• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiZi und D2SG sind 2 grundverschiede Sachen. Aber darauf brauchen wir hier auch gar nicht eingehen.

Wer hier mitspielt, spielt nach den Regeln die ich aufgestellt habe. Ich habe diese Spielgemeinschaft vor über 2 Jahren übernommen, leite sie und treffe die Entscheidungen. Ich treffe sie nicht willkürlich, sondern hole mir die Infomationen, höre mir Meinungen an und entscheide dann.

Die endgültige Entscheidung, wer hier mitspielt und wer nicht obliegt mir allein, nachdem Jörn aufgehört hat.

So siehts also aus. Im Endeffekt herrscht hier zur Zeit eine Diktatur.
Hier wird nicht abgestimmt, wer mitspielen darf und wer nicht, nur weil User untereinander persönliche Probleme haben.
Außerdem warte ich immernoch auf deine PM Stefan.

Mal ganz davon abgesehen, dass Odin auch ein gutes Argument hätte dich ausschließen lassen zu wollen

Hey, ich wär auch gerne dabei!

- Name: Christian
- B-Net Acc: FrozzTZero
- Char: Javazone (Name: Torana)

Ganz übersehen, bist ofc. dabei, Oli natürlich ebenso. Selbiges gilt für Odin, sollte mir Stefan nicht einen guten Grund liefern.

Zuletzt bearbeitet:
geht das heute abend schon los? hab nämlich einen geschäftlichen termin, den ich um meiner eigen wohl wahrnehmen sollte :S

Jupp geht heute Abend los, aber Akt1 bis nächsten Mittwoch nachzuholen sollte ja kein Problem sein :D

mhh ich kann mich ja kurzfristig beim char umentscheiden oder? bin grad unschlüssig;) und rechne noch en bissle durch;) und noch ne frage im channel op D2SG oder nur D2SG?:D

Ach heute schon, wäre glatt nicht gekommen :D

Nochmal Glück gehabt^^

Char wird übrigens jetzt ne Sorc, nur welche genau, weiß ich noch nicht (erst mal ein Punkt in Wärme und in den Nahkampf gehen :clown: )

mhh ich kann mich ja kurzfristig beim char umentscheiden oder? bin grad unschlüssig;) und rechne noch en bissle durch;) und noch ne frage im channel op D2SG oder nur D2SG?:D

Ja, kurzfristig umentscheiden sollte kein Problem sein *g* Solange es kein Hammerdin wird :)

Ach heute schon, wäre glatt nicht gekommen :D

Nochmal Glück gehabt^^

Char wird übrigens jetzt ne Sorc, nur welche genau, weiß ich noch nicht (erst mal ein Punkt in Wärme und in den Nahkampf gehen :clown: )

Ich hätte dich schon angeschleift Oli :go:

Irgendwie haste da ne komische Teilnehmer-Liste :D

drei kleine Fehler bei mir; bin jetzt ne Hydra-Sorc (ok, kein Fehler, eher noch nicht aktuell), bin jetzt 20 und heiße hier olivercinq

Ich bin grad am aktualisieren Oli ^^

Ich mach mir die Mühe nicht vor dem ersten mal weils schon öfter war, dass Leute nicht gekomme sind

is ja nich weiter schlimm gewesen^^

Cheffe mal wieder am durchdrehen :p
oh man, was hab ich da nur mit einer einzigen PM losgetreten... :autsch:

:clown:

So, ein kurzer Spielbericht:

Anwesenheit: Sarah, Alex, Sascha, Oliver, Stefan, Chrissi, Christian und Ich

Erreichtes Level: 18

Gemachtes Zeug: Akt1 ganz

Besondere Funde: Infernos Schädel und ne El Rune :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
War ganz lustig, aber vielleicht sollte ich nächstes mal ins Skype kommen, es wird recht wenig gechattet, vllt wird ja mehr gequatscht.

Und der gegamblte Wurfspeer is echt nice!

amawurfspeer1.jpg

Es reicht schon, dass du für jeden eigene Namen erfindest :lol:
Ich will die nicht auch noch verwenden :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben