• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.pdf

@kaz: für e ist es: \sum_{i=0}^{\infty}\frac{1}{k!}=e
=> kannste das mal für mich auf deutsch übersetzen ? ^^

++

geniales Programm!

@ Pi: Sieht iwie wie kaputter Tex-Code aus...

@ Kaz: Summe von k=0..unendlich von 1/k!, das ist halt die Summendarstellung von e
Das was er geschrieben hat ist btw falsch, es muss entweder \sum_{k=0}^{\infty}\frac{1}{k!}=e oder \sum_{i=0}^{\infty}\frac{1}{i!}=e heissen.
€: Sonst konvergiert die Summe nämlich nicht wirklich :D

rehab

jetzt seh ich den fehler auch, danke sir ^^
aber kaputt dürfte er nit sein, mein editor stellt den schön brav dar.

@kaz: wenn du die brüche 1/0!+1/1!+1/2!+..... alle aufsummieren würdest, kommst du auf die eulersche zahl e

unnötigkeiten

schlaflos durch die nacht.... und heute ist physikerstammtisch ~.~
das wird noch ne harte nacht heute....

:hy: morgääään ihr luschen

kater

ich hab auch noch gut einen drin von gestern und möglicherweise muss ich heute in ac nen vortrag halten.... das gute, alte lossystem -.-

Hund

Du schaffst das, WM! :D

Ich hab heut davon geträumt, dass wir hier endlich 5k Posts erreicht haben. :ugly:

two and a half men

young du freak hast dann eh über 1k posts hier abgesetzt... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben