• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast den Spielbericht vergessen *g*

Anwesend: Sarah, Sascha, Stefan, Christian und Ich

Gemacht: Akt1 Zu Ende gebracht, Akt2 Im Viperntempel den Altar zerstört

Levelstand ~ 73

Interessante Funde: Sol, Natalyas Seele

*von seite 2 hol*

so ich bin grad am nachlvln.akt 1 hab ich geschafft. und mein lohn war:

*trommelwirbel*

240/20 rabenfrost :D:D:D

*trommelwirbel*

is gleich in der höhle des bösen gedroppt.so morgen akt 2 start;)

und ne thul rune^^

Servus!

Da mein Computer noch immer nicht repariert ist und ich sowieso schon weit hinten bin, werde ich wohl bei dieser Runde nicht mehr mitspielen.

Ich bin dann halt wieder ab nächster Runde wieder mit dabei.

Viel Spaß euch noch, auf dass ihr Baal schafft. ;)

Lg Stefan :hy:

So nu gibts wieder auf die Augen mit dem Spielbericht :D

Anwesend: Anwesend: Sarah, Sascha, Stefan, Christian, Christopher und Ich

Erledigte Quests: Den Rest von Akt2 und Akt3 bis Travincal WP (Rat lebt noch)

Level ~ 76

Besondere Funde: Sturmschild, Lichtsäbel, Endlich ne Phasenklinge \o/

ich bin heute vllt nicht da.kann ich nicht sgaen aber nur falls ich um 19.30 nicht im channel stehe ;)

Das allmittwöchliche Ritual:

Anwesend: Anwesend: Sarah, Sascha, Stefan, Christian und Ich

Erledigt: Akt4 ganz (für jeden RQ gemacht)

Level ~ 79

Funde: Fal, Lem, Um, Mal, Ist

Moin!
Da ich heute Geburtstag hab und ich heut abend mit meine Eltern essen gehe, werde ich heute abend net da sein, der Abschluss findet also leider ohne mich statt. Ich werde wohl an den nächsten Mittwoch-Terminen auch nicht können, daher hab ich angefangen meine Amazone selbst zu Ende zu bringen und nach oben zu lvln.
Trotzdem danke für die nette Zeit, hat Spaß gemacht!

erstmal alles gute zum geburtstag!Feier schön und lass es noch krachen nach em essen ;)

und jetzt zu meinem problem.ich bäuchte mal jemadn der mit mir nach lvl.meine kleine fallenmeistererin schaffts alleine nicht

am besten mich mal anwhispern :

/w *r4bauke

mit dem account bin ich grad unterwegs;)

@frozztzero

glückwünsch, mach dir n schönen abend mit deinen kumpelz...

@r4bauke

habs leider zu spät gelesen, hätte gerne geholfen...

@the rest

bis gleich :D

Joh alles gute zum Geburtstag :D

So heute haben wir Baal gekillt und somit ist die aktuelle Runde vorbei :flame:

In ~ 3 Wochen wirds wohl wieder losgehen, also fleissig anmelden :go:

Fürs Logbuch:

Ereichtes Level ~ 80
Funde: Hel Rune
Teilnehmer: Sarah, Sascha, Stefan, Christopher und Ich

hier noch schnell ein paar pics:

an dieser stelle möchte ich mich bei den mitspielern der D2SG bedanken, es hat mir spaß gemacht meine abende mit euch zu verbringen. ich freue mich schon auf die nächste runde...

ciao

stefan

jop auch ich bedanke mich.war super. ich hoffe nur das ich nächste runde wieder dabei sein kann. bis jetzt hab ich mittwochs noch training aber das is wohl nur zwecks vorbereitung auf die winterrunde;)

achja santa hast du meine ringe noch? bzw brauchst du sie wenn nicht würde ich sie wieder nehmen wenn das in ordnung geht oder bleiben die items in der SG?

und @Kalean melde dich mal wenn du zeit hast wegem dem herbeirufungsskiller ;)

Hallöchen, bin von SantasClaws angeschrieben worden, da ich nette Leute zum Mittwochs-Zocken gesucht habe, das sieht ja bei Euch ganz nett aus. Würde mich da gerne mal vormerken für die nächste Runde!

Zur Not hätte ich auch nen Druid-Summoner in den 50er Leveln oder ne Soso (Kälte / feuer) auf Lev 71 (Anfang Hölle). Sind allerdings n bissel optimierter ausgerüstet, nicht high End...

Ich stell mich mal kurz vor:

- Name: Thomas / Samoht13
- B-Net Acc: wird nachgereicht
- Char: beliebig

Falls eurerseits Interesse besteht, würde es mich freuen,

Grüße S.

Hallo nochmal, wie im genannten Zitat, habe ich mich bereits im Laufe der Runde gemeldet. Habe jetzt gesehen, dass ihr die aktuelle Runde beendet habt und würde mich gerne der nächsten anschließen, falls eurerseits nichts dagegen spricht. Vervollständige noch mal meine Daten:

- Name: Thomas / Samoht13
- B-Net Acc: Ruhrpott
- Char: FC-Werbär oder Bowie oder was passt..

Okay, bis dahin dann, Grüße Tommes!!

bin nächste runde wieder dabei

char weis ich noch nit :D sag ich aber noch bescheid^^

Servus!

Nachdem mein Computer jetzt 2 Monate nicht einsatzfähig war, kann ich jetzt wieder damit arbeiten (und spielen)

Bei der nächste Runde spiele ich wieder mit.
Char überlege ich mir noch. Wahrscheinlich wirds ein fluchender Nec mit Toni und Giftnova.
Gibt es eigentlich schon einen fixen Starttermin?

Lg Stefan :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben