• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ein paar Bilder:

Die nüchterne Familie-NUR mein Sölli, die Walküre und ich waren nicht blau-und Wölfe trinken bekanntlich nicht :rolleyes:

Mein Sölli in der Giftwolke-bleibt nüchtern!

Mein Sölli ärgert sich lieber grün als blau-ich auch:

Und wer eine Grün-Blau-Blindheit hat, der hat Pech gehabt. :D

Lg Stefan :hy:

Soo
Acc ist angelegt entsprechende PM an Matthias und Jörn ist raus :)

4 Mulechars sind bereits vorhanden
1x Runen
1x craft? Juwele
1x Gems
1x sonstiges was man erst mal aufheben will (wenn der zu voll wird müssen wir ausmisten)

zwei Fragen zu den Runen:
1) Gibt es irgendwen der bestimmte "Kleinkram-Runen" zum craften braucht/will
bzw. in seiner Endausrüstung Craft-Equipment eingeplant hat
insbesondere Nef, Tal, Ral oder Ort, Thul, Amn und Sol die ich daher NICHT
aufwerten soll?
ansonsten würde ich sobald ich 4 von einer Sorte habe die ungefragt
aufwerten. somit wären von jeder Sorte mind 1 und max 3 verfügbar...
2) Gibt es schon bestimmte Wünsche wer welche Runen im mom braucht, bzw.
wer für später/sobald verfügbar braucht? wenn ja vielleicht können wir da
auch irgendwo auf Seite 1 oder so ein Sammelpost machen wo
die "Runenreservierung" drinnsteht

mfg
Simone

Simonia schrieb:
ansonsten würde ich sobald ich 4 von einer Sorte habe die ungefragt
aufwerten. somit wären von jeder Sorte mind 1 und max 3 verfügbar...

perfekt

2) Gibt es schon bestimmte Wünsche wer welche Runen im mom braucht, bzw.
wer für später/sobald verfügbar braucht? wenn ja vielleicht können wir da
auch irgendwo auf Seite 1 oder so ein Sammelpost machen wo
die "Runenreservierung" drinnsteht
ähm ja. Ich hätte gerne ein BOTD und eine Eni :lol:

Naja .. Gratz zu Mephi :)
Das mit den Steinchen hätte ich auch so gehandhabt, immer aufrüsten wenns geht, so dass mindestens 1 überbleibt.

So wie sich das bei mir hinzieht wird das wohl erstmal nix mit meinem Wiedereinstieg - sorry!

@Horse .. hast du meine PM bekommen und die Steinchen schon umverteilt?

Runenreservierung: Ral Tir Tal und eine 4sox Partisane hab ich mir behalten. d.h. *Sol reserviert, wenn welche fallen*
Sonst würde ich noch mehrere Ral, Ith, Sol und Amn fürs Craften.
Und ein paar Nef, Eth, Ort für sonstige Crafts.
Für diverse Sockelungen würde ich mehrere Amn, Shael, Hel, Io, Ko, Fal, Pul und höhere.
Für Runenwörter: kA, kommt auf die Rohling (bevorzugt aus Hell) drauf an, die wir finden.

Meine persönliche Wunschliste:
Ort Mal Ith für Regen
o.g. Sol für den Einsicht-Söldner
Ort Sol-Überlieferung (wenn möglich Lem Ist Io-Delirium)
Tal Thul Ort Amn-SpiritMonarch

die Runenwörter mit Hrs habe ich weggelassen. :rolleyes:

Die nicht so wichtigen Runenwörter
Shael Um Pul Lum-eth Stein für Sölli
Shael Thul Lem vorübergehend für Verrat, bis ich Regen bekomme

Und dann bleiben für euch eh keine Runen mehr übrig :flame:

btw bin ich dafür, dass wir alle Runen ZWISCHEN Ral und Sol upgraden, um mehrere Sols zu haben.

Giftspinner schrieb:
Sonst würde ich noch mehrere Ral, Ith, Sol und Amn fürs Craften.
Und ein paar Nef, Eth, Ort für sonstige Crafts.

Aha

Meine persönliche Wunschliste:
Ort Mal Ith für Regen
o.g. Sol für den Einsicht-Söldner
Ort Sol-Überlieferung (wenn möglich Lem Ist Io-Delirium)
Tal Thul Ort Amn-SpiritMonarch

Spirit -runen werden eh wohl mehrere gebraucht...

btw bin ich dafür, dass wir alle Runen ZWISCHEN Ral und Sol upgraden, um mehrere Sols zu haben.

?????? du willst RAL ORT + AMN Runen zum craften, sowie Tal/Ort/Thul Amn für Spirit - gleichzeitig sollen aber alle Runen zwischen Ral und Sol upgegradet werden....

Ähmn DAS muß ich jetzt nicht verstehen oder *lach*

Simone

Ja, stimmt durch das nochmalige Lesen kenne ich mich auch nur aus, weil ich weiß, was ich gestern geschrieben habe. :autsch:

Also nochmal (hoffenlich besser :rolleyes: ) :
Den letzten Satz mit den Runen upgraden: Ral werden wir mMn mehr für Amu-Crafts brauchen als wir bekommen werden, Sol analog dazu für Einsicht, Geist und Blood-Ringe. Und die Runen dazwischen, werden zwar auch, aber nicht so oft, gebraucht-deshalb: upgraden, um mehr Sols zu bekommen, und erst dann sammeln, wenn sie für Crafts benötigt werden (ca. ab Beginn von Hell)
Runen <Ral können wir genauso, wie gerade mit der Sol beschrieben, upgraden.

Wenn wir schon dabei sind den Runenbaum abzuernten:

Regen : OrtMalIth
Überlieferung: OrtSol
Delirium: LemIstIo

Alles für mich!
:D

Rals für craft Amus.

Sosnt seh ich keinen weiteren nutzen.

Unser Thread steigt von Seite 2 wie Phoenix aus der Asche :flame:

HelLumFal wäre super für mich :D

wer ist am mittwoch denn alles da?

bzw. wer ist überhaupt noch aktiv?

kurze rückmeldung wäre nett und würde den thread von der pösen seite 2 fernhalten :D

Ich weiß nicht, ob es sich die nächten beiden Termine ausgeht. Diese und nächste Woche werden bei mir schulisch sehr stressig und in 3 Wochen (12.6.) bin ich nicht da.

Aber nach diesen drei Wochen habe ich genug Zeit zum Nachleveln
Lg Stefan

sofern mir nix absolut unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich am Mittwoch natürlich wieder da :)

mfg
Simone

Simonia schrieb:
sofern mir nix absolut unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich am Mittwoch natürlich wieder da :)

mfg
Simone

Juhu, wieder eine Limone im Game:kiss:
öhm, jaa..... hi :hy:

:irre:

Aber ich werde wohl auch da sein ;)

So Spielbericht:

Erstmal den guten Izual in einen Geist verwandelt, dann beim Höllenschmied angeklopft und dann waren wir bei Diablo auf einen Tee eingeladen :D

Danach für jeden der noch übrig war (Jörn musste wegen Inet Probs aufhören) den Schmied nochmal besucht. Ausbeute waren Lum/Ko/Um/Hel

Und die Belagerung beendet

Besonderer Fund: Den Gürtel aus dem Mavina Set und eine Shael

Level für den nächsten Termin höchstens 61

Pics kommen noch.

screenshot001lo1.jpg

screenshot002be9.jpg

screenshot005vt3.jpg

jetzt hab ich das schon wieder vergessen...

ich hatte noch ein rares Amu mit +2 Elefähigkeiten Druide 5 prisma-resi, 28 Feuerresi, 2 zu dex und magieschaden red um 1 gefunden was seitdem auf dem D2-sonstiges Muli liegt....

falls ein Druide das brauchen kann bitte anmelden - ansonsten würd ich das zu Charsi tragen

mfg
Simone

Grüß Gott,

ich habe vor kurzem mal wieder Diablo angefangen zu spielen (ja sowas kommt vor^^) allerdings haben mich die letzten beiden Tage doch relativ ernüchtert, da sich an den umgangsgepflogenheiten in offenen Spielen nix geändert hat....

Ich bin nun auf der suche nach ein paar Leuten mit denen man hier und da mal ein wenig vernünftig spielen kann, also die Gruppe bleibt zusammen, man teilt ggf. Items, man unterhält sich hier und da auch ma (pp, tp plz ist keine unterhaltung) usw.

Da man hier ja ganz gerne mal nahe gelegt bekommt doch zuerst mal in allen bestehenden threads zu posten bevor man was eigenens aufmachen darf, versuche ich das nun hiermit.

Aktuell habe ich auf SC LADDER 3 Chars: Ne (zukünftige) MF Orb/FB-Sorc Level 4, einen Werwolf Druiden Level 13, und nen Fanazealot Paladin Level 22.

Falls Ihr für einen der Chars in irgendeiner Form Verwendung habt, bitte ich um eine kurze Info, ich würde mich gerne einer vernünftigen Gruppe anschließen.

Gruß

Wenn du einen dieser Chars auf unserem derzeitigen Stand spielst, dann wird es afaik kein Problem geben, um mitspielen zu können, wenn du dann noch ein paar persönliche Daten postest und dir den Startpost durchliest.

Lg Giftspinner :hy:

:hy: ahoi

Ich muss Matthias korrigieren: Ich hatte keine INet- Probs, sondern vielmehr D2 Probs (c0000005 oder so), kommt eigentlich nur sehr selten vor, dass das gleich 4 mal hintereinander kommt, riecht verdächtig nach Neinstallation -.-

@Mithandir666: Ich sage mal herzlich willkommen^^
Wie Giftspinner schon sagte, wenn du einen Char selffound auf unseren Stand hochspielst (wir sind derzeit A5 Alp), dann kannst du problemlos nächstes Mal einsteigen ;)

@Simone: Ich benutze keine Elementarfertigkeiten, also kannst du das Ding von mir aus Charsi geben ;)

hier, hier!:rolleyes:

Warum ELE?

Herzlich willkommen Mithandir666.
Denkst du,du schaffst es alleine auf A5 Alp?

@ Mithandir666

Hallo und herzlich willkommen auch von mir

wurde ja schon gesagt grundsätzlich spricht nix dagegen wenn du bei uns einsteigen willst. Solltest halt in Alptraum Akt 5 können und in der Lage später einmal den Thronsaal zu betreten - und auf einem Level wo du auch von der Exp was abbekommst :)

(weis nicht ob Level 61 alleine machbar ist - ohne rushen in public games *g*
denke aber dass wir bestimmt nach Ende Alptraum einige Runden Baalruns einlegen könnten - somit wäre ein niedrigeres Level als der Durchschnitt relativ egal da wir Baal wohl eh nächste Woche erlegen werden *G*

@ Chris - warum ELE??? das hab ich mich auch gefragt *lach*

mfg
Limone ähhh Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben