• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Blitzfacette <-> Anni + Baalcharm oder 10 PGs (bevorzugt wird allerdings der Baalcharm):D

Dann schick ich dir Anni + 12 PGs (lässt sich besser cuben). Nen Baalcharm such ich ja selber... :(
Mail ist raus.
:hy:

@ Kenny: T4T :hy:

Hi Aurora,

hast du einen Ormus mit perfekter Schadenserhöhung mit beliebigem Skill? Wenn ja, was würdest du für die haben wollen?

Mfg Weragon

@Weragon: Leider nein. Und wenn, dann bräuchte ich schon 2, damit einer rausgeht... :ugly:

@Blutgott: Ja, ist vorhanden. Hättest du zufällig was von meiner Sucheliste?

Mir wäre Skiller + eine 2 sox Eliterüsi lieber, ich leg auch noch ein paar PGs drauf wenn du magst. Würde es sogar auf zwei 2sox Eliterüsis erweitern und dann halt PGs drauflegen.

Ich hab leider nur eine 2sox Rüstung da, und die ist für meine Begriffe annähernd perfekt, weil sie wenig str und clvl braucht, aber ne ordentliche Def hat. Ich hätte noch 2 ätherische Rohlinge ohne Sockel da. Wären die vielleicht interessant? Ich kann dir die nötigen Runen und Steinchen auch beilegen.
:hy:

Dann nehm ich nur die mit 2 sox, eth gehen nicht, da die für die Chars und net für den Sölli sind. Also dann Facette + paar PGs gegen Skiller + Rüssi?

Da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest eine ätherische...
Ich liste dir mal auf, was ich an 2sox Teilen so herumliegen hab. Dann kannst du dir was aussuchen:

Superior Great Hauberk
Defense: 577
+15% Enhanced Defense
Socketed (2: 0 used)

Superior Shadow Plate
Defense: 641
+15% Enhanced Defense
Increase Maximum Durability 14%
Socketed (2: 0 used)

Superior Wire Fleece
Defense: 510
+6% Enhanced Defense