• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muh... ich muss euch was gestehen...mein Zeiotplan ist ziemlich durcheinander geraten und kann daher erst ab nächste woche mitmachen -.-

Und zum thema enchant sorc braucht einen angriff, habe doch eienen :) den normalen ^^

Seit Vista, aber jetzt klappt das alles. Hab über die CD installiert und den No CD Patch dings angewendet. Ich hoffe das geht noch paar Stunden

Hi Leute kann leider nicht mehr mittmachen da ich seit geraumer Zeit das Interesse an Sc verloren habe und nun auf Hc umgestiegen bin. Ich hoffe ihr kommt auch ohne mich aus und nehmt es mir nicht übel. Falls ihr mal mit den Gedanken spielt auch eine Hc Runde hinzulegen würde ich mich freuen wieder mit euch spielen zu können.

Jede Art von Bogen Amazone Z.B.

Joh wir legen los ;) Wer noch kommt mich anwhispen

Bericht von heute:

Diesmal sind uns die Lags sehr auf die Nerven gegangen.

Da waren: Ich, Santa, Sarah, Stefan, Ersin, Marius, Sascha, Michi
Gemacht haben wir: Den Würfel aus der Truhe gezogen, die Würmer mit ihrem eigenen Stab verprügelt, die Schlangen mit dem Amulett stranguliert, Dämonenjäger im Sultanspalast gespielt, dem Summoner seiner Illusionen beraubt und Duriel die Schale ausgezogen und ordentlich draufgehauen ;) Erreichtes Lvl: 22-23
Items: Hsarus Gürtel + schuhe, wir konnten das Runenwort "Blatt" für unseren Druiden bauen, Stahlsucher, eine ganze Menge PGs
Nächster Termin: Mittwoch, 5.8.09 im Channel D2SG

Meine BowZin, die Duriel gekillt hat:

...mit Hilfe der anderen ofc ;)

also es hat richtig spaß gemacht heute :)

und danke das ihc mir "blatt" bauen durfte

also dann bis in einer woche

mfg

:hy:

Ich werde wohl frühestens Montag nachleveln, da ich dann ja erst die Zeiten meines Schichtdienstes erfahre; also Daumen drücken, dass ich mittwochs vor 19.30 Uhr wieder zuhause sein werde :top:

Hey,

Muss mich für diesen Mittwoch leider abmelden - wünsche euch schonmal viel Vergnügen, und berichtet mir welche Level ihr ungefähr erreicht habt :) Ich hole das dann nach!

EV

Hey,

Muss mich für diesen Mittwoch leider abmelden - wünsche euch schonmal viel Vergnügen, und berichtet mir welche Level ihr ungefähr erreicht habt :) Ich hole das dann nach!

EV

Genau aus diesem grund gibts immer nen Spielbericht :D

Ich hab ja jetzt Ubuntu drauf, dh ich versuch übermorgen (morgen nicht auf grund von zeitmangel) mal versuchen d2 zum laufen zu bekommen ich hoffe dass ich nicht zu plöd dafür bin ansonsten naja hm brauch ich ne virtual box oder sonstiges aber das kann ich immerhin einrichten ist ja auch kein prob aber auf d2 will ich nicht verzichten^^

Halli Hallo,
also ich finde das echt ne nette Angelegenheit hier und würde gerne noch mitspielen, bzw. wollte hauptsächlich fragen , ob das noch evtl ginge ?
mfg

€dit: bin natürlich bereit die lvls nachzuhole, die ihr bereits erreicht habt.

Zuletzt bearbeitet:
Joh das geht noch

Name, Alter, Acc und Char brauch ich halt :D

Wow, das' ja echt geil =)
Also zu meiner Wenigkeit:

Name : Benny
b.net acc : *Freeloader
Char : Also ich weiß zwar nicht was ihr alle für chars habt, aber ich bin flexibel, d.h. ich würde ne java, hdin, barb, trapse oder nen summoner machen.
was würde denn am besten ins bild passen?

P.S. könntest du mir paar Infos über die Party, nächste spielzeit, wie hoch die lvls sind etc. geben?

mfg

Alle Chars die bereits vorhanden sind findest du im 2ten Post dieses Threads :D

Letzer Stand -> Klick

Java und HDin scheiden grundsätzlich aus, Trapse gibts schon, Necros haben wir auch schon 2 die mit Skelleten rumrennen, aber das wär nicht so wild wenn da noch einer dazukommt, Barbaren kannst eigentlich auch jeden nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben