• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

also ich wäre da, aber alleine is das natürlich nicht sonderlich der Brüller. Ich warte dann bis nächste Woche, also am 25.06.2007 um 19:30 Uhr.

Gruß

Muss für nächstes Mal absagen: Abistreich^^
Da bin ich dann im Internat und somit D2 technisch abgeschnitten.

Also es gibt für heute ein Problem :D

Deutschland ist nicht gegen Portugal ausgeschieden und spielt deshalb heute im Halbfinale. Von daher werde ich heute höchstwahrscheinlich nicht anwesend sein.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich bin zwar kein Fußball-Fanatiker *g* aber die Deutschland Spiele wollte ich schon gerne gucken. Von daher werde ich auch nicht können, da ich heute auswärts gucken wollte.

Gruß

ich werde das Spiel zwar wahrscheinlich zu Hause anschauen aber anschauen wollte ich es schon - das geht neben DII so schlecht...

also so 19.30 bis 20.45 hätte ich Zeit - danach bin ich nur noch bedingt ansprechbar - je nachdem wie spannend das Fußballspiel halt wird...

also dann bis heute Abend/nächste Woche

mfg
Simone

same here!

kann man noch in den Startpost die aktuellen Charwünsche reinschreiben? Ich weiss noch nicht, was ich nehmen soll.

Für alle anderen Unentschlossenen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266018

Bei mir ändert sich nur der Name der Assasine *g* und dass ich halt wieder von Level 1 anfangen muß :)

Char - Assasine mit Charger wie gehabt - Name keine Ahnung mach ich spontan heute abend
Acc Skariana - wie bisher auch

Ok, fangen wir heute oder nächste Woche an?
Oder treffen wir uns mal im Channel und entscheiden dort, je nachdem wie viele da sind, ob gestartet wird oder nicht?

Ich würde letzeres bevorzugen.

@Santa: Kannst du bitte mal in den Startpost die Chars schreiben?
Ich werde einen CE/Fluch Necro machen.
Account: ladreisterun
Name: TodVerderben

Lg Stefan :hy:

hallöchen :hy:

da bin ich wieder :) wann startet ihr mal wieder zu einer neuen runde? dank der ankündigung von d3 bin ich jetzt wieder ganz heiß auf ne runde d2 geworden :D

:hy: Morph

Am Mittwoch gehts los :D

:hy: santas

das ist schön zu hören, leider bin ich die nächsten 2 wochen (bis zum 11.07.) ohne internet (von der stunde während der arbeit mal abgesehen :flame: )

:(

2 Termine sind kein Beinruch, das ist schnell aufgeholt. Vor allem die ersten 2 Termine.

wenn du meinst ;) ab dem 12.07. wäre ich dabei... haben sich die zeiten bei euch geändert oder ist mittwoch immer noch "der tag"? ;)

:hy: Morph
Mittwoch 19.30 ist immer noch "der Tag" :)

@ all
ich weis noch nicht ob ich heute Abend kommen kann - ich muß noch 2 Arbeiten (Kostenrechnung und Bilanzanalyse *bähh*) für mein Fernstudium schreiben und die müssen heute unbedingt weggeschickt werden...
werde zwar versuchen heute früher aus der Arbeit wegzukommen und wenn es einigermassen gut läuft bin ich heute abend dann natürlich da... aber falls ich nicht auftauche kämpfe ich dann anstatt gegen die Akt 1 Monster gerade gegen die Tücken des Rechnungswesens ...

mfg
Simone

:hy: simone

bin dann ab 16.07. dabei :) und levelt mir nicht zu schnell, ich will noch hinterherkommen :p

Servus,

ich muss für heute Abend leider auch absagen, da wir nen Todesfall haben und für morgen noch Vorbereitungen getroffen werden müssen. Ich muss da helfen und kann deshalb nicht teilnehmen.

Nächste Woche bin ich aber sicher wieder da, allerdings arbeite ich zur Zeit nachmittags aushilfsweise bei ner Spedition und komme abends erst so gegen
19:00 - 20:00 Uhr nach hause, daher kann es sein das ich erst später dazustoßen kann.

Will aber trotzdem nach wie vor gerne weiterhin mitmachen, sollte ja machbar sein.

Gruß

Mein Beileid!

Bis heute abend. Ich änder meinen Char noch. Mal sehen auf was ich Lust hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben