• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielbericht:

Das Ungeziefer aus der Höhle verjagt, den Friedhof umgeackert, Cain aus dem Käfig gelassen, die Gräfin abgeschlachtet und Andariel gemeuchelt :flame:

Level: 15

Interessant Funde: Cleglaws Schild und eine Nef bei der Gräfin

Sodale.
Spielbericht:
Gemachte Quests: alle in Akt1
Erreichtes lvl: 15
Anwesende Spieler: Jannis, Christian (bis ihn das Bnet nicht mehr mochte und raushaute), Matthias und ich
Spieldauer: 1 3/4 Stunden
Besonderheiten: Das erste Rare, das meine Mitspieler bekamen ohne, dass ich es droppte, war das vierte und letzte Rare von Andi, das ich auf Grund von Platzmangels nicht mehr tragen konnte. Das Einzige Set-Item durfte sich einige Minuten mein eigen nennen. Magische Gegenstände hab ich außergewohnlich wenige aufgehofen und keines der beiden Uniques. Ich wollte auch kein Unique aufnehmen. Wer überlegt, was die Uniques waren, weiß warum

Bilder:

Unser (mein) erstes Rare:

Action-Gruppenfoto:

Da hat wer Monster zu den Treppen gelockt:

Es geht auch ohne ein Monster zu killen:

Wurfaxt-Attack:

Ich präsentiere: Verstärkter Schaden!

Ich denke das reicht.

Lg Giftspinner

jo, das Bnet hat mich gekickt. Kurz danach war Strom mal kurz weg. PC hat zwar nix, aber ich dachte, er sollte nich andauernd eine gefeuert bekommen.
Ich werd dann mal irgendwann Andi killen.
Falls die anderen Lust zum gemeinsamen nachleveln haben, kann man einen Termin ausmachen. Ich hab q 5 und es fehlt der letzte wp.

Mit Schwung wieder auf Seite 1 :D

Schon nen Charwunsch Morph ?

Und bei der Gelegenheit doch auch bitte gleich das Anmeldeformular ausfüllen :D Muss ja alles seine Ordnung haben.

Sry :D Ich verwechsle die immer

soll ne bowazone werden... oder doch nen selffound summoner? hab ja mal wieder keine items, muss also von vorne beginnen... und da spielt sich nen summoner eigentlich immer ziemlich gut... hmmm...

anmeldeformular? wo? :D

Startpost ofc. (Ganz unten unter: Anmeldeformalitäten) ;)

- steffen (24)
- noch keinen erstellt :rolleyes:
- bowazone oder selffound summoner

Gemult wird sowieso nur mehr in Ausnahmefällen, also ist mit ziemlicher Sicherheit Selffound. Wobei die letzte Bowie auch gut zurechtgekommen ist.

wir spielen alles selffound. Und in der Party kommen wir eh überall durch.
Überchars sind sind ungern gesehen. Steht aber auch alles auf der ersten Seite.

Morph war ja schon mal dabei Christian, also kennt er sich aus, nur das Muleverbot ist neu dazugekommen :D

Summoner Selffound ist eher gemütlich und ne Bowie sollte auch nicht alles weghauen siehe die Bowie von Jannis aus der letzten Runde ;)

mit "selffound summoner" meinte ich den namentlich passenden guide in der krypta ;)

letztes mal hab ich schon nen summoner gespielt, wird wohl auf ne ama hinauslaufen!

Ja, die Bowie ging recht gut. Zuerst hat mir (Fronten?)Dudu einen tollen Bogen mit viel Elementarschaden und Skills gegeben und dann habe ich einen nackten Bogen mit extrem viel dämätsch von nem Ratsfritzen bekommen.
Da wir nen Lebensgeist und eine Bo-Bitch hatten habe ich eigendlich fast nichts in Leben gesteckt und viel in Dex/Str.

Hallihallo, meine (hoffentlich) baldigen Mitspieler!

Ich würde gern an eurer wunderbaren Gemeinschaft teilnehmen, wenn es Recht ist.

Meine Daten:

Name: Max
Accountname: LeChuck4
Wunschcharakter: Raserei-, oder Schreibarbar, Summon-Necro oder Feuerballzauberin

Sehe ich das richtig, dass ich bis morgen Abend den mir zugeteilten Charakter bis zum Ende des 1. Aktes prügeln muss, wenn ich bei euch Anschluss finden will?

:hy: Max

Solange du dich an die Regeln hältst steht dem nichts im Weg :)

"Zugeteilt" wird der Char jetzt auch niht *g* Jedoch gilt zu beachten, das Überkiller nicht gerne gesehen sind. Da würde die Feuerballzauberin darunterfallen aufgrund des brachialen Schadens und des Splash Effektes.

Necro ist bereits einer vorhanden, wobei aber Blocker nie Schaden, genausowenig wie Block und BO :D

Wenn du es bis morgen schaffst den Char soweit zu bringen, dann kannst du morgen gleich einsteigen. Du kannst aber auch nächste Woche einsteigen (Musst dann aber auch entsprechen auf dem Stand sein den wir morgen erreichen werden) Spielbericht wird von mir immer verfasst, also kannst du das problemlos nachlesen

- Name:Kenny
- B-Net Acc:Kenny)
- Char:Rasender_Kenny/frenzybarb^^ wenn ich noch mit machen darf :D/Feuersummoner Druide:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben