• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Hi Aurora,

hast du zufällig Klauen mit mind. +3 Fallen und Klauen mit +3 Schattenfertigkeiten im Angebot? Wenn ja, was sollen die kosten?
Fliegt bei dir zufällig auch noch ein +3 Fallen Amu mit Leben oder eines mit +2Fallen/Assa und Resis rum?

Mfg Weragon

@ Zerster: T4T :kiss:

@ Blutgott: Da fehlte wohl irgendwie der Anhang... :ugly:

@ Weragon: Mit Klauen siehts schlecht aus. Ich glaube, ich hab neulich mal radikal ausgemistet. Amus geht vielleicht was:

Damage Reduced by 3
Fire Resist +32%
Cold Resist +32%
+2 to Assassin Skill Levels

3 Traps mit einem der folgenden Suffices
- 50% Poison Lenght reduced
- 9 MinDam
- 1 Str
- 19 Energy

+15 to Attack Rating
All Resistances +11
Poison Length Reduced by 25%
10% Chance to cast Level 3 Hydra when struck

+4 to Strength
+36 to Life
Fire Resist +9%
Cold Resist +9%

+15 to Mana
+1 to Maximum Damage
Regenerate Mana 8%
All Resistances +11
66% Extra Gold from Monsters
6% Faster Cast Rate

Poison Length Reduced by 50%

+20 to Strength
+5 to Life
All Resistances +17
+1 to Assassin Skill Levels
+1 to Light Radius
10% Faster Cast Rate

+16 to Dexterity
+14 to Mana
Regenerate Mana 8%
Lightning Resist +30%
7% Mana stolen per hit
8% Faster Cast Rate

3 Traps mit einem der folgenden Suffices
- 19 Energy

+15 to Mana
+1 to Maximum Damage
Regenerate Mana 8%
All Resistances +11
66% Extra Gold from Monsters
6% Faster Cast Rate

+16 to Dexterity
+14 to Mana
Regenerate Mana 8%
Lightning Resist +30%
7% Mana stolen per hit
8% Faster Cast Rate

Die 3 Amus würden mich interessieren, was willst du denn dafür haben?

Mfg Weragon

Kann ich dir irgendwas drauflegen, damit wir bei ner IST rauskommen? Ich bin halt in erster Linie an hohen Runen interessiert. Vom Wert her würde ich sagen (, um uns träge Wertschätzungen zu ersparen), liegt das Zeug so bei 5 PlE.
Wie siehst du das und wie schaut es da bei dir aus?

/edit: @Blutgott: Jetzt ist alles da. T4T :kiss:

Hi Aurora

ich hatte das eher so gemeint, dass ich das +3 Amu und eines von den anderen nehme, was ich von Preis abhängig machen wollte.
Habe jetzt nochmal nachgerechnet und festgestellt, dass mir das 3. Amu garnicht soviel nützen würde.

Ich würde als das erste und das zweite Amu nehmen, sehe die bei ca. 2,5 - 3 PLE.
Da ich selber auf eine LO spare, gebe ich hohe Runen halt nur ungern gegen Sachen raus, die ich nicht direkt auf meinen Chars verwerten kann. Zurzeit suche ich außer den Klauen halt nur noch wenige Sachen, u.A. Rabengarn, Ondals Weisheit mit +4 und Mang Songs Lektion. Welches von diesen Items könntest du mir den auf die beiden Amus drauflegen?

Mfg Weragon

Sorry, hat ein bisschen gedauert.
Von den gesuchten Sachen hab ich nur Ravenlore, aber den auch nur einmal. Also würde ich sagen, lassen wir es bei den zwei Amus. Hast du nen Baalcharm? Ansonsten auch 30 PGs.

Hm, schade. Einen Baalcharm hätte ich, würde dir den und 15 PGs anbieten.

Mfg Weragon

Ich weiß, ich weiß, die sind nicht so wichtig, du meinst du musst sparen, usw....

Aber diesen frisch gecubeten Palacombatskiller mit 23 Life musst du einfach haben, nicht wahr?

Das ist immer eine Frage des Preises, bzw was du brauchst. Wenn es nur Runen sein dürfen, dann würde ich auf jeden Fall MAL + XX PGs hinlegen. Ne IST wäre er mir momentan nicht wert, weil ich ja eigentlich genug Skiller hab.
Kommen wir damit hin? Oder wärst du an Items interessiert? Sag halt mal Bescheid.
:hy:

/edit: Offskiller wären mir ein bisschen lieber... :D

Meinen 41er Off wolltest du ja nicht :D

Kannst ja mal in meine Suchliste gucken ob du davon was hast :)
Für ne Mal+"nur" Pgs würd ich ihn glaub ich erstmal nicht hergeben.

Zurück
Oben