• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOH dann hab ich s falsch verstanden sry

naja aber wie mans dreht .. .er war einfach schlecht/unlustig :ugly:

will sonntag haben freu mich shco soo =)

btw: soo wenig dmg hau ich garnet raus wie gedacht

Was ist denn Sonntags?

Bei uns ist dieses WE Kirtag, da bin ich jetzt 3-4 Tage weg, aber ich glaub ned, dass du den meinst.^^

Argh die SpämmOOOrn hier so viel, dass ich dich glatt vergessen habe :hammer:

Kannst gerne mittmachen nächsten Mittwoch, musst aber auf unserem Stand sein (siehe Spielbericht) :hy:

Huhu :hy: ,

ich würde auch gerne mitmachen :)

- Name: Jenny / Shiandra
- B-Net Acc: Shiandra-3
- Char: Wie wäre es mit einer Enchant sorc als Hilfe für die Nahkämpfer?

Gruß :D

Mit Oli (alter Zwergenleser :D :hy: ) und Jenny wären wir 14 Leute. Das ist also kein Problem. Ench Sorc ist eigentlich perfekt, ausser Antje haben wir sonst keine :D Necro ist auch gut.

:hy: Jenny

Nunja, wir haben schon Herz des Wiesels und Fanatismus, also notwendig ist sie nicht ;) (außerdem sind wir genug damit wir nen Zielsucher holen können)

Aber wenn, dann brauchst du auch noch nen Angriffspell, damit du nicht nur hinterherdackelst :D Kannst dir das mit dem Char ja noch überegn

Darfst natürlich gerne mitmachen, musst halt auch auf unserem Stand sein nächsten Mittwoch -> Spielbericht konsultieren

€: Du Pferd für was brauchen wir ne Enchantress ^^ Klar nützlich ist sie, aber nötig nicht

( die zwerge ) ;d tungdil und so haben mich sehr beeindruckt kann schnell wer link zum spielbericht geben iwie brauche ich stunden um ne seite zuladen und bei meinen glück finde ich es nicht beim ersten ma^^

Spielbericht

Das ist der von Gruppe 2, Gruppe 1 ist darunter.

Außerdem sind wir mittlerweile 15 Jörn ;) d.h. höchstens 1 Plätzchen noch frei :D

in welcher bin ich :D?

muss ich nachquesten oder gehts auch wenn ich einen char nehme der bis dahin gezogen wurde?

Die werden mehr oder minder jedesmal je nach Anwesenheit zusammengestellt und es spielen auch beide immer auf den gleichen Stand, also ist das egal :D

Musst schon ordentlich nachquesten, sonst fehlt ja Ausrüstung und ähnliches (ist ja auch Sinn der Veranstaltung das Spiel durchzuspielen und nicht sich irgenwohin ziehen zu lassen)

ok wollt nur wissen weil habe nen necro der is act2 gezogen wurde :D
naja dann werde ich morgen ma spielen ;D

Editbutton benutzen ;)

hmm schlagt mich ich dachte wir spielen au sonntags :ugly:

naja dann ehm geh ich da auf n fest und lass mich zulaufen hat ja auch was :D

E: kann sein das ich ab mittwoch im knast hock und dann net mitzocken kann :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
wen haste den umgebracht xD?
be spass hast bestimmt bekift das lenkrad indie handgenommen oder hast ne rechnung nicht bezahlen wolln ;D
oder du was geklaut xD
naja spass

ne ich hab noch nix gemacht aber ich war ziehmlich angefressen wegen dem freund meiner ex, die zwei haben mich zugeschrieben mit so sachen wie: du bist schon n opfer und dein leben is voll verkackt ..

wenn der mir übern weg läuft ... dann gute nacht :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben