• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli hallo,

das mit den persönlichen Daten ist kein Problem, ich wollte halt vorher nur mal abklopfen ob den überhaupt eine Möglichkeit besteht. Das mit dem nach Akt 5 Alp kommen könnte sich als schwierig erweisen. Ich bin kein Freund dieser Rusherei, daraus ergeben sich für mich zwei Probleme, einerseits ist das jemand zu finden der es überhaupt macht. Und das am besten noch unentgeltlich, da ich nix habe was für irgend wen auch nur im entferntesten interessant sein könnte. Zweitens ist man dann auf Alp und hat trotzdem immer noch keine Ausrüstung um richtig mitmischen zu können. Ich hasse es wenn ich dann bei sowas nur hinten drin stehen kann und hier und da skillpunkte verteile, sowas kotzt mich an :D , ich steh am liebsten vorne im Getümmel und verteile Kopfnüsse an Monster *g*.

Allerdings werd ich trotzdem mal versuchen ob ich meine Chars irgendwie in Alptraum Akt 5 bekomme irgendwie muss man ja mal anfangen.

Gruß

Also deinen Char bis nach Alptraum zu bringen ist an sich kein Problem - schreib mir einfach eine PM wann du Zeit hast (bin in der Regel allerdings erst am späteren Abend on oder am Wochenende halt)

einen Char bis nach Alptraum zu rushen sollte ich ohne Probleme schaffen - (nur in Hell schaff ich das nimmer (wobei für Normal eh die 20 Pflicht sind für die Ahnen...)
Als Char wäre dann evtl die Sorc super - die fehlt uns doch sehr und denke über Static freut sich die Party immer :) + du kannst auch ohne Equipment gut mitmischen...
aber auch der Pala ist relativ easy spielbar - und ich hab mich damals mit dem Himmlischen Säbel bis nach Alptraum gemetzelt bis endlich ne bessere Waffe verfügbar war :) (natürlich mit dem Rest vom Set - sonst wäre es ja ganz unsinnig..)

Da wir komplett selffound spielen müsstest du sowieso auf Equipment verzichten das du dir sonstwoher ertradest - aber keine Sorge - wir haben einerseits bestimmt ein paar Sachen in den Mule kisten die du haben kannst und andererseits findet man dann recht schnell genug Gold so dass Glückspiel/Händler auch gute Quellen für die Start-Ausrüstung sein können...

In der Party liegt alles in Sekunden - und ich denke meine Special-effekte bringen schon was - alleine in Akt 5 Alptraum oh oh - da trau ich mich kaum vor die Tür... das ist ja der Sinn an einer Spielgemeinschaft - wenn einer alleine abräumt und die andern nur dumm rumstehn ist ja langweilig...

Ist bei einer größeren Party natürlich immer so, dass mal der eine besser ist als der andere - aber in der Regel ist es schon einigermassen ausgeglichen...

mfg
Simone

So, meine Sorc ist nun Level 45, das heißt ich könnte zu euch Stoßen. Akt 5 Alp werd ich bis zum nächsten Termin auch können. Meine Sorc hört auf den Namen Kirastanopeth, hat ihren Schwerpunkt auf Frozen Orb/Feuerball. Diese ist auf dem Account "Finanztest" welches auch mein Hauptaccount ist. (Alle Namen die ich probiert habe gingen nicht und die Finanztest lag hier gerade so rum, daher der Name :D)

Mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Mittelhessen.

So long, man sieht sich dann am Mittwoch um 19:30 Uhr
Gruß Martin

Wer mir beim Nachleven helfen will, kann in das Spiel nachleveln///d2sg kommen.

Lg Stefan :hy:

Ich habe nun im 4ten Akt alle Quests erledigt.

Bilder:

Izual:

Hephaisto:

HfQ-Drop:

Vergifter der Seelen-als Giftama ein Horror!

Diablo war auch langwierig (Er droppe eine 2hand-Axt mit +2 Barbskills, Schwarzhorns Gesicht und crappy Rares)

Meine Schatztruhe (Tankreds Schädel-alter Söllihelm, nun Schwarzhorns Gesicht, Große Axt mit +2barb-skills, 4sox Partisane, 4sox Flegel, Cathans Siegel, und ein paar Runen und pgs)

Ich hoffe, dass es nichts ausmacht, wenn wir am Mittwoch noch Q1 nachholen. Vom Wp geht dies sicher schnell.
Mein Level ist 57. Geskillt habe ich die Giftskills max, Durchschlagen auf 9, Wally auf 11, Durchgangsskills auf 1

Lg Stefan

würde gerne mitmachen

ha abr erst wieer begonnen,hoffe das macht nichts?

zu mir:

name(ingame): vkmisVIP
Char:Blitz-soso lvl1(da erst wieder begonnen)

mfg

tomate

Wenn du noch deinen RL-Namen postest und die Sorc ca. auf unseren Levelstand bis nach Akt5 Alp levelst, kannst du gerne mitmachen.
Eventuell kannst du für Hilfe jemanden hier fragen. Vielleicht findet sich jemand.
Ich habe bis Mitte Juni wahrscheinlich keine Zeit.

Lg Stefan

joa,mein rl-name: Viktor

die sorc ist wie gesagt auf lvl1 aber alleine dadlen ist netz so meins^^

also,wenn mir jmd helfen kann,der möge bitte bescheid sagen

lg

viktor

Huhu Viktor

kann dir das gleiche Angebot machen wie Martin - ich schleppe dich gerne durch normal bzw durch Alptraum - aber die entsprechenden Level-vorraussetzungen insbesondere Level 20 für die Ahnen normal müsstest du schon haben...

zu Hause bin ich in der Regel nach der Arbeit - so ab ca 18.00 Uhr werde aber vor Mittwoch eher nicht mehr zum normalen D2-spielen kommen - falls interesse an reinem Rush durch normal/Alptraum bitte PM an mich - ansonsten viel Spaß beim leveln bzw viel Glück, dass du noch jemanden beim leveln findest...

ansonsten bis Mittwoch
mfg
Simone

D2-Mule Acc ist fast leer:cry: :cry: :cry:

Tja keine Ahnung wie das passiert ist jedenfalls als ich heute für Martin gucken wollte ob da noch Grundausrüstung für die Sorc drauf ist waren alle 4 Chars so gut wie leer...

höchste noch vorhandene Runen paar Orts
KEIN einziger perf Gem mehr drauf
items fast alle weg (das +2 ele ama ist noch da. Lol)
KEIN einzige Craft-Juwel mehr da

ich kann nur sagen dazu das ich eine PM an Jörg und Matthias geschrieben hatte mit den entsprechenden Daten - es gab keinerlei Fehlermeldung (bei mir )dass sich jemand mit einem falschen PW versucht hätte einzuloggen - wobei ich eben auch das letzte mal on war mit den Acc letzte Woche Mittwoch

Wer immer das auch geklaut hat ist echt sowas von armseelig - eine selfound Spielgemeinschaft zu beklauen - UND dann auch noch die relativ wertlosen Sachen abzustauben - die einen geringen Handelswert haben - selffound aber für uns eben doch wichtig sind - da fehlt es bei mir im Moment echt total!!!

bin im Moment echt total geschockt noch...

Tja Schadensbekämpfung - meine Um - die glaub ich höchste Rune beim RQ war noch auf meiner Assa - wenigstens was...
ich wäre dafür dass Runen von anderen als den D2-chars jetzt übernommen werden dürfen um unseren vorherigen Runenstand wiederherzustellen - wobei ich nicht so ganz sicher bin wie der aussah

wir hatten mehrere Dol, (3?) 1 oder 2 Shael? Sol glaub ich keine? wie sieht es mit amn oder anderen Runen aus? weis das noch wer was (sonst noch) drauf war? denke das Kleinzeugs unter Amn können wir ignorieren und bei Bedarf einzelne Runen holen...

perf Gems sollten nicht sooo schwer zu bekommen sein - sollten einzelne gebraucht werden ich hab denke ich auf meinen Mule´s genug auswahl...

das gefundene Zeug auf dem sonstigen Mule war auch mehr oder weniger Quark ist es halt weg wertvolles war da afaik nicht dabei...

das erste was ich jetzt gemacht hab ist zu gucken ob der Acc noch auf meine e-mail-Adresse registriert ist - falls ja wird der 2te Schritt dann PW-änderung sein

@jörg und Matthias - könnt ihr mir bitte Eure E-Mail adressen schicken - PW werd ich nicht wieder per PM schicken...

mfg
Simone

P.S.
da ich im mom alleine lebe ist es bei mir ausgeschlossen, dass jemand direkten zugriff auf meinen Computer/meine PM´s hat
Viren/Maleware ist relativ aktuell - hab auch gerade noch mal den ausführlichsten Scann laufen lassen und wurde nix gefunden - nicht mal mehr ein tracing cookie...
denke auch wenn jemand meinen Computer ausspioniert hätte dann frag ich mich schon warum NUR der D2-Mule acc leer ist und alles andere noch da...

@Jörg/Matthias - wäre vielleicht trotzdem gut ihr macht auch einen Check um Sicherzugehen dass nix schädliches drauf ist...

Joh ... was soll ich noch großartig sagen :rolleyes:

Die 3 Dol und 2 Shael kann ich locker ersetzen ... PGs sind auch kein großes Problem wenn sie gebraucht werden.

Meinen PC habe ich vor kurzen erst vollkommen neu aufgesetzt und mein Virusschutz ist aktuell. Außerdem fehlt auf meinen anderen Accs nichts und da ist wertvolleres Zeug drauf

Email Adresse kommt gleich per PM Simone

€: Fehlermeldungen kommen nicht mehr wenn sich nach einem erfolgreichen Versuch wieder ausgelockt hat und sich neu einlockt ... das sagt also nicht viel.

ärgerlich, aber es geht weiter.

Ist ja auch nur ein Spiel.

Ich hatte am Wochenende ein Kartrennen. Dort wurde ein Hänger mit Material im Wert von 25.000 € gestohlen, von daher find ichs nicht so schlimm.

Waren es überhaupt viele PGs?

Und die makellosen droppen eh ab jetzt häufiger.

Giftspinner, können wir die SOL für Einsicht haben? Ich denke das wäre der ganzen Party recht.

Ich freu mich schon auf nachher.

So bin im Moment immer noch in der Arbeit :(

kann sein, dass ich erst später komme heute...

mfg
Simone

So Spielbericht

Shenk nochmal geplättet für die die es noch brauchten, danach alle Barbaren befreit. Als edle Recken haben wir Anya befreit und Nihlatak erschlagen. Danch noch die urahnen wirder zu Gold gemacht und uns den WP im Weltsteinturm erobert.

Baal und seine Schergen müssen nächstes mal dran glauben.

Funde: Bartucs für Simone und fast ne Harle :ugly: Rare Tschako wars ^^ außerdem noch ne Sol

Allerdings hat es das Bent auch nicht sonderlich gut mit uns gemeint am Schluss als wir gerade noch die Gems und Runen verräumen wollten oist unser Spiel abgeschmiert ... aber ein großteil ist auf meiner Sorc ... falls es gespeichert ist.
Im Moment kann ich leider nicht nachschauen :rolleyes:

€: ich hab nachgeschaut ... und auf meiner Sorc ist nichts drauf :wand: :mad: :hammer: :motz:

Pics kommen noch

Spielbericht-Ergänzung:

Erreichtes lvl: ca. 62

@Santas: Ich glaube du warst beim zweiten Pic eine Sekunde zu spät. :D Sorry dafür, aber so bin ich nun mal...

Zum abgeschmierten Game: Ich habe noch ein paar gems und Runen, der Großteil ist aber weg. Ich glaube, es ist besser, wenn wir nichts mehr finden, dann kann nichts mehr verschwinden...

Bilder:

Die Bartucs:

Was hat der Bär da zwischen den Beinen?

Meine gosu neue Waffe:

Schnappi:

Korli:

Tali:

Lg Giftspinner

Servus,

bei mir is leider auch nix an Sachen hängengeblieben, auch die Glimmerscherbe ist leider ins Datennirvana eingegangen. Schade, Schade, aber kann man nix machen.

So long, Gruß

Huhu!

sorry nochmal für gestern

war ab ca 8.20 zwar zu Hause aber aus mir bisher immer noch unbekannten Gründen hatte ich gestern abend kein Internet (gestern morgen gings - wie jetzt auch ganz normal - geändert hab ich nix und der Router stand auch nach neustart auf grün- trotzdem hatte ich keine Internetverbindung :( )

konnte somit dann weder kommen noch entsprechendes Posting absetzen zum glück hatte ich wenigstens aus der Arbeit schon mal Verzögerungspost gesetzt...

dann Riesenfreu - Bartucs find ich genial - endlich eine vernünftige Waffe *YEAH*
freu mich schon super drauf

lieben Gruß
Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben