• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorium

verdammtes mistwetter ... wollte eigentlich ehute fotos fürn perso machen lassen, aber bei der menge an wasser die da von oben kommt geh ich net raus ...

Thor

wie ich auf gstanden bin, hat die sonne geschienen und ich schon freudig "yeah, endlich wieder sonnenbrilln-wetter"
und jetzt is es nur mehr bewölkt und ich kann meinen schirm einpacken -.-

blitz

jup, bei mir jetzt auch wieder. bin am überlegen, ob ich mich auf ne wiese chilln soll und dort jonglier aber iwie bin ich grad zu faul ^.^

Lappen

P.S. Hier hat es den ganzen Tag über geregnet. Mistwetter!

klatschen

1 uhr, am samstag und ich sitz daheim -.-
meine wochenenden werden immer unspektakulärer... wenns so weiter geht, sitz ich ende des monats um 20uhr im bett, schlürf nen tee, schau mir das musikantenstadl an und penn um 21:30 -.-

boooring!

buzz lightyear

bald beginnt das neue semester, dann gibts wieder ersti-tutorium und ein freund von mir is ersti-tutor. da wirds hoffentlich wieder ein paar parties geben :)

Toystory

wenn ersties da sind, dann kann man immer mit parties rechnen ^^

Spielzeug

P.S. :hy: Ihrs.
Ich glaube, ich besauf mich jetzt nochmal ordentlich vor dem schlafen gehen. Macht jemand mit?

Puppe

Ich brauch etz erstmal 'ne Pause. Seit Donnerstag Abend durchgesoffen, allein am Samstag hab ich an der Bar 30 (ungelogen^^) Kurze getrunken - war 'ne 2 für 1 Aktionen, da musste ich zuschlagen. :ugly:

Barbie

P.S. Ich sauf auch schon seit Freitag Abend quasi durch, aber da skonnte mich gestern Nacht auch nicht abhalten, mich hier in meiner Bude nochmal abzuschießen. Probleme in Alkohol ertränken behebt sie zwar nicht, hilft aber, nicht drüber nachdenken zu müssen.

:hy: Moin ihrs.

polymere

heute werd ich mal auf die geb.party von nem freund von mir schaun. wird scho lustig werden, zumal amis nix vertragen :D

:hy: ihrs

LD PTFE

:eek: was für amis kennst du denn ?. die jungs die mir so bekannt sind könnten sogar mit harald juhnke mithalten ....

lsd

7-9 amis, 2 kanadiarinnen und kA wie viele engländer. die amis und kanadia konnten alle nit bechern. waren schneller voll als mans dachte. ein paar engländer waren dafür aber echte saufmaschinen... das war nimma heilig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben