• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarah :( :keks: :kiss: :keks:

@Oli: Indem man sich versteckt, weiß der Gegner nicht, woher der nächste Angriff kommt. Was man nicht sieht macht einem Angst. Du musst im Kopf deiner Gegner mehr sein als nur ein Mensch, DAS ist die Kunst die ich ausübe. Eine einfache Falle in einer dunklen Ecke des Gehirns gestellt und schon werden sie von ihren Alpträumen heimgesucht.

Du Köter :D

Kann mir wer beim nachquesten helfen?

Bevor ich jetzt noch ne PM rausschickte ^^

Ich steh im D2SG Channel und helfe beim nachquesten :D
Alternativ auch *D2SG-Gott anwhispen falls ihr schon wo drin seid.

ich müsste mal durch akt 2 gerusht werden, stehe in sushi//qw

edit: hat sich erledigt *gg*

Sorry Leute, ich kann heute nicht mitmachen. Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren. Ich werde aber auf jedenfall nachleveln. Viel Spaß noch :hy:

Ich komm gleich, muss noch eben ein Item in nl mulen ;)

/fertig, durch die neue Giftfacette macht mein Veno nun 10k Schaden mit seiner Giftnova :D
So macht's doch Spaß :top:

Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht:

Anwesende Spieler: Mathias, Rene, Antje, Oliver, Sascha, Sarah, Stefan und ich

Erledigte Quests: Spinnen, Schinder, Skelettkrieger und Ratsmitglieder wurden fachgerecht zerstückelt und die verwertbaren recycelt. Anschließend bannten wir noch Mephisto von dieser Welt.

Erreichtes Level: 40-58

Besondere Gegenstände: Dol, Sol, Mosars u.v.m.

Lg Stefan :hy:

Am Mittwoch werde ich ein bisschen Verspätung haben.
kA, wie lang ich fort bin, aber ich schätze, dass ich so ab 20Uhr-20Uhr15 da sein werde.

Edit: Kommando zurück. Der Termin wurde verschoben und ich werde heute pünktlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich muss für morgen wieder absagen^^ Der Grund ist ein Schulfest :)

Kommz bissl kurzfristig, ging aber nicht früher. Hab eben erst erfahren, wie wir heute den Geburtstag meiner Schwester feiern, nämlich ab 19 Uhr ;)
Bin also heute nicht da :hy:

ich komm grade vom notfall arzt, ich kann heute auch nicht dabei sein :(
viel spaß aber euch

Arme Antje :keks:

So wir sind unterwegs, für alle zu spät kommer gilt wie immer -> Mich anwhispen

Spielbericht

Level ~ 66

Erledigte Quests: Akt4 (bis auf Schmiede die darf jeder selber machen) und Akt5 komplett

Funde: Io + Sol +Shael Rune, Lanzenwache

Anwesend: Rene, Sarah, Stefan, Ersin, Sascha, Stefan, Ich

Ein Bild von der heutigen Runde-ideal zum Durchwirbeln:
bc94qncq2ndbex60y.jpg

hallo erstmal

nach einer langen d2 pause reizt es mich wieder gegen die 3 übel zu ziehen. und dafür wäre eure spielgemeinschaft ja perfekt, nicht?

ist bei euch noch platz für einen wiedereinsteiger, oder wann fangt ihr wieder neu von vorne an?
denn ich hätte wieder richtig lust ne selffound party mit ein paar netten leuten zu spielen :)

grüße

:hy:

Um meinen Goldvorrat wieder aufzufüllen, hab ich heute vormittag mal n paar Meppelwalks gemacht...
Und dabei sind natürlich auch n paar Items rumgekommen:
Falkenhemd, Klingenreisser, Sanders Tabu, Berührung des Todes, Sichelglanz, Lava-Stoss (benutz ich selber) und ein paar Gems. Ich hab auch einen magischen Tyrannentöter zwecks Craften aufgehoben.

Dummerweise sind ein Riesenzauber mit +1 zu Blitzskills, ein Amulett mit +2 zu Beschwörungsfertigkeiten (Necro) und eine Ko-Rune einem Timeout beim Mulen zum Opfer gefallen :motz:

Wie gehabt, wenn ihr was davon haben wollt, meldet euch..

MfG Rene

Den magischen Tyrannentöter nehm ich definitiv.
Ist wahrscheinlich sogar uncrafted besser als meine jetzige Waffe.^^

Und Post 1000 will ich auch haben :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben