicht wirklcih gut spielen.

Dass wir nicht auf Seite 2 gehören. Da sind nur inaktive und Leute, die sich nicht drum kümmern.

So bin nun auch kurz vor der Made und habe nen tollen neuen Bogen mit ner Menge dämätsch. Ansonsten gab es auf dem Weg nur ein paar kleine Runen.

Spielbericht :D

Nachdem wir dem Wanderer begegnet waren und Kleinode wie den Gidbin, das schwarze Buch und die Jadefigur zu unserm Vorteil an den Mann gebracht hatten machten wir uns auf den Weg nach Travincial ... auf dem Weg haben wir noch diverse Organe aufgesammelt die wir dann in einen Flegel gequetscht haben um dem Weg zu Mephisto freizulegen. Level 2 war echt rießig und natürlich haben wir den richtigen Weg erst zum Schluss gefunden.

Mephisto hat ganz brauchbar gedropt. Unter anderm einen Kopfhauer den ich jetzt trage. Dann noch Säurebrand und Cleglaws.

Level ~ 54

screenshot001ts8.jpg

screenshot002bg8.jpg

Spielbericht-Ergänzung: Es wurde auch noch Lanze von Yagai, 2Dol-Runen, eine Shael, eine Amn und Sturmschlag gedroppt.

Bilder:

Mein Söldner stellt seine Fähigkeiten unter Beweis:

Ich stelle meine Fähigkeiten unter Beweis:

Neue Fertigkeit des Werwolfs-Tanzen!

Hexendoktor Endugu:

Gift - TÄNZER der Schläger (seine Diener hießen auch Schläger^^ und Gift passt auch gut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben