• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omlett

P.S. Der Sommer war verregnet genug. Mir langts jetzt erstmal, die Sonne könnte statt dessen rauskommen.

Balls of steel

jop, gegen regen kann man wenigstens was tun. gegen 30°C nachts wirds schon schwerer

Känguruh

P.S. Es ist jetzt extrem heiß, nachdem es die ganzen letzten Wochen geregnet hat. Ideale Bedingungen für Stechmücken. Mein Kopf und meine Hände sehen aus, als ob ich Pocken hätte. Drecksviecher! :mad:

Australien

Genau deswegen habe ich mir vor diesem Sommer Fliegengitter in die Fenster geheftet. So hat sich fast keine Mücke in mein Zimmer verflogen.

Aussie aussie oi oi oi

ohne viechergitter zieh ich auch nirgends ein, das wird sofort beim einzug eingebaut und dann ist ruhe (außer wenn der kleber mist war)

oi oi oi

so früh munter zu sein ist mist -.-

und jetzt gehts auf nachhilfe zu geben... zumindest gibts wieder ein bisschen geld im beutel....

:hy: ihrs

pöbel und gesocks

ich hatte das selbstzerstörungswochenende schlechthin.....
von mittwoch bis samstag 140 euro versoffen, seit mittwoch 25 stunden geschlafen, davon 7 von do auf fr
aber es war geil, zwei mädels aus ingolstadt zu besuch gehabt, supercool

wütender Mob

mein WE war normal, aber heute bin ich zum feoerabend voll in einen regenschauer gekommen. klitschnass bis auf die knochen, abe irgendwie wars auch lusti ^^

riot!

als ich wütender mob gelesen hab, wollt ich pöbel und gesöckts schreiben aaaber dann sah ich, dass der wm das schon geschrieben hat ~.~

Lo~

tja, hätteste dich mal beeilt.
alternativ hätteste ja auch brennende mist galben oder spitze fackeln schreiben können ;)

Merlot

Mir
ist
langweilig
!

Ich könnt mir 'ne Shisha anzünden, mir paar Cocktails machen und Film gucken?

merlin

wollt grad aufn weg heim egt die arbeitsbögen von meinem nachhilfeschüler ausarbeiten, damit ichs morgen nit machen muss aber in der schnellbahn war ein mädel, da konnte ich nur mehr :eek: machen, statt :read:

wie heißt das zauberwort? abrakadabra!

n typen mit physik zetteln in der hand schaun die wenigsten :eek:mäßig an ~.~
^^

Sesam öffne dich!

Wer weiß, vielleicht war sie heimliche Physikerin oder insgeheime Physiklieberhaberin. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben