• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenny) schrieb:
- Name:Kenny
- B-Net Acc:Kenny)
- Char:Rasender_Kenny/frenzybarb^^ wenn ich noch mit machen darf :D/Feuersummoner Druide:flame:

Kenny ist wohl nicht dein RL Name oder? :eek: Ohne den gehts nicht *g*

Druide mit Feuer/Summons haben wir schon. Also wenn dann den Barb.

@ Max: Necro ist vermerkt :D

Keke :D Aber nen Orangen Parker trägst du nicht oder ? :lol:

Dann haben wir jetzt also auch noch nen Frenzy in der Truppe :fight:

€: Nachleveln gilt natürlich auch für dich *g*

:hy: santa

is bei euch noch ein platz frei? Würde nämlich auch gerne mal ne nette spielgemeinschaft haben *wenn ich an meine jetzigen erfahrungen denke:rolleyes:*
also is nochn schönes plätzchen übrig? *ich will ans fenster, ich will ans fenster xp*

lg sashi

ps: nachleveln is kein problem

doch!!! ich trage nur orange parker !!!!

XDXDXD nein tuhe ich nich^^ onwohl wenn ich ne orange rüssi finde geben ich sie dann dem barb ^^ dann kommen wir darauf zurück xD

ja auf welches lvl den und in welchen act? wer gut zu wissen

Aktueller Spielbericht ist auf der Seite

:hy: Antje

Anmeldung möglich für bis zu 16 Personen :D Wenn ich mich nicht verzählt habe wären wir dann Zehn. Partysplitting ist dann eben angesagt wenn alle da sind. Wobei die Erfahrung zeigt das meist mindestens einer fehlt *g*

Nein Level 15, aber steht doch auch im Spielbericht :eek:

€: Heute ist Dienstag ... aber sowas kann man selber schneller rausfinden :autsch:

jaja aber dann kamen erst die bilderschön^:D:rolleyes:

ok müsste ichschaffen was hamm wir heute xD sry hab ferien ??

sorrrrry xD

EDIT: sieht das noch wer lols :D
also spielen wir morgen schon^^?

Den Thread hier bitte nicht mit solchen total unwichtigen Sachen zuspammen :no:

Vor allem nicht mit solchen die man selber mit geringem Aufwand selber herausfinden kann.

ok, dann wäre ich dabei:

name im rl: Antje
acc: sashima
wunschcharakter: Boner necro
noch mehr wissen? xp

edit: ok, ich lass mir was einfallen, mal sehn... atm bin ich noch unschlüssig
und was ist mit einem necro mit viiiiielen skellis?

Ja Trapse gibts schon und eine andere Assa haben wir auch schon.

Sorc ist ja immer eine Problematische Sache, wegen dem massiven Eledam output. Coldnova/Hydra sollte aber keine Problen sein. Ich glaube du weisst was ich meine *g*

Also brauch ich noch mehr Infos bzgl. Char :D

€: Hab dir ne PM geschickt :angel:

Wieso sind 16 Spieler das Maximum?
Wenn mehr als 16 Spieler an einem Tag da sein SOLLTEN, dann kann man ja die Gruppe dritteln. :rolleyes:
Aber es wird unwahrscheinlich sein, so viele Spieler zu finden.

Wie wird eigentlich die ruppe aufgeteilt? Nach Stärke der Chars (Hammadin) oder nach Char (Sorc)?

Lg Stefan :hy:

Hi,

also würde auch gerne noch bei euch mitmachen wenn ihr noch ein kuscheliges Plätzchen frei hättet. Da mich das Diablo 2 Fieber mal wieder gepackt hat und ich ne vernünftige Runde zum gemütlichen Spielen suchen.

Also zu mir und meinem Avatar:

Name: Patrick
Acc: Inscene84
Char: Gerne Bowie aber wenn Morphium eine macht wäre auch ne Java kein Beinbruch :)

Bitte um Rückmeldung damit ich weiss ob ich noch nachleveln muss bis heute Abend ;)

16 ist das Maximum aufgrund des organisatorischen Aufwandes :D

Aufgeteilt wird dann je nach anwesenheit und Charstärke im Channel

@ Patrick: Java fällt unter die Kategorie Überkiller und ist daher unerwünscht (genauso wie Hammerdin / Monoelementarsorc eben alles was extremen Schaden verursacht) Bowie sollte aber kein großes Problem sein wenn es 2 gibt. Evtl. kann man sich auch mit der Skillung absprechen ;)

Servus,

also ich hab jetzt meine Sorc (Frozen Orb/ Feuerball) auch ma Up to Date gebracht.
Sie hat Akt 1 komplett, alle Quests, alle WP's und ist Level 18. Der Name is gleich der alten, also "Kirastanopeth"

Sieht dann wie folgt aus:

- Name: Martin / Mithandir666
- B-Net Acc: Finanztest
- Char: Zauberin (Frostspähre/Feuerball) / Kirastanopeth

Bin damit hoffentlich für morgen gerüstet.

Gruß

Oh wusst ich nicht hab eigentlich seit erscheinen von 1.10/1.11 nicht mehr sehr regelmäßig gespielt. Also denn werde ich mich mal an eine Bowie machen, und wenn es mehr als 8 werden ist es ja auch egal ob's eine oder zwei Bowies sind können sich ja dann aufteilen ;)

Aber da wird sich schon ne Lösung finden lassen. Also werde ich mal lvl 15 erreichen und Akt 1 abschliessen.

Also um die Daten dann noch zu vervollständigen

Char: Sherrine / Bowama

So meine Assasine ist jetzt auch gerüstet für heute Abend :)

Char Assasine mit Charger-fähigkeiten
Name - trag ich noch nach - schon wieder vergessen *ups*
Level 16 oder 17 sowas rum - gerade eben Andariel noch gekillt kann aber nimmer nachschauen muß in die Arbeit :)
Acc immer noch Skariana
Name Simone
Alter 30

Funde bisher Unique Grauform (trägt die Assa :) )und ne El (immerhin ein Start) sowie ein rares palaschild und noch ne andere rare Rüstung mit bisserl besseren Stats (von Andariel) habs mal aufgehoben vielleicht wil jemand heute abend die raren haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben