• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vergessen mich abzumelden -.-

Ich hatte am Dienstag mündliche Prüfung und Mittwoch musste ich grillen und mich ausnüchtern ^^

hat mal wieder spaß gemacht! Fanazeal ist total overpowered, weshalb er auch immer alleine vorrennt ;). Wie bekommen wir den nur langsamer?
Summondruide lässt sich mit 1,4 k life und 600 mana ganz angenehm spielen. Wenn die KI der Wölfe/Bären besser (gut) wäre, wäre es ein sicher ein oft gespielter Druide.
Falls irgendjemand nen Hut besser als +6 Giftwiderstand abzugeben hat, freut sich mein Söldner.
Ich bin mal gespannt, wann der erste wirkliche Prüfstein für unsere Party kommt.
Wahrscheinlich erst Urahnen/Hell.
Ich finde wir sollten mehr Zeit (besonders ingame) für einen Bericht aufbringen. Das lockt vielleicht mehr Leute an. Links im Startpost zu den einzelnen Spielberichten wären auch nett.
Bitte nur große Bilder im Spielbericht, mich nervt das Anklicken und laden extrem.

Dein wunsch sei mir Befehl:

Ich bin mit meiner Ama ganz zufrieden. Dank des neuen Bogens den ich am Mittwoch bekommen habe kann ich nun verstärkter Schaden und mache über 300 Schaden.
So langsam habe ich mich dazu entschieden einen Mix zwischen Frostpfeil und Strafe zu spielen, da ich beide Skills sehr nett finde. Leider verschlingen beide Skills unmengen an Mana und trotz 3 ML und Verstohlenheit saufe ich ständig Manapötte.
Nebenbei ich bin auch am Mittwoch einmal gestorben. Bin Radament schön in die Arme(e) gelaufen und hab es zu spät gemerkt.

Ansonstne ein nettes, entspanntes spielen wie die anderen Treffen davor auch schon.

@Jannis:

Willst du noch weitere 3ml?
Ich hätte die Hand von Broc zu vergeben, da ich die 20mana nicht mehr so dringend brauche. Du kannst sie gerne von mir haben, wenn ich dafür andere Handschuhe bekomme. Das gilt btw auch für alle anderen.

Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einem Gürtel (bevorzugt mit 4 Reihen).
Derzeit habe ich eine gute Dämonenlederschärpe an. <---voll gosu!!!:fight::fight: :fight:

Lg Giftspinner :hy:

Ne meine Handschuhe haben ML^^ Gibt es Schuhe die das geben? Meine sind ziemlich arm von daher würden welche nicht schlecht kommen.

Schuhe mit ml gibt es nicht. Durch Bloodcrafts kann man ll bekommen.
Ich habe jetzt grad nachgequestet. (Akt1 Q3, 4 und 5)
Ausbeute: Ein relativ guter ama-only bogen
@ Jannis: Den kannst am Mittwoch anschauen/haben
Eine Parrtisane mit 3 sox: Da würde ich gerne Boshaftigkeit reinbauen. Wen die Runen nicht benötigt werden. Ich hätte da noch eine andere Boshaftigkeit-exc-Sölli Waffe, wo mein Sölli aber noch nicht die 95 dex aufweisen kann. ev. für einen anderen Sölli.
und ca. 7 makallose gems
2 Ringe mit 3ll
alle oben genannten Gegenstände habe ich aufgehoben
kein Set und kein Unique und fast keine Rares sind gedroppt.

btw. Meine Schatztruhe und mein Würfel sind mit Gegenständen die ich (noch) nicht brauche vollgefüllt:rolleyes:

Ich würde gerne mal nach einer Sol verlangen :)

Dann baue ich uns ein Insight, dann hat kein Mensch mehr Manaprobs ;)

[x] Jannis, Michel oder Stefan (nicht ich^^) für Einsicht. Die haben afaik die meisten Manaprobs
Wir könnten ja 2 Einsicht machen, da die ja nicht nur wegen der Aura gut sind

[x] Einsicht

Grad nochmal die Gräfin besucht auf der Suche nach AMN TAL und THUL für mein Spirit, da ich jetzt das passende 4Sox Kristallschwert hab ;)

Dabei wurde das gefunden:

Wenn keine Ama Interesse hat, behalt ich sie als mf Handschuhe.

Runen wurden übrigens keine ausser ELD und ITH gefunden, wäre also toll, wenn jemand die gesuchten Runen hat.

Wer ist Mittwoch wieder da?

€: Geisterscherbe ist übrigens abzugeben. Ich geh ja auf Spirit.

Wenn sie die Bowie nicht braucht, nehm ich sie.
Dann würde ich die Hand von Broc hergeben.

Lg Gifspinner :hy:

Nein, in der Party mit euch habe ich soviel Leben, das reicht mir.
Die Einsicht Idee ist gut. Ist der Effekt kumalativ?

Ok so gut wie unmöglich für mich, da auf zu holen. Wir sind mittem im Umzug und heute Abend bin ich zum Messe Aufbau eingeteilt :hammmer:

Ich meld mich wieder, wenn ihr in der nächsten Runde, an der Stelle angekommen seid :D

Allgemein zu Manaproblemen:

ML kann man relativ vergessen da nur effektiv wenn man a) physischen Schaden und b) SEHR viel physischen Schaden anrichtet *g*

MANA after kill ist das Zauberwort...
entweder durch sockeln von TIR-Runen (immerhin 2/Rune und die billigste Möglichkeit) oder durch finden entsprechender Ausrüstung (kann man nicht darauf gehn klar *g*)

oder durch craften von Zauber Rezepten insbesondere:

Handschuhe und Rüstung die immer 1-3 Mana nach Volltreffer (Monstertod) bekommen und auch sonst nette fixe Eigenschaften für Leute mit Manaproblemen haben:

magische
Lederhandschuhe, Dämonenlederhandschuhe oder Dornenhandschuhe (wichtig - nur GENAU Diese Handschuhe gehn :) )
+ Ort-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

gibt die gleichen Handschuhe mit:
+4-10% Manaregeneration
+10-20 zu Mana
+1-3 Mana bei Volltreffer
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen

magische:
Leichte Plattenrüstung, Magier-Plattenrüstung oder Archon-Plattenrüstung (wichtig - nur genau diese Rüstungen funktionieren :) )
+ Tal-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

gibt die selbe Rüstung mit
+4-10% Manaregeneration
+10-20 zu Mana
+1-3 Mana bei Volltreffer
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen
Hier gibts infos mit Bildern und dem Link zu den weiteren Eigenschaften

*edit*
Tal bzw Ort Runen sollte jeder mindestens 1 von jeden haben *g* sonst die Gräfin quälen

die Handschuhe/Rüstungen wenn die NPC´s keine blauen verkaufen bei einem der Glückspiel-NPC´s shoppen - geht am schnellsten
Craft-Juwele/Perf Gems müssten wir halt schauen wer gems hat...
mfg
Simone

P.S.
ich bin heute Abend da :)

Muss für heute absagen

Grund: Meine "kleine" Schwester hat heute ihren 18ten und ich muss für die Verwandtschaft grillen :flame:

kk, wer ist denn heute ausser mir da?

@TMD: Wenn du am Wochenende Zeit hast, können wirs zusammen machen. Aufhören wäre ja jetzt blöd.

@Limone: Danke für die Tipps. Aber ich hab mittlerweile soviel Mana, dass ein bissl reg schon reichen würde.

Wie siehts bei den anderen aus?
Braucht jemand zauberdorn? Sonst isser weg!

fuck, ich verliere das Zeitgefühl, wenn ich SChulfrei habe -.-

Mal sehen, ob ich noch nachleveln kann...

Oder wärs schlimm, wenn ihr mir mit A1 Alp helfen würdet?

jo, Weltuntergang...:autsch:

quatsch, ist doch easy für uns. Mach halt soweit wie es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben