• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für neuanfang in der neuen Ladder heute Abend bin ich auf jeden Fall da und da der Fernseher in meinem Zimmer beim Computer steht ist Fußball und Diablo gleichzeitig auch kein Problem für mich...

habs aber ja schon erwähnt ich bin aber vom 18.06.2008 bis 21.06.2008 in Hamburg zum Marketingseminar und gerade Mitwoch auf dem Weg zum Flughafen/im Flieger hab dort also selbst wenn ich Do/Freitag am Abend irgendwo Internetzugang haben sollte Mittwoch abend definitiv keine Zeit...

Erster Möglicher Termin in einer neuen Ladder wäre für mich (sofern wir bei Mitwoch bleiben wollen) dann der 25.06.2008
Wunschchar wäre wieder die Assasine

mfg
Simone

Simonia schrieb:
Ich bin für neuanfang in der neuen Ladder heute Abend bin ich auf jeden Fall da und da der Fernseher in meinem Zimmer beim Computer steht ist Fußball und Diablo gleichzeitig auch kein Problem für mich...

habs aber ja schon erwähnt ich bin aber vom 18.06.2008 bis 21.06.2008 in Hamburg zum Marketingseminar und gerade Mitwoch auf dem Weg zum Flughafen/im Flieger hab dort also selbst wenn ich Do/Freitag am Abend irgendwo Internetzugang haben sollte Mittwoch abend definitiv keine Zeit...

Erster Möglicher Termin in einer neuen Ladder wäre für mich (sofern wir bei Mitwoch bleiben wollen) dann der 25.06.2008
Wunschchar wäre wieder die Assasine

mfg
Simone

Ich werds nachtragen.

In Hamburg bist du ja ganz in der Nähe von mir^^

Servus,

ich hab ja schon mal angedeutet das ich meinen char ja noch nicht lange habe. Daher wäre ich auch für Ladder Neuanfang. Ich würde dann auch wieder die gleiche Sorc anfangen und Spielen wollen, lediglich den Namen könnte man an die SG Anpassen, sofern das gewünscht ist. Ansonsten lass ich den Namen einfach und verwende ihn weiter.

Gruß

ok, dann neu anfangen.
Ab 25.6. 19.30 Uhr
BTW. HC ist als wirkliche Spielgemeinschaft (Teamarbeit) schön. Das ist D2 in Reinkultur.

Gibts dann nen neuen Thread?

BOAH ich freu mich so auf die neue Ladder!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, es sollte klar sein: Wir fangen neu an.

Ein neuer Thread muss deswegen aber meiner Meinung nach nicht her. Genau das Gleiche mit dem Namen. Wir sind kein Clan und brauchen deshalb auch keine Namensextras.

Und wenn wir schon dabei sind, schreib ich auch gleich meinen Charwunsch hin:

Trapse

Moin,

ich würd mir gerne eine Piekse bauen aber befürchte das die mit "nur" selbst gefundener Ausrüstung nichts wird. Daher bau ich mir einen netten Fanazealot.

Gruß

DLM

mhh ich hab gar keinen check mit welchem char
ich mach nen skeltett necro weil der auch ohne eq alles umhaut :P

25.6.08 fangen wir dann also an...wollen wir nicht schonmal nen game namen festlegen???

Treffpunkt ist jeden Mittwoch ab 19.30 im Channel D2SG
das wird auch nicht geändert :) warum auch ist ja net nötig

und wenn man mal später kommt und keiner mehr im Chanel ist guckt man in der Freundesliste wie das aktuelle Game heist und joint wer das PW (noch) nicht kennt wispert halt kurz und fragt nach *g*

Piekse selffound würde gerade in Party auf jeden Fall gehn habs aber noch nie gespielt und kann daher zum killspeed gar nix sagen aber wenn man nicht gerade impale nimmt sollte es schon gehn...

Fanazeolot ist aber auch immer super :)

mfg
Simone

ok mittwoch ist ganz gut
ich hätte noch nen vorschlag ist aber net sclimm wenn er auf ablehnung stößt:

wer am wochenende (abends) zeit kann ja diablo2 zocken mit anderen und eventuell mit nem ANDEREN char

was haltet ihr davon??? eher ja oder nein???

GR33Z EHS93

EHS93 schrieb:

a be bu und draus bist du.:D

Mein Char wird entweder ein WW-Barb, ein WurfBaba oder ein Fluch-Necro sein. Genaueres werde ich entscheiden, je nachdem was gebraucht wird. ;)

Starten wir diesen Mittwoch schon?

Lg Stefan :hy:

habs ja schon paare mal erwähnt *g* ich bin leider auch nicht da werde in der neuen Ladder eben erst am Wochenende starten können

Nur zur Info:
Nächster Spieltermin: 25.6. 19.30 Uhr oder schon heute?
Bisher Erreichtes Lvl: 0-1
Letzter gefundener Wp: Lager der Jägerinnen, Normal (aber noch nicht alle)

Lg Stefan :hy:

Ich hätte gemeint nächste Woche, damit jeder Zeit hat die Ladder zu stürmen.

SantasClaws schrieb:
Ich hätte gemeint nächste Woche, damit jeder Zeit hat die Ladder zu stürmen.

Achso, ok

Mir kommt das sehr gelegen, hab heute nämlich keinen Bock :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben