• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo erstmal

nach einer langen d2 pause reizt es mich wieder gegen die 3 übel zu ziehen. und dafür wäre eure spielgemeinschaft ja perfekt, nicht?

ist bei euch noch platz für einen wiedereinsteiger, oder wann fangt ihr wieder neu von vorne an?
denn ich hätte wieder richtig lust ne selffound party mit ein paar netten leuten zu spielen :)

grüße

Wenn du dich bis Akt1 Hell prügelst bis nächsten Mittwoch, kannst du gerne noch dazustoßen, ansonsten musst du warten bis die nächste Rune losgeht in ~ 5 Wochen oder so

Wenn du dich bis Akt1 Hell prügelst bis nächsten Mittwoch, kannst du gerne noch dazustoßen, ansonsten musst du warten bis die nächste Rune losgeht in ~ 5 Wochen oder so

danke für die info
ich denk ich werd den lustigen teil nicht alleine machen^^ mir macht der teil des spiels spaß in dem man noch immer "bessere" items findet und braucht und sich so durch die gegner schlägt...

also vll das nächste mal^^

bei mir hat das runenquest ne dol ergeben... :cry:

naja, vielleicht habt ihr ja mehr glück und kriegt ne um, ber oder ne ist :hammer: :D

Hi tolle Idee, da will ich mit machen, wenn noch Plätze frei sind.

Name: Niko
B-Net Acc: ni_Anubis
Char: Noch unentschlossen, aber mit ziemlicher Sicherheit eine Druide (TS oder WWE)

:hy: Bin grad am Nachquesten mit meinem Wölfchen. Doch schon hart, meist kommen Bossgruppen extrastark plus Aura >.<
Naja, Izu ist schon down, zum Flaflu muss ich noch.
Posten tu ich aber, weil ich schon wat gefunden habe: einmal die Spitze von Lazarus, äth (aus Vertsehen schon verkauft, sollte aber hoffentlich nicht tragisch sein), dann, beim Gambeln, plötzlich ein Unique :eek:
Ok, war nur Der Häuptling, aber mit 2* Uppen wäre er besser als meine bisherige Waffe :lol:
Wie auch immer, einen nicht so schlechten Reif für unsere Assa hab ich auch gefunden (kA, was ihr grade tragt):

Und noch kurz meine alte und meine neue Waffe, so grausam:

[img=http://img410.imageshack.us/img410/1951/screenshot046z.th.jpg]

Jaaa, ich hätt die Bilder besser uploaden können, hab aber grad keine Zeit und keinen Bock... ;)

ich weiß noch nicht so wirklich ob ichs heute schaffe in letzter zeit fallen alle klausuren auf donnerstage und alle arzt termine auf mittwoche :(
ich schreib morgen mathe und muss heute noch zum arzt also :(

öh jörn falls du noch wen brauchst, ich helf dir gerne

:hy:

ich schaffs heute leider wieder nicht. Zum Einen bin ich mit'm Nachquesten noch nicht fertig (da wäre schnell Abhilfe geschafft, ich weiß), zum Andern bin ich aber auch zu krank und müde, um noch lang am PC zu sitzen.
Da leg ich mich besser auf's Ohr und kuriere das ein bisschen aus :hy:

Antje hat mich bis nach Akt 5 geboxt. Ich bräuchte jetzt noch wen der mir den 5ten Akt auch noch macht^^

wenn ich jetzt keinen mehr finde, der mich rusht, dann wars das für mich heute ^^

Tjoh Pech gewesen nicht ^^

Wir hatten heute Megaglück, denn der Diablo Klon hat uns besucht (im Dunkelwald). Es war ein harter Kampf, aber Schkussendlich haben wir uns den Anni erkämpft (20/13/10). Nun muss ich mir was ausdenken wie wir den verwenden/verlosen.

dlbubgvd.jpg

Level ~ 72

Gespielt bis: Anfang Akt 2 (kein Quest gemacht)

Anwesend: Sarah, Stefan, Rene, Ersin, Sascha, Stefan, Ich

Besonderer Fund: Anni !!!!!1111elf

ich sollte öfters fehlen dann habt ihr mehr glück *gg*
nächste woche bin ich hoffentlich wieder mit dabei es sei denn jemand will mir jetzt sagen nein du darfst nicht weil ohne dich läufts besser!!!11elf

Boah, ein Anni :eek:

Ihr habt aber auch... Pech :D
So oder so wird's schwer, den zu verlosen.
Macht das überhaupt Sinn? Ich mein, die Runde ist eh bald zu Ende, man kommt noch ohne Anni durch, warum also einer Person geben? Aber klar, den verstauben zu lassen wäre auch blöd... Traden will man ja nicht, wofür denn auch schon?
Und ich weiß, das habt ihr euchg auch schon alle gefragt :lol:

Wie auch immer, mit dem Nachquesten kann ich mir viiel Zeit lassen:

Bin ab Montag auf einer (sinnlosen *hust*) Fortbildung, für zwei ganze Wochen -.-
Muss also zweimal aussetzen, stoße also erst ab Akt vier wieder dazu :rolleyes:
Trotzdem noch viel Spaß :hy:

also was den anni angeht:

ich habe mehrere davon. ich finde es sollte ihn einer bekommen der ihn nötiger hat.

ich verzichte hiermit.

Wegen einer schlechten Nachricht hab ich jetzt eine gute:
Ich bin morgen doch dabei weil das Klassentreffen ausgefallen ist...

Und wegen dem Anni:
Ich hatte letzte Woche ja in Skype schon gesagt dass ich verzichte aber damit jeder es mitkriegt schreib ichs hier auch nochmal rein ;)

MfG Rene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben