• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~xidation

ach die ist doch kinderkram, eigentlich braucht man dafür net lernen sondern nur gesunden menschenverstand.

aromate

joa aber ein paar fragen muss man dann doch auswendig lernen, bzw muss ich anfangen die antworten richtig zu lesen. ich überflieg die immer nur und hab dann unnötige fehler drin :ugly:

lernmusik :ugly:

funktionelle gruppe

WE ... endlich mal wieder, das elttze ist schon ganze 5 tage her ^^

Gruppensex

P.S.
ach die ist doch kinderkram, eigentlich braucht man dafür net lernen sondern nur gesunden menschenverstand.

Naja, bei Fragen nach dem Motto "wie ist das zulässige Höchstgewicht von...?" oder "wie viele Angestellte darf ein Unternehmer mit einem Kleintransporter im Laderaum transportieren?" hilft einem der gesunde Menschenverstand nicht wirklich weiter, da muss man es schon auswendig wissen (oder eben nicht). Die Fragen nach den Vorfahrtsregeln sollte man natürlich so wissen, klar. Das ist was anderes.

:D

Wenns nen Pimper-Smiley gäbe, hätt ich den wohl grad ausgewählt, der Abend lief doch relativ gut, schaun mer in 10 min mal weiter :D

:hy: moin

~ con carne

und schon wieder regen.... dafür dröhnt der bass so stark, dass die maus tanzt :D

onomnomnom

sowas find ich total cool, ist heir nur leider nicht der fall. nach dem schwachen gewitter gestern wars das wohl erstmal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben