• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das habe ich vor :D

Und ja meine innere Uhr hat da ein bisschen gespackt :ugly:

Dann wirds wohl nichts mit dir und der D2SG :keks:

Trotzdem weiterhin viel Spass im D2 Universum :hy:

Ich meine genau genommen sind die Items, die ich vorhabe zu benutzen, selffound, aber eben mit anderen Chars und ihr seid da ja schon streng ne? :rolleyes:

Joh, wir benutzen nur das was wir auch mit dem Char gefunden haben mit dem wir in der D2SG spielen.

Mulen gibts nur, falls ein Char absolut nicht klarkommt.

Weils mit mulen einfach viel zu einfach war, dass haben wir nämlich ganz am Anfang mal 2 Runden lang so gemacht.

Da ist einfach Langeweile aufgetreten und die wollen wir nunmal nicht :D

Hmmm *nachdenklich tu*
Aber so unerlässliches wie TO-Gloves geht ja schon ne? Ich meine eig wärs sicher lustig mitzumachen und bis ich meinen PC hab kann ich ja noch überlegen.

Nur könntet ihr das mit dem SF konkret in der Beschreibung angeben, wäre klasse :)

also es ist ja nunmal so, wir spielen aus gutem grund selffound.

wir haben selten grössere probleme, wir kommen überall klar.

und es ist ja genau das was ich gerne möchte, es macht mir spass sieben mal bei meppel zu sterben, und ihm dann, beim achten mal, zusammen mit der crew zu killen. :D

ich finde es viel geiler, wenn es auch mal probleme gibt, wenn eben nicht alles 2eazzy ist!

is nur meine meinung, ich spreche hier nicht für andere!

c ya

stefan

Naja, ich persönlich finde das etwas enttäuschend wenn man ein gutes Konzept hat und dann erst zu wenig killt oder so - wo ist da die Befriedigung?

So und jetz hör ich auf, bevor ich (noch) ne Beschwerde wegen Spam bekomme :D

wir spielen doch nur mitwochs, für dein konzept bleibt dir dann der ganze rest der woche.

meinst du wir haben nur den einen char, den wir in der D2SG spielen?

hier spiele ich mitwochs mit netten leuten, donnerstags daddel ich SP/plugy, freitags in ner ganz anderen gruppe usw...

is nur ein beispiel, aber ich denke du verstehst was ich damit sagen will... ;-)

Jajaja, ich agree ja eh zum Teil mit dir. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man in so einer Gruppe erst merkt, wie sehr man auf die anderen und deren Skills angewiesen ist und wie wichtig der gegenseitige Umgang und das Teamplay ist. :)

Jetzt haste mir Appetit gemacht - bin dabei :lol: :p

Naja irgendwie reizt es mich schon. Und eig hast du ja Recht: ich hab genug Chars, die ich spielen kann wie ich will :)

genau.und nun ja nach 8 bis 10 wochen schätze ich mal sind wir ja durch und was du dann aus dem char machst bleibt ja dir überlassen ;)

Joa das sowieso, aber ihr macht nen netten Eindruck und da kann ich schon mal Opfer bringen. :)

(lass mich in deine sig! xD)

Spielbericht, diesmal wieder ohen lustige Anekdoten *g*

Anwesend: Chrissi, Alex, Oli, Sascha, Stefan, Christian, Janosch und Ich

Erreichtes Level ~ 28

Gemachte Quest: Akt 3 Schinderdschungel bis Akt 5 (noch kein Quest gemacht)

Besondere Funde: Häuptling, jede Menge El Runene :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben