• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Stefan also :)

Ergebnis der Runenquest editier ich gleich rein :top:

/schonmal an Benny: war es denn nötig, schon vorzuleveln auf lvl30? ich mein, ich kann's auch nicht abwarten (Wut und so), aber sowas ist eigentlich unnötig :)

//so, bin einmal gestorben, weil ich einen Schrein der Monster aktiviert habe, als Hephaisto schon neben mir stand, da wurd's zuviel^^ Am Ende wurde es eine Tal; btw droppt ein blauer Reif mit einer Eigenschaft: selfrepair -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nur los? Hab heute auch eine Tal bekommen :eek:

Nebendrops: Sigons Armor. Und bei Halibu gabs zufällig eine 38 Life 25 Coldresi Kettenrüstung.

Freu mich schon auf Baal :)

Noch ein Stefan also :)

Ergebnis der Runenquest editier ich gleich rein :top:

/schonmal an Benny: war es denn nötig, schon vorzuleveln auf lvl30? ich mein, ich kann's auch nicht abwarten (Wut und so), aber sowas ist eigentlich unnötig :)

//so, bin einmal gestorben, weil ich einen Schrein der Monster aktiviert habe, als Hephaisto schon neben mir stand, da wurd's zuviel^^ Am Ende wurde es eine Tal; btw droppt ein blauer Reif mit einer Eigenschaft: selfrepair -.-

Ja also ich sag mal, ich war ja eh bisschen weiter mit der Exp, nach diablo war ich lvl 29 1/4 , da dacht ich mir bis lvl 30 ist jetzt auch nicht so tragisch, wollte unbedingt revive :P
Naja ich lass es in zukunft :P

Da kommt eh noch was :p

Btw kann ich next week leider nicht mitmachen: hab die janze Woche Spätschicht, Ende um 20.15, mit Fahrrad bin ich dann erst kurz vor neun wieder daheim :(

hi leude,

mir ist am mittwoch was dazwischen gekommen, leider haben wir musical karten bekommen, jetzt will meine frau das ich mit ihr hingehe... :-(

meine sorc is jetzt lvl 26 und ich konnte mich grade noch stoppen, als ich den WP der urahnen gefunden hatte...

nächsten mittwoch bin ich habe dabei, hab hier auf den tisch gehauen, und gefragt ob ich mittwoch spielen darf ;-)

sorry, wäre morgen gerne schon dabei gewesen...

ciao

stefan

mir ist am mittwoch was dazwischen gekommen, leider haben wir musical karten bekommen, jetzt will meine frau das ich mit ihr hingehe... :-(

scheiß drauf! Sag ihr sie soll alleine gehen. Du musst immerhin die Welt vor der Wiederauferstehung Diablos retten, sag ihr das mal! :clown:

Hi Leute!

So bin schon ne Weile wieder da... aber leider noch nicht zum nachleveln gekommen -.-
Und dann les ich hier dass ihr schon Diablo bezwungen habt...
Werd aber versuchen meinen Rückstand bis nächste Woche Mittwoch aufzuarbeiten, morgen kann ich leider nicht...

Viel Spass morgen!

MfG Rene

scheiß drauf! Sag ihr sie soll alleine gehen. Du musst immerhin die Welt vor der Wiederauferstehung Diablos retten, sag ihr das mal! :clown:

rofl...

das habe ich natürlich schon getan, aber ob ihrs nun glaubt oder nicht, sie ist anscheinend absolut unbeeindruckt von solchen kleinigkeiten... :D

ich hab zwei gute und eine schlechte nachricht, die eine gute zuerst:

Ich kann heute abend mitzocken

jetzt die 2. gute:
Die 1. gute ist dieselbe wie die eine schlechte nachricht

jetzt die schlechte für langsame denker:
Ich kann heute abend mitzocken!!!

k wer das nicht verstanden hat:
ich kann heute abend mitzocken!!!!111elf

unschwer zu erkennen, ich bin motiviert und freue mich schon voll

:flame:

So, nachleveln erfolgreich abgeschlossen! Habe level 27 erreicht und Diablo totgeworfen:

Screenshot158.jpg

Blutdieb hab ich aufgehoben, kann jemand von euch gern haben (ich selbst habe ne 3sockel Pike gefunden und Boshaftigkeit für den Merc reingehauen).

Sonstige Funde: Diverse Runen von El-Ith
Ral von der Schmiede

Ja, das wars.

ich hab zwei gute und eine schlechte nachricht, die eine gute zuerst:

Ich kann heute abend mitzocken

jetzt die 2. gute:
Die 1. gute ist dieselbe wie die eine schlechte nachricht

jetzt die schlechte für langsame denker:
Ich kann heute abend mitzocken!!!

k wer das nicht verstanden hat:
ich kann heute abend mitzocken!!!!111elf

unschwer zu erkennen, ich bin motiviert und freue mich schon voll

:flame:

Na, dann passts ja eh. ;)

Wir sind unterwegs :D

Wer zu spät dran ist -> whispen

So der Spielbericht

Erledigte Sachen: Shenk belagert, die Soldaten aus den Käfigen befreit, Anja aus dem Eis gerettet, Nihlatak ins Jenseits geschickt, die Urahnen auf dem Gipfel wieder zu Statuen gemacht und Baal getötet.

Anwesend: Antje, Jörn, Stefan, Ersin, Sarah, Sasha, Marius und Ich

Erreichtes Level: ~38

Besondere Funde: Sol, Schwerthalter, Isenhardts Kiste :ugly:, Seelenernte (ätherisch), Kihlems Ahle

Nächsten Mittwoch gehts weiter :D

Oha, den ganzen Akt habt ihr wieder geschafft? :eek:
Gut, eventuell bräuchte ich dann wohl Hilfe beim Nachleveln, da mein Wolf kaum Schaden macht und kaum Leben hat :D
Ich werd's aber erst mal allein versuchen:go:

Hehe, waren ja noch ein paar Leute (Stefan, Sarah und Ich :D) da.

Soo: Bitte keine lädierten und fehlerhaften Edelsteine mehr bei mir abgeben :D Ich bzw. der Gem Muli läuft sonst noch über ;)

Lädies könnte man aber eig zum Cuben verwenden.
Wenn wer schöne, magische, exceptional Items (oder Elite vom Schmied ;)) findet, wäre das sicher eine Überlegung wert.
Alternative zum Craften.^^

guten morgen,

na ihr ward ja fleissig :-)

nächsten mittwoch bin ich auch dabei, ich froy mich schon...

baal mach ich vorher noch schnell platt, und werde mich so in etwa auf lvl 38 bringen, dann können wir gemütlich alptraum durchpflügen...:lol:

greetz

stefan

Mal schauen, ob ich noch soo viel nachlevel, relativiert sich ja in höheren Leveln der Unterschied :ugly:

Nochmals danke an Matze, Stefan und Sarah für die Hilfe :)
Am Ende hab ich sogar auch Schaden gemacht (Wut auf lvl 3 \o/), überleben war dank Barbarenwut auch sehr gut (das eine Mal zählt nicht, ich konnte den Gegner vor lauter Monstern nich sehen^^). Es fehlt eigentlich nur eins: Manaleech :hammer:
Wenn wer also mal eine Amu oder nen Ring findet mit ml... :D

ML bräuchte ich auch gerade, aber wir basteln ja zusammen ein Insight, wenn das fertig ist sind alle Probleme in dieser Hinsicht gelöst :) (zumindest bei den meisten Angriffen)

EV

Hab gerade entdeckt das Ersin heute anscheinend Geburtstag hat :D

Alles Gute :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben