• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, heißt also ich mach mirn char (muss noch überlegen welchen) und muss bis mittowch min. akt3 kommen, richtig ?

Werden mit noch einem Summoner das nicht zuviele Minions (=stärker laggend) ?
außer du meinst einen Dudusummoner^^

Sonst hat Matthias eh schon alles Relevante gesagt.

Lg Stefan :hy:

Edit: @über mir: Korrekt.

ich denke mal ich bin morgen nicht dabei ..

der grund ist mir geht es gerade seelisch nicht soo gut :(

naja will das nich weiter erläutern aber es ist grad vieles einfach nur mist

-.-

SORRY !!

mfg

Ich bin ab morgen dann wieder mit dabei

ich versuch morgen aber erst d2 zu installieren usw. dh wenn jemand um ca. 18 uhr so nett wäre und mir beim nachquesten und lvn helfen würde? Das wäre gut :angel:

mmmh, ich hab gerade fertig nachgelevelt :(

Mein Dudu war noch lvl21 vor Duriel, also hab ich mir erlaubt, die anderen Gräber noch zu säubern. Nun ist er immerhin lvl22 :D

Gefunden hab ich auch ein bisschen was:

Spieß von Krintis :eek:
Schrumpel mit +2 BSp,
Schrumpel mit 2 zu Skelettmagier, 3 zur Beherrschung und 1 zu Tongolem (falls wer was davon braucht, einfach hier melden oder im Channel oder eben im game ;) )
Runen (kA, ob es sich lohnt, jede El aufzuheben; ich hab vier gefunden und die schon hochgecubt): El, Eld, Eld, Tir, Ith, Tal
Das wär's auch schon; bleibt vll noch zu sagen dass mein Dudu vll ein wenig zu wenig Leben hat für's Solospielen (verwandelt 206); aber ich hab ja trotzdem noch Duriel plätten können, von daher geht's noch :D

Man sieht sich dann morgen

Um wieviel Uhr wird morgen gespielt?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs jetzt gepackt d2 zu installieren jetzt bräuchte ich nur noch wen der mich schnell rusht :angel:

Naja ... irgendwie kompliziert in 20 Minuten dann noch auf ein annehmbares Level zu kommen :confused:

besser als wenn sie gar nicht mitmachen kann.... wir stehen im Channel

Hi,
wie heißt der channel wo ihr seid?
bin neu und am nachgelvlt , deswegen weiß ichs nicht :P

hallo leute,

so, jetzt hab ich endlich mal wieder ein bisschen zeit für mich. und somit auch endlich für diablo :-)

wie siehts aus, kann ich noch irgendwo einsteigen, oder seid ihr schon zu weit?

wär auch nicht schlimm, dann warte ich halt n bisschen...

ciao

stefan

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Mathias, Jörn, Ersin, Oliver, Sascha, Benny, Sarah und ich

Erledigte Quests: alle in Akt3, sowie Izual und Diablo flachgeklopft

Erreichtes Level: 27 bzw. 28

Besondere Gegenstände: nur Milabregas Schild und ein paar Tal/Ral

@mr burns: du kannst natürlich noch einsteigen, wir sind aber bereits am Anfang von Akt5 Norm, wie du am Spielbericht erkennen kannst.
Wenn du Hilfe beim Nachquesten/nachleveln brauchst: Einfach fragen ;)
und dein "n bisschen warten" ist stark untertrieben, ein paar Monate dauert diese Runde sier noch^^

btw: mein RQ (hat jeder zu erldigen) ergab eine Tal-Rune

Lg Stefan :hy:

Eine frage kann man auch noch einsteigen oder für den Zukünfitgen Ladder einsteigen oder wie läuft des genau ab ?

Gruß Doom:confused:

So,
nachdem ich Runenquest (Tal) , Izual und Diablo platt gemacht hab, hab ich lvl 30 erreicht.
Dabei hat der liebe Diablo mir eine Haut des Vipermagier gedroppt :-) , die mein Summoner natürlich sehr gut gebrauchen kann.

Nette Comm, hat Spaß gemacht & freu mich auf nächsten Mittwoch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
So das nachquesten und nachleveln ist jetzt fertig, nächste woche will ich auch wieder dabei sein 8[

hi,

das wäre kein problem für mich, wenn es euch recht ist, dann fange ich jetzt meinen neuen char an, ich denke bis nächste mittwoch 19.30 uhr ist der dann anfang akt 5.

habt ihr irgendwelche wünsche was den char angeht, oder kann ich mich frei entfalten?
ich denke da an n dru wegen oak, oder n pala wegen aura, nec wegen spells usw. ... ich spiel alles ausser barb ;-)

ciao

stefan

Generell kannst du dich frei entscheiden (Außer Hammerdin und Java)

Kannst ja im zweiten Post schauen was wir schon haben und danach Entscheiden. (Im dem Post fehlt aber noch der Summoner Necro von Benny/Freeloader)

kk, wenn ich es nicht übersehen habe, dann gibt es noch keine fo/fb sorc. die werde ich dann wohl übernehmen.

so, das wäre geklärt.

jetzt noch etwas für alle die mich nicht kennen:

- Name : Stefan / Mr_Burns
- B-Net Acc : mi_halbacht
- Char : Fo/Fb Sorc

btw. bin nicht gealtert, sonder gereift... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben