• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut ist groß Musik angesagt, deswegen kann ich heut wieder nicht^^

Ich hab derzeit irgendwie überhaupt keine lust mehr auf dia zocken außerdem bin ich mit meinen tausend projekten, arbeiten, schulstress und klausuren komplett ausgelastet, deswegen glaub ich, dass ich diese Runde nicht zuende bringen kann...
Also dieses mal schaff ichs garantiert nicht, nächste woche schreib ich auch wieder 3 klausuren und ich hab 4 mal in der woche bis zur 10. std -.-'
und naja da is fraglich ob sich das übhaupt noch lohnt...
Nächstes mal vielleicht wieder.
:hy:

Dann viel Erfolg Antje :D

Joh Spielbericht:

Gemacht: Akt 2 Komplett

Level ~ 76

Anwesend: Sarah, Stefan, Rene, Ersin, Sascha, Stefan, Ich

Besondere Funde: Nix, nur als ich mir gerade noch bisschen Gold für gambeln organisiert habe, ist mir tatsächlich ne Pul Rune vor die Füße gefallen :top: Nur noch ne Mal von Oath entfernt *g* Rohling sollte wie noch einen guten aufn Mulis haben.

hat mir wieder mal sehr viel spass genacht gestern, leider musste ich schnell schluss machen...

frauen ^^ ;-)

hier noch ein schneller screenie:

freue mich schon auf die nächste runde...

c ya

stefan

huhu ich wollte mal fragen ob bei euch noch platz wäre.hab mittwoch abends sogut wie immer zeit jetzt in dem semster.

- Name: chrissi/r4bauke
- B-Net Acc: r4bauke/r4bauke2
- Char: je nach dem;)

würd mich freuen ne runde oder mehere mitmachen zu können.
lg chrissi

Die aktuelle Runde geht ja noch ~ 2 oder 3 Wochen.

Du kannst gerne in der nächsten mitmachen :D

:hy: ihrs

Heute kann ich wieder nicht, weil morgen schreib ich wieder was.

Desweiteren halte ich das so wie Antje, aber aus anderen Gründen. Ich habe mich ja nun in den SP zurückgezogen und dort auch neue Spiellust bekommen. Ich kann dort einfach meine eigene Geschwindigkeit spielen. Und in der SG ist das alles so dermaßen hektisch, dass ich da auch die Lust am Spiel verliere. Wem es aufgefallen ist; ich bin meistens ganz hinten mitm statten und skillen beschäftigt, schaue mir items an, möchte auch mal in die Stadt um was zu verkaufen, gamblen oder einfach mal mein Equip optimieren. All das kann ich in dieser SG nicht, weil alle nur noch am durchrennen sind. Deswegen hatte Markus damals auch aufgehört.

Wünsche euch aber noch Erfolg bei Baal Hell :hy:

Nur am Durchrennen stimmt nun wieder auch nicht ... ist nur das du mit deiner BowAssa einfach nen ganz anderen Speed hast wie wir ... hab dir damals ja auch gesagt dass ich die Assa nicht für sonderlich Partytauglich halt ;)

Also schiebs mal nicht auf die Gruppe :p

Außerdem: statten + skillen sind Sachen von paar Sekunden, das machen auch alle. Andere gehen auch immer mal wieder in die Stadt zu verkaufen, reparieren oder Söldner beleben. Ausrüstung optimiern kann man eh am besten machen wenn wir fertig sind, also gambeln shoppen etc. Items schaue ich auch immer viele an (halt nicht die die mich als Assa nicht interessieren) und bin eigentlich immer vorne mit dabei.

Wenn andere das schaffen :confused:

Aber ist ja dein Bier :hy:

Nur am Durchrennen stimmt nun wieder auch nicht ... ist nur das du mit deiner BowAssa einfach nen ganz anderen Speed hast wie wir ... hab dir damals ja auch gesagt dass ich die Assa nicht für sonderlich Partytauglich halt ;)

Also schiebs mal nicht auf die Gruppe :p
Ich habe aber wie gesagt eine andere Spielgeschwindigkeit. Und an meiner Assa kann das nicht liegen, denn die ist ja der schnellste Char überhaupt (also der Build).
Und das missfällt mir ja auch nicht zum ersten Mal. Eigentlich ist es seit Beginn der SG so, das mir die Geschwindigkeit ein bisschen gegen den Strich geht. Wenn du dich erinnerst: Ich war beim allerersten Termin nicht anwesend und war total überwältigt, dass ihr in 1 1/2 Stunden den ersten Akt durchgespielt habt.

Außerdem: statten + skillen sind Sachen von paar Sekunden, das machen auch alle. Andere gehen auch immer mal wieder in die Stadt zu verkaufen, reparieren oder Söldner beleben. Ausrüstung optimiern kann man eh am besten machen wenn wir fertig sind, also gambeln shoppen etc. Items schaue ich auch immer viele an (halt nicht die die mich als Assa nicht interessieren) und bin eigentlich immer vorne mit dabei.

Wenn andere das schaffen :confused:

Wie gesagt, ich spiele lieber meine eigene Geschwindigkeit ;)

Aber ist ja dein Bier :hy:

Ich mein ja auch Killspeed ;) Klar komts dir wie durchrennen unsererseits vor wenn wir immer sofort die Monster killen auf die du schon 5 mal geschossen hast

In ner Party geht das halt nun mal schneller als wenn nur 4 Leute da sind.

Mal wieder Spielbericht

Anwesend: Sarah, Stefan, Rene, Ersin, Sascha, Stefan, Ich

Gemacht: Akt3 ganz

Level ~78

Besondere Funde: Nosferatus Rolle, Lem Rune

guten morgen ihr kæmpen,

diesmal habe ich keine screenies gemacht, bin ja andauernd gerippt. ich denke ich war ganz einfach nicht aufmerksam genug :rolleyes:

war aba nicht meine schuld, mein hund (ein schäferhund !) hat gestern n arschvoll von unserer katze gekriegt, das war einfach zu geil :lol::D:lol:

ich habe nebenbei den viechern zugeguckt, und musste immer lachen... aber ich versuche mich zu bessern :go:;)

ich finde es hat sich gestern ein bisschen zäh gespielt. und auch wenn wir bei meppel abgeloost haben, hat es doch auch spass gemacht.

ohne infy, hoz, klafter, oder auch nur ne harle spielt es sich nun mal ganz anders.

und das ist auch gut so ! :D

bis nächste woche dann, ich froy mich schon drauf...

ciao

stefan

Kann morgen leider auch nicht kommen, Zivildienst ruft \o/ (-.-)

Weiß grad auch nicht, wie weit ich mit meinem Wölfchen bin, werd's noch im Laufe der Woche mitteilen :D

Viel Spaß wünsche ich euch aber noch ;)

So, aktueller Stand der Dinge:

Anwesend: Stefan, Sarah, Stefan, Sasha und Ich

Akt 4 durch und jeder hat sein RQ gemacht, deren Ergebnis: Io, Fal, Lem, Pul, Gul

Ansonsten keine erwähnenswerte Funde

Level ~ 79

Nächstes Mal wird Baal gekillt, dann ne Woche Pause und dann geht die neue Runde los, also bewerben und Chars überlegen :D

so dann bewerb ich mich nochmal;)

Name:chrissi
nick:r4bauke
Beruf:student
Char:ne Fb/fo sorc

also ich wär beim nächsten mal auch gerne wieder mit dabei...

- Name: Stefan / Mr_Burns
- B-Net Acc: mi_halbacht
- Char: Venomancer

hab den char noch nie gespielt, also den venomancer meine ich, wahrscheinlich wirds daher n venon-melee-nec, mal sehen ;-)

ciao

stefan

Ich bin morgen nicht mit dabei, weil ich noch viel für die Schule zu tun hab.
Auch nächste Woche bin ich ned da, weil ich da Mittwoch bis Freitag in Polen bin.

Lg Stefan :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben