• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde nächste Woche ein bissl Verspätung haben.
Wieviel das sein wird, weiß ich noch ned, aber ihr seht es eh.^^

Lg Stefan :hy:

ich habe gestern ne kelpie falle gefunden, jetzt killt mein merc endlich auch mal was....:hammer:

Doch noch was erwähnenswertes bei den Items.^^

Danke für die Erinnerung, ich habs gleich hinzugefügt.

Hatte mit meinem Wölfchen noch ein bisschen gegambelt; wollte erst nur auf Waffen wie Holzhammer und Riesenaxt gehen, aber dann hab ich auch ein paar Reife gekauft. Nenennswertes waren dabei nur eineinhalb ;)

Der erste hat nämlich bissl Schadensreduzierung und 102 Mana, zwar recht viel, aber wenn wir mit 2 Insights spielen (möglichst jetzt auch immer eins pro Team^^) ist auch fast egal.

Der zweite ist rare und hat 2 zu Fallen, 18 Dex, 7 mindam, 76 AR, 13 Ene; könnte zwar auch für meinen Wolf gut sein , aber ich konnte den noch nich mit meinem bisherigen Reif vergleichen (12 Ene und 13 Prisma), da der rare Reif die lvl-req 51 hat, dauert noch 2 lvl^^. Wobei: Gift und Kälte sind bei mir im minus (und das nervt richtig :p ), die andern beiden könnten auch höher liegen... Ach egal, wenn wer den braucht, einfach melden :hammer:

Ich hab mich durch Olis Post auch jetzt gerade dazu hinreißen lassen und ein bissl Glückspiel betrieben.
Nachdem ich nach 10 Sekunden aus meinem selbst erstellten Alp-Game (3 Spambots und ein tp-Rufer) raus bin, habe ich in einem ruhigen PW-Game folgendes gefunden:
Krönchen mit +2 Kampsfertigkeiten (nur Pala)
Reif mit +1 Barbfertigkeiten und 2 Schadensreduzierung
Reif mit 103 Mana (hehe @ Oli :p)

Wer was davon will, bitte melden. Gheed wollte mir um insgesamt ~700.000 Gold leider nur blaues Zeug geben.

Bei mir ist aber auch noch Schaden reduziert um keine Ahnung drauf :ugly:

Aber wenn sowieso die meisten auf Reife und Co. beim Gambeln gehen, kann ich mich ja wieder auf Hämmer und Co. spezialisieren^^

Manaprobs sind ja zum Glück nicht mehr vorhanden :top:

Hämmer ist auch eine gute Idee.
Wenn du was gutes für mich (bin Wirbler mit Spezialisierung auf Hämmer) hast, bitte melden. ;)
Ich nehm auch magisches, wenn der Grundtyp (derzeitiges Minimum: durchschnittliche Exceptionals) passt, weil das kann ich dann gut vercraften.^^

Meine derzeitige Waffe ist eine Kriegskeule mit 8 maxdam extra, von daher^^ Die Cahnce ist recht groß, dass die nächste Kriegskeule beim Gambeln besser ist :go:

Da könntest du die Waffe doch gleich mit 3 Lädies cuben oder vercraften.
Die Chance, dass was schönes rauskommt, ist da gar ned mal so schlecht.

also für das +2 Fallen Reifchen würd ich jetzt mal vorsichtig die Hand heben....so als Trapse wär das echt interessant, muss aber mal gucken was die gute momentan trägt...hat sicher keine skills drauf, aber könnte ja auch noch für wen anders interessant sein...

moinsen,

also ich hab auch n bisschen gegambelt.

grösstenteils is nur schrott dabei rausgekommen (was auch sonst) aber ein paar triple res boots (welche meiner sorc recht gut stehen), und ein reif, 1 zu baba/8 max dam, wären das einzig erwähnenswerte. wenn unser barb also nicht schon was besseres hat liegt der reif bei mir auf dem muli rum...

bis mittwoch werde ich noch ein bisschen rumprobieren, vielleicht gibts ja doch noch was braucbares, wer weiss :-)

ciao

stefan

Sodele,
ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich habe am Anfang mitgespielt mit nem Summoner Necro...
Ich konnte jetzt eine Zeit lang nicht mehr spielen, wegen einem Grund , über den ich nicht so gerne reden möchte =(
Insofern wollte ich fragen , wenn ich bis Mittwoch lvl 50+ erreiche und akt2 alptraum bin , ob ich dann wieder hinzustoßen dürfte?

Mfg Freeloader

Wenn du dann Anfang Akt3 Alp bist, dann ja :D (So weit sind wir nämlich)

Fürs nächste Mal bitte wenigstens Bescheid sagen, wenn man ne Zeit lang nicht kann ;)

@Stefan: Mein Barb ist mit seiner jetzigen Haube mehr als zufrieden.
Aber danke für das Angebot. :) Vielleicht hat der andere Barb (gespielt von Marius) Interesse.

kA, obs wen interessiert, aber am Mittwoch kann ich doch pünktlich kommen.
Ich habe gerade erfahren, dass der Termin, den ich da habe, um eine halbe Stunde nach vorne (jetzt 17-18Uhr) verschoben wurde.

also für das +2 Fallen Reifchen würd ich jetzt mal vorsichtig die Hand heben....so als Trapse wär das echt interessant, muss aber mal gucken was die gute momentan trägt...hat sicher keine skills drauf, aber könnte ja auch noch für wen anders interessant sein...

Ich kann's dir ja ingame zeigen; so viele andere Assas werden es wohl nicht brauchen (eine schmeißt ja mit Pfeilen um sich, die andere stöhnt sich auch nur einen zusammen mit ihren Tritten :p )

Ich kann's dir ja ingame zeigen; so viele andere Assas werden es wohl nicht brauchen (eine schmeißt ja mit Pfeilen um sich, die andere stöhnt sich auch nur einen zusammen mit ihren Tritten :p )

Ich stelle mich in eine dunkle Ecke und übe die Kunst aus, mit einem Treffer ein Monster zu töten! Das ist deshalb eine Kunst, weil ich den Gegner gar nicht an mich rankommen lasse, er DARF gar nicht zu mir herankommen und meine hochwohlgeborene Würdigkeit mit seinen Dreckgrabbeln zu beschmutzen. Du Banause :autsch:

:p

Ich stelle mich in eine dunkle Ecke und übe die Kunst aus, mit einem Treffer ein Monster zu töten! Das ist deshalb eine Kunst, weil ich den Gegner gar nicht an mich rankommen lasse, er DARF gar nicht zu mir herankommen und meine hochwohlgeborene Würdigkeit mit seinen Dreckgrabbeln zu beschmutzen. Du Banause :autsch:

:p

Dein erster Satz sagt aus, dass du dich versteckst, am liebsten an dunklen Orten. Schon mal nicht sehr "hochwohlgeboren" oder das, was man einen ehrlichen Kampf nennt.
Im zweiten Satz beschreibst du deine Angst, Körperkontakt mit dem Gegner zu haben; hälst demnach nicht viel aus. Du Tatsachenverdreher, du!

:p:p:p

darfst jetzt auch einen Witz über den Köter der SG machen^^

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich mich eventuell ein wenig verspäte...

Für die die sich in München auskennen:

Ich muss nach der Arbeit noch kurz zum Stachus fahren, dort parken (!!!) und was in einen Briefkasten schmeissen ( mein Betreuer hat es nicht früh genug geschafft meine Stundennachweise zu unterschreiben, jetzt hab ich keine Zeit mehr für den 0815 Postweg und muss höchstpersönlich ran)

Wünscht mir glück (mehr als 20 km/h zu schnell zu fahren trau ich mich nämlich nicht....)

/o\ Arme Sarah /o\

I
ch drück dir alle Daumen die ich irgendwie auftreiben kann :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben