• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N paar Elds waren auch dabei sowie 2 oder 3 Nefs, ich persönlich hab eine Eld vom RQ bekommen und ihr?

war noch gar nicht unterwegs, meine erwartungen halten sich aber in grenzen ... ;-)

erledigt, und meine geringen erwartungen wurden bestätigt... ne eth rune ...^^

naja, is halt norm ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bräuchte ich wen zum nachleveln denke ich. Wer hätte wann Zeit und Lust dafür (PC sollte ca. nächsten Mi wieder da sein)?

@r4bauke: Merci ^^

Jupp und so haben wir heute in verminderter Bestzung, jedoch nicht mit vermindertem Erfolg Baal den gar aus gemacht :D

Anwesend: Chrissi, Sascha, Stefan, Christian, Janosch und Ich

Erledigt: Schwierigkeitsstufe Normal: Ganz

Erreichtes Level ~ 38

besondere Funde: Sol, Higgis Haube, Blutfaust, ätherische Blitzklinge, Insightrohling in den die Tir zuerst versockelt wurde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur bei den FSK18 Skype Gesprächen mitmachen, Drops, EP lass ich euch.

schaffs morgen leider nicht

nächste woche bin ich aber wieder dabei

hinrich du bist aber noch keine 18 darfst also nit mitmachen bei den gesprächen :p

huhu,

muss heute abend mein auto in die werkstatt bringen, kann deshalb nicht versprechen, dass ich pünktlich bin.

wartet also nicht auf mich...

ciao

stefan

Bin grad am Nachquesten, hab bei Eldrich ein äth Kristallschwert gefunden, sofort gesockelt, Ergebnis sind 4 Sockel, die Tal aus der 2. Quest steckt schon drin :D

So nun das mittwöchlich obligatorische, den Spielbericht:

Anwesend: Chrissi, Sascha, Stefan, Christian, Janosch, Stefan, Oli und Ich

Erledigtes Zeug: Akt1 Alp komplett

Erreichtes Level: ~ 44

Besondere Funde: Magierfaust, den Rohling fürs Insight, das wir nun haben, ne Sol, Gevatter Tod und was mit entfallen ist ^^

denke schon den ganzen tag heute wäre Mittwoch und hab mir den wecker auf 19.15 gestellt um nicht zu spät zu sein:confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben