• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ums für Jörn klar zu machen:

Dann sind die nicht so stutenbissig :ugly:

was ich da heut zu hören bekommen hab :eek:

btw eine frage zu skype noch:
wat passiert, wenn ich Musik hören will? Hört ihr das dann auch oder kann ich gar keine Musik hören oder was?
Wie gesagt, me und Technik^^

tja wie ich immer schon gesagt hab ali und technik :D

beim player konntens die anderen nit hören bei utube schon oda umgekehrt ka :p

So Spielbericht :D

Wo fange ich an? Ach ja, von vorne :clown:

Nachdem erstmal noch jede Menge Leute ins Skype gehoben wurden (auch wenn paar nur zugehört haben - was auch kein Problem ist) gings endlich los in 2 Partys. Christian, Chrissi, Oli, Alex und Ich haben uns in die Abwasserkatakomben von Lut Gholein gestürzt. Da uns der Schleusenwärter am liebsten eine Fahrkarte ins nächste Leben verkauft hätte, haben wir ihn kurzerhand selber auf Reisen geschickt.
Danach gings in die Wüste, dort ging es über vertrocknete Hügel und felsige Öden - als Highlight gabs eine Grabbesichtigung inclusive würfelförmigem Andenken - zu einer fernen Oase, wo wir ganz spontan zu Insektenforschern wurden und dabei aber nur so einen Stab der Könige gefunden haben.
Im Anschluss haben wir die Vergessene Stadt wiederentdeckt und die Schlangen aus ihrem Tal vertieben nachdem wir ihren Altar geschändet hatten.
Als große Abenteuer hat uns der Fürst natürlich in seinen Harem eingeladen, wo leider schon vor uns jemand da war und nix übrig gelassen hatte. Natürlich haben wir uns dem Unhold an die Fersen geheftet und ihn schon beim Zweiten Anlauf eingeholt. Aus Rache haben wir dann noch in seinem Tagebuch gelesen und das hat die Abenteuerlust wieder geweckt, also ab ins nächste Grab ein paar Maden ganz fies kaputttreten, so nen SM Typen aus der Gruft befreit und dann mitm ersten Schiff blos weg aus dieser Wüste, bevor wir noch unsere Zeche in der Kneipe zahlen müssen :ugly:
In Kurast, diesem Drecksloch hats uns allerdings auch nciht lange gehalten, also lieber diesem komischen Fremden im schwarezn Mantel in den Schungel folgen, hört sich ja nach ner super Idee an
... leider hat uns der Idiot ziemlich bald sitzen gelassen und als wir zurückkamen wollte Cain, die Labertasche die wir immer noch nicht abhängen konnten, plötzlich irgendwelche Organe von alten Leuten haben ... wahrscheinlich um seine eigenen auszutauschen. Aber bevor er uns unsere jungen Ohren abkaut sind wir schnell wieder in den Dschungel verschwunden.
Neben einem Auge haben wir auch eine billige Statue aus Jadeimitat gefunden und Meshiff angdreht, der uns dafür einen goldenen Vogel voller "Pulver" überlassen hat ... alter Schmuggler hatte nur Angst vorm Zoll ... egal, erstmal zu Alkor und das Zeug verarbeiten lassen. Nachdem wir das ganze dann gekippt hatten waren leider nicht mehr in der Lage weiterzumachen :bersi:, also kurzerhand bis nächsten Mittwoch verschoben.

Erreichtes Level: 22

Funde: Nef, Eld

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett geschrieben, lustig zu lesen ...:D

ich hab n gräber gefunden, geht ganz gut ab auf meiner ninja...

hier noch n paar screenies:

freue mich schon auf nächsten miwo, bis denne...

ciao

stefan

Kurze Frage zwischendurch: Kann man hier noch einsteigen oder startet bald eine neue Runde?

wir sind grade mit dem 2. akt normal durch, wenn also niemand was dagegen hat kannst du gerne einsteigen.

wobei das natürlich nicht meine entscheidung, sondern nur meine meinung ist.

von mir aus also gerne :D

Ich bin diesen Mittwoch nicht da.
Mir ist da für Donnerstag ein Nachtest dazwischengekommen.^^

Lg Stefan :hy:

Teils, teils. Kommt aufs Thema drauf an.

Wenn du noch nicht 18 bist musst du dir halt ab und zu die Ohren zuhalten :p

Also daran solllte es echt nicht scheitern, da brauchst dir keine Sorgen machen :lol:

Naja ich könnte aber erst so ab nächster Woche anfangen denke ich, da mein PC noch in Reparatur ist. Hätte aber nen 24er Gift-Dolch-Necro am Start (dürfte ich mit dem einsteigen?).

Der muss halt dann nächste Woche Anfang A4 Normal stehen.

Ansonsten Anmeldeformalitäten und dem ganzen steht nichts im Weg

wenn du nach spielen musst giftspinner anschreiben der muss ja auch nachspielen bzw einfach hier fragen ob wer hilft;)

Also ich glaub der is schon Akt 4 weil ich den mit nem Freund gespielt hab aber soll ja kein Problem darstellen :)

• Vorname: Rainer
  • Accountname: KajanVersul
  • Giftdolcher (Necro)

Falls das iwen interessiert bin ich sehr für Teamplay und Fairness, d.h. ich bin kein hirnloser Scout (v.a. nicht mit dem Char o.O), der ziellos vorrennt. Ich warte lieber auf die Gruppe, um mit ihr gemeinsam effektiv zu killen und erwarte mir das auch von den Anderen (aber ich denke das ist hier sowieso Gang und Gebe :)). Wenn ich mich aber mal ungerecht behandelt fühle, kann ich schon ein Biiiiiisschen schmollig sein.

So, noch ne kleine Frage am Rande: Ich hab nirgens konkret gelesen, dass das ne SF-Party ist. Hab ich da was überlesen oder kann ich mich eh mit diversen vorher gefundenen Items vollpumpen?

wir spielen selffound, ausnahmslos.

bis anfang akt 4 solltest du das ein oder andere halbwegs brauchbare item gefunden haben ;-)

Jupp, so siehts aus.

btw. spackt mein Windows gerade übelst ab ... wenn ich Pech habe, dann siehts morgen evtl. düster aus mit zocken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben