Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur am Durchrennen stimmt nun wieder auch nicht ... ist nur das du mit deiner BowAssa einfach nen ganz anderen Speed hast wie wir ... hab dir damals ja auch gesagt dass ich die Assa nicht für sonderlich Partytauglich halt
Also schiebs mal nicht auf die Gruppe
Ich habe aber wie gesagt eine andere Spielgeschwindigkeit. Und an meiner Assa kann das nicht liegen, denn die ist ja der schnellste Char überhaupt (also der Build).
Und das missfällt mir ja auch nicht zum ersten Mal. Eigentlich ist es seit Beginn der SG so, das mir die Geschwindigkeit ein bisschen gegen den Strich geht. Wenn du dich erinnerst: Ich war beim allerersten Termin nicht anwesend und war total überwältigt, dass ihr in 1 1/2 Stunden den ersten Akt durchgespielt habt.
Außerdem: statten + skillen sind Sachen von paar Sekunden, das machen auch alle. Andere gehen auch immer mal wieder in die Stadt zu verkaufen, reparieren oder Söldner beleben. Ausrüstung optimiern kann man eh am besten machen wenn wir fertig sind, also gambeln shoppen etc. Items schaue ich auch immer viele an (halt nicht die die mich als Assa nicht interessieren) und bin eigentlich immer vorne mit dabei.
Wenn andere das schaffen
Wie gesagt, ich spiele lieber meine eigene Geschwindigkeit
Aber ist ja dein Bier![]()
Ich mein ja auch Killspeed![]()
Die aktuelle Runde geht ja noch ~ 2 oder 3 Wochen.
Du kannst gerne in der nächsten mitmachen![]()