• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen und guten Morgen!

Im Gegensatz zu meinen schwächelnden Mitspielern bin ich heute auf jedenfall da! Wer bockt hat zu zoggen und auch n bisschen skypen will - ich bin da!

19.30 - wir sehen uns! (hoff ich zumindest :-) )

ich muss leider auf den mittelalter weihnachtsmarkt - schwächeln gehn...(aber mit glühwein )

glaube nicht, dass ich da sein werde

also ich wär auch da, ich weiss aber nicht wie durchgängig. Mein Provider hat die Leitung nicht sonderlich stabil hingekriegt (frag mich immernoch was da los ist, ich mein, ist ja nicht so als ob die Kabel so leicht kaputt zu kriegen wären?!) und deshalb könnte ich öfters mal fliegen, ich müsste auch noch fix nachquesten (Meppel und Dia, um die Quests kümmere ich mich schon selber, nur mit dauerndem rausfliegen ist das echt öde)

So ich mach ma den Spielebericht für heut:

Anwesenheitsliste: Sarah, Sascha, Christopher, Stefan und Christian (ich)

Erledigtes Zeug: Akt 5 (ausser Nihlathak) + Akt 3 und 4 für Sarah

Level ~ 60 - 67

Funde: Dunkelglüh, Rückenbrecher, Haut d. Geschundenen

RQS (sarah): Lem

Trau mich ehrlich gesagt schon fast gar nicht mehr, hier was zu posten... morgen geht's wieder nicht, zweimal Spät am Mittwoch is echt blöd :(

Hätte ich das alles vorher gewusst, aber nein... -.-

ich denke morgen haben eh die wenigsten zeit.so ein tag vor weihnachten.da muss man ja meistens noch geschenke kaufen und so ein krams^^.
also ich denke man wird sich erst im neuen jahr wieder sehn;) haben wir letztes mal auch so besprochen,da doch niemadn wirklich da ist.

also ich bin da.
aber weniger als vier sollten wir nicht sein, ansonsten eben wirklicherst im nächsten jahr.

Also ich bin morgen defintiv da. Ich möchte und will gerne meine Ama weiterspielen. Bis später dann.

Zuletzt bearbeitet:
So, zur Information:
Wir wären heut nur zu 3. gewesen und haben entschieden, erst nach Weihnachten wieder loszulegen, sprich am nächsten Mittwoch, den 30.12.2009. Wie gewohnt dann 19.30 Uhr im bekannten Channel.

Bs dahin, ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage!

sry vollkommen vergessen :( das heute mittwoch ist

hoff das ichs nächstes ma schaff mitzumachen

da kann ich schonmal sagen das ich so gut wie sicher nicht da bin.also am 30.12. ein freund hat am 31 geburtstag und wi läuten da jährlich 3 tage wach ein.

Sind ja noch 2 Leute dazugestoßen *g*

Das übliche mit Spielbericht und so folgt auf dem Fuße:

Anwesend: Sasha, Stefan, Christian und Ich

Gemacht: Für mich noch Baal Alp, dann Nihla Alp für alle. Anschließend Hell Akt1 Q 1-4
Auch wenn wir unsere Probleme hatte mit der Stabilität der Spiele *hust*

Levelstand: 68 -70

Interessant Funde: Hel, Sol, Shael Aber keine Phasenklinge für mich T.T

huhu.habs leider gestern nicht geschafft.dachte auch nicht das ne runde is... ehm santa ich hab ne eth dimensionsklinge gefunden.also schon vor zwei wochen ;) vllt kannste damit was anfangen;)

so und dann wünsch ich euch allen noch ein gutes neues Jahr und nen guten rutsch

so, ich fahre gleich nach dänemark. ich feiere dort mit guten freunden silvester.

ich wünsche euch einen guten rutsch und einen schönen abend mit viel spaß und das alles natürlich möglichst stressfrei...;-)

ich freue mich schon aufs nächste jahr, vielleicht finden sich dann ja auch mal wieder mehr als vier spieler am mittwoch abend im channel ein...

biss denne

ciao

stefan

für den fall dass ihr heute spielt: werde schon wieder aussetzen..ich komm zurzeit nichma dazu nachzuleveln...werde aber wieder versuchen aufzuschließen, sobald ich mich mal an d2 setzen kann...

bin so denke ich den kompletten januar nit dabei muss mich iwi auf 7 klausuren vorbereiten

steige dann ab feb wieder ein

viel spaß euch noch

p.s. ärgert raubke und oli fleißig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben