• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte morgen rechtzeitig da sein, aber ich wollt nur sagen dass es evtl n paar Minuten später werden könnte,.. mich auf jedenfall mit einreichen! Sollte ich nicht um 19.30 da sein, bin ich spätestens 19.45 da.

und nun folgt ... mein Wort zum Mittwoch:

Anwesend: Chrissi, Sascha, Stefan, Christian, Janosch, Alex, Sarah und Ich

Erledigte Quests: Alles bis Akt3 Schinderdschungel (Hirn und Gidbin geholt)

Level ~ 53

Besondere Funde: Sanders Handschuhe und ich glaub das wars ^^

Jhu, morgens geht endlich weiter, freu mich schon, machen wir wieder Akt 3 und 4 in einem Rutsch? Ach wir guggn erstma wie weit wir kommen :-)

wenn ich nich rechtzeitig im channel bin - fangt ohne mich an. Könnte sein, dass bei mir terminliche überschneidungen mit höherer priorität vorliegen :eek:

Kann schon wieder nicht mitmachen, hab auch noch einen dringlichen Termin :(

Zudem macht das D2-Spielen keinen Spaß mehr: kaum starte ich den Media-Player, funzt D2 nicht mehr, schon seit letzter Woche ist's generell nicht mehr so flüssig mit allem, was über'S Internet läuft... hoffentlich liegt's an iwelchen Wartungsarbeiten und nicht an meinem PC :rolleyes:

Anwesenheitsliste: Sasha, Stefan, Christian und Ich

Erledigtes Zeug: Rest von Akt3 und Akt4 ganz

Level ~ 58

Funde: Schlachtergeselle, Zauberstahl, 2 Shael, Amn

RQS: Fal, Shael, Ko, Lem

Sorry das ich mich nicht abgemeldet hab, mein Rechner wollte gestern nicht ins internet (PRovider hatte wohl irgendwelche Schwierigkeiten, keine ahnung ob da wer gegen nen Verteilerkasten gerast ist oder so...), ich werd dann für nächsten Mittowch brav nachleveln.

mal nene andren player veruscht? obs daran liegt?

Der Media Player wurde schon seit einigen Wochen nicht geupdatet, er ist also noch derselbe wie zu der Zeit, als es noch wunderbar klappte. Naja, ich werd dann erst mal alles runterschmeißen, was nicht mehr benötigt wird; da sammelt sich doch schon einiges an ;)

und nachquesten werd ich auch noch :D

Hallöchen, bin von SantasClaws angeschrieben worden, da ich nette Leute zum Mittwochs-Zocken gesucht habe, das sieht ja bei Euch ganz nett aus. Würde mich da gerne mal vormerken für die nächste Runde!

Zur Not hätte ich auch nen Druid-Summoner in den 50er Leveln oder ne Soso (Kälte / feuer) auf Lev 71 (Anfang Hölle). Sind allerdings n bissel optimierter ausgerüstet, nicht high End...

Ich stell mich mal kurz vor:

- Name: Thomas / Samoht13
- B-Net Acc: wird nachgereicht
- Char: beliebig

Falls eurerseits Interesse besteht, würde es mich freuen,

Grüße S.

hallo thomas,

hab nichts dagegen, würde mich freuen n aktiven mitstreiter dazu zu gewinnen :-)

ciao

stefan

Sorry, dass ich am Mittwoch mich nicht gemeldet hab, aber ich lag mit Angina im Bett. ;)

Und für morgen schauts auch schlecht aus, weil mein USB-Stick etwas gegen meinen Computer hatte und anscheinend irgendeine Software-Datei verschwinden ließ und ich somit seit dem Fehler (seit Samstag) nicht mehr den Computer starten kann.

Hoffentlich funktionierts bis nächste Woche wieder, damit ich wieder mitspielen kann...

Lg Stefan :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben