• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zukunft

Weiß ja nicht, wie's bei PlanetDiablo ist (wohl anders), aber für die Portal Staffies gibt es eine eigene "Email Box" für Neuigkeiten direkt von Entwicklern, Publishern, etc.

@ Book of Eli: Ich finde den Film auch super, gerade weil ich so sehr auf Endzeit stehe! :top:

Vermutung

Sieht echt rekordverdächtig aus Lab. Ich kenne sonst niemand, dem so oft dazwischen gepostet wird. :ugly:

zumutung

naja königin labrana ist nicht mehr die schnellste in ihrem hohem alter :lol:
sry lab musste sein :p

:hy: mädels

Mut

P.S. Hmm, ein positiver BS-Begriff aus meiner Feder? Wie bin ich da nur drauf gekommen?

Zu den Frechheiten, die der Herrscher Walhallas hier absondert, sag ich mal nichts. Die spotten ohnehin jeder Beschreibung.

:D

P.S. Ist das ein Mistwetter! Ich wollte eigentlich jetzt in die Mensa, traue mich aber nicht vor die Tür bei dem Regen.

stimmungsabhängig

P.S. Jetzt hat der Regen aufgehört, ich geh mal futtern.

drogenabhängig

lab verlauf dich nicht, nicht das du heute schon in münchen landest :D

€ idgames du darfst mich mal ganz gern haben du zwischenposter du :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben