• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

@ Kenny: Leider nicht. Ich hab schon mal nachgeschaut, als ich deinen Post im Classic Thread gelesen hab. Sorry. Du hast nicht zufällig nen Classic SoJ? :ugly:

@ theQuill: Mail ist raus. T4T :hy:
Kann ich den 12 FHR dann für ne UM+@ oder so haben? Ich muss ja eigentlich auf Infinity sparen... :ugly:

T4t:hy:

Ja, kannst du haben, kann das @ das hier:

Fire Resist +10%
Adds 1-97 lightning damage

Sein? Oder das cleane 1-100er?

Also ich würde sagen, der cleane 1-100er ist bestimmt 1,5 wert, wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Deinen Skiller seh ich bei so ca 4,5. Leg mir ein paar (wenige) PGs drauf, und wir haben einen Deal, ok?
Ich schick schon mal raus.
:hy:

Antwort ist raus, musst mal gucken ob dir das reicht an PGs, waren grade nicht mehr da. Meine Kickse und ihr Blauzorn freuen sich schon aufs Juwel :)
T4t :hy:

Hallo Aurora!
Hättest du einen Vernichtikus mit viel Resis am Start?
Anbieten könnte ich Dir PGs...

was hättest du denn gerne für den 11/20/10 ?

Ich habe noch 23 PGs da. Falls das zu wenig ist, hätte ich auch noch ein paar runen (z.B. lem) am start.

Schnür Dir einfach ein Paket. Ich bin jetzt erstmal nicht zu hause. Wenn Du mir den Charm schon schicken könntest (gilorian@gmx.net). Sobald ich wieder da bin gibt's den Schotter:D

Was ich momentan sehr dringend bräuchte, wäre ne Blitzfacette. Kann zur größten Not auch ne schlechte sein, die dann als Übergangslösung in das Griffon's kommt, aber ne gute wäre natürlich schick. Wie schauts da aus? Ich würde auf jeden Fall noch was drauf legen, für ne gute sogar nen ganzen Batzen...

31er, 39er und unverkäufliche 48er.
Was magste haben?
Wenn dir MF egal ist, würde ich mich lieber von den 31er trennen.
FALLS DU ABER NE BLITZFACETTE HAST (darf ruhig grottig sein), dann sind die 39 gerne im Einsatz und für ne richtig gute auch die 48er.

+ rhetorisches "?" :ugly:

/edit: @theQuill: Schade... :(
(ich darf davon ausgehen, dass sich das auf meine Anfrage nach Blitzfacetten in deinem Thread bezieht? :ugly: )

Hab momentan an die 600 PGs. Wenn du dich von nem Baalcharm trennen könntest, wäre mir das um einiges lieber. Oder ein paar Keys. Wenn das alles nicht geht, dann meinetwegen 21 PGs (7x cuben). :p

@Weragon: Tut mir Leid, das Teil hab ich noch nie gefunden. Hast du zufällig Blitzfacetten?

Hab weder nen Baalcharm noch Keys. Also 21 Gems :p

btw: Selber Schuld, wenn man nur Baalcharms cubt ~~

Keine Angst, ich heb mir immer ein paar Charms aus dem WST auf. Aber wenn die Möglichkeit besteht, nen Baalcharm zu kriegen, warum nicht?
Mail ist raus.

Zurück
Oben