• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt hier häufig vor

heute zwei 1vs1 gespielt...
wc3 tft zwar verloren aber ich wurde nicht zernichtet, q3 cpma dafür dann aber mit einem 28 zu 0 für mich entschieden :D

und jetzt gehts in die haia :hy:

Brainstorming ohne Off-Topic! -.-

'nnn aaaaabendd. Dass ich noc h hei l heimgekommn bin... :uigyl:

OT ohne brainstorming

naja, scheinst ja gut getankt zu haben, am treibstoff wärste also schon mal nciht gescheitert :ugly:

lange her

:hy:

jo, habs geschafft, bin während den vorträgen ausgenüchtert, alle haben gehalten und deswegen heut erst um 12 statt um halb 10 hin \o/

achja, der einzig rechtmässige freak bin jawohl ich :D

Es war einmal...

P.S. :hy: Moin ihrs.
Habe jetzt mein Schlafdefizit nachgeholt. Zuvor hatte ich vom letzten Freitag an nahezu durchgefeiert. Eine Ausnahme bildete nur die Nacht von So auf Mo, aber da hatte ich dennoch viel zu wenig geschlafen, weil ich um 8 Uhr am Bahnhof sein musste.

auto

brum brum!

ich will nit für die theoretische fahrprüfung lernen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben