• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Congratulations Ersin :)

und das mit dem Insight hatte ich nicht bedacht; eigentlich dürfte es ja nich mehr lang dauern; ich allein hab schon einige Tals, Rals etc gefunden, sodass auch ein hochcuben infrage kommen würd...^^

Alles Gute Ersin!

@Insight: Es fehlt nur der Rohling, den Rest haben wir :) (Sol im Weltsteinturm gefallen).

Auch hier Alles Gute zum Geburtstag Ersin :hy:

Insight kriegen wir schon^^

ich möchte an dieser stelle auch gratulieren. auch wenn ich ersin noch nicht kenne, wenn er es aber bis hier hin geschafft hat, dann muss er ein prima kerl sein ... ;-)

Danke Leute :)

Besuchen wir am Mittwoch die Kühe wegen ein Rohling für Einsicht oder machen wir in Alptraum weiter?

Macht man ruhig ausgiebige Cowruns, denn leider leider kann ich diesen Mittwoch nicht, hab Spätschicht :(

Die gute Nachricht: die vier darauf folgenden Mitten der Arbeitswoche hab ich Früh- oder Tagschicht, also auch Zeit \o/

Hallo zusammen!

Sooo... bin mit dem Nachleveln schon etwas vorangekommen, hab eben Meppel gezeigt wo der Hammer hängt.
Mein Char war allerdings mit dem Zeug was ich gefunden habe so zugemüllt, dass ich einfach mal nen Muli angelegt habe, pöse wie ich bin :)
Nur für den (unwahrscheinlichen) Fall dass jemand von euch eins von diesen Items haben will:
Todesspaten, Civerbs Schutz, Säurebrand, Schattenzahn, Himmlischer Überwurf und Irathas Kragen
Ausserdem noch ein Haufen Gems, ein paar Runen und ca ein halbes Dutzend Juwele....

Bis morgen werd ich Baal auch geschafft haben werd also wieder dabei sein *freu* :)

Wer was von dem Zeug will muss nur Bescheid sagen...

MfG Rene

Edit: So Dia liegt auch... hat aber nix besonderes gedroppt ausser nem 3% Manaleechring (wollte irendjemand haben, weiss aber grad net wer^^).

btw: RQ ergab ne Ral.

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

auch ich war so frei einen muli anzulegen, habe ähnliche sachen wie mein vorredner gefunden, nichts erwähnenswertes also. wenn also jemand was braucht, einfach bescheid sagen. auch habe ich einiges an gems und low runen zusammen gesammelt, wer weiss wann wirs mal brauchen ;-)

froy mich schon auf mittwoch...

ciao

stefan

ups, hab ich ganz vergessen, erwähnenswert wären höchstens ein knochenbrecher, ein goldträger und sigons boots... wenn davon jemand was braucht sagt bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem kenn ich :D

Deswegen habe ich letzte Runde schon ne Muli Acc angelegt.

Gems und Runen können wir gerne da mal draufpacken. Dann können wir Ende Alp mal bisschen was craften

Es kann sein, dass ich morgen ein bissl Verspätung habe, weil ein Freund, den ich schon länger nimmer gesehen zu Besuch kommt und ich ned weiß, wann der wieder heimfahrt.
Aber zum Glück ist das eh einer, der nicht bis mitten in die Nacht bleibt.^^

Lg Stefan :hy:

:hy: zusammen!

so, nachleveln beendet (bin jetzt auf 38), gerade Baal zu seinen Brüdern geschickt.
Hab auf dem Weg zu Baal ne Runzelrübe und ne Schattenscheibe gefunden und Baal selbst hat Hexenfeuer spendiert was natürlich sofort mein Stärke in nem Schamschir ersetzt hat :D
Falls das aber zu imba sein sollte hab ich Stärke noch in der Truhe... :)
Ausserdem hab ich 2 Amus für Barbs gefunden, eins mit +1 zu Masteries und ein rare mit +1 zu Schreien, 8 Stärke und 18 Kälteresi.
Hoffe irgendjemand von euch braucht was von dem Zeug, mein Muli und meine Kiste sind gestopft voll -.-

Bis heute Abend dann

MfG Rene

Sorry, hab eben ein heftigen Lag gehabt und jetzt wird die CD von mir selbst benutzt. Ich komme sofort wieder, wenn es geht.

Hat ja dann gepasst :D

Spielbericht: Akt1 erldigt

Level ~ 44

Anwesenheit weis ich jetzt nicht mehr alle, aber immerhin waren wir 11 Leute :D

huhu,

so, mein debüt ist (glaube ich) recht erfolgreich verlaufen. wir haben andi vermöbelt und stehen jetzt im 2. akt.

ich bin jetzt lvl 44 und fühle mich grrrrroßartig ... ;-)

hier noch ein paar screenies:

ich freue mich schon auf nächsten mittwoch, jetzt werden noch n paar keys gesucht dann gehts ins bett. (is schliesslich schon dunkel draussen :D )

bis dann

stefan

btw.

nennenswerte drops meinerseit waren ne geisterscherbe und n schwerthalter (den rest habe ich vergessen, bin ja auch schon alt ... ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Hm gibs nochmal eine neue SG-Gruppe? Hab vom Bnet die Nase voll und lust auf Funchars in ner Gruppe, würde aber halt von 0 anfangen :)

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Mathias, Rene, Ersin, Oliver, Sascha, Marius, Sarah, Stefan und ich

Erledigte Quests: alle in Akt2

Erreichtes Level: 50+

Besondere Gegenstände: eine Sol, die gleich in ein zweites Einsicht gesetzt wurde, und eine Kelpie-Falle

Lg Stefan :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hm gibs nochmal eine neue SG-Gruppe? Hab vom Bnet die Nase voll und lust auf Funchars in ner Gruppe, würde aber halt von 0 anfangen :)

Wir sind im Moment Anfang Akt3 Alptraum, wenn du soweit hochspielst kannst gerne einsteigen, ansonsten halt zur nächsten Runde warten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben