• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sesam öffne dich

P.S. :hy: Ihrs.

Ich könnt mir 'ne Shisha anzünden, mir paar Cocktails machen und Film gucken?
Lass die Sisha und den Film weg, dann bin ich dabei. Müssen nichtmal Cocktails sein, einfach noch ein bisschen voll laufen lassen.

/edit: ZwischeniD! :motz: Und dann klaust du auch noch meinen BS-Begriff!

Zuletzt bearbeitet:
²

Lab, du bist lahm. :D Schau mal auf den Post vor dir. /o\

Lass die Sisha und den Film weg, dann bin ich dabei. Müssen nichtmal Cocktails sein, einfach noch ein bisschen voll laufen lassen.
Hab' aus Faulheit alles weggelassen und durch Weizen ersetzt. :p

seaman :ugly:

insgeheim stehn sie eh alle auf die nerds. die haben zumindest was im hirn :D

Green

Nö, aber ich hab mich auch net wirklich besoffen. :p
War eher gemütlich.

goalkeeper

weizen mit banane is immer noch das komischte, das ich jemals in verbindung mit bier gesehn hab ^^

:hy:

pfosten

aber es is geil, wenn man n bisschen mehr lust auf dickflüssig und zucker hat, gerade nachm sport is das einfach geil
ausserdem isses weizen :D

voll~

joa, kann ich mir vorstellen aber als du das bestellt hast war ich erstmal verwirrt ^^
aber ich hab ja meistens eh nur das berliner kindl getrunken. kann man echt lassen :top:

vortrag halten

habs mir mal wieder mitten n der woche gegeben gehabt, restbetrunken am nächsten tag meinen vortrag gehalten. der tutor meinte gestern, der vortrag wär echt gut gewesen, als ich ihm gesteckt hab, dass ich betrunken war, meinte er, ich hätte noch nen extrapunkt verdient^^

und ja, kindl is nicht so der hammer

präsentation

manchmal muss man halt etwas unkonventionell vorgehen ^^

Laserpointer

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Du hälst deine Vorträge sonst nüchtern? :eek: :clown:

Rotpunkt-Visier

Hab' gerade mit einer Glock, P7, Coonan, M1911 und weiteren Pistolen geschossen. :ugly:

langstreckenlauf

und glei gehts wieder zu meinem padawan... zum glück hab ich gestern in der nacht noch alle seine aufgaben gelöst... jetzt kann ich heute entspannt da sitzen, ihn rechnen lassen und geld dafür kassieren :D

langstreckenrakete

:hy:
@pi, nun hast du das wahre wesen der nachhilfe erkannt :D
dein kungfu ist nun wahrlich mächtig :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben