• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Ich weiß bei Rohlingen immer nicht so genau, was die Wert sind. Ich schätze mal 20-25 PGs für beide sollte hinkommen. Wie siehst du das?

Joa, sollte hinkommen. Legst du mir die bis übermorgen zurück? Ich mus noch sammeln :ugly:

Suche aktuell noch eine perfekte Blitzfacette. Was anderes darf in ein Griffon's nun mal nicht rein. Bin bereit, sehr gut dafür zu zahlen...

Würdest mir in Classic Mages und Hotspurs für den Eleskiller mit life (lod is klar) geben den ich dir schon mal geboten hab ?

Antwort kommt heut nachmittag. Kurz nachdem ich gepostet hab, bin ich auch ins Bett :rolleyes:

ich hab nen pala combat sks und nen blitz sks.
und noch eine 40.
pala combat hat er kein fhr drauf sondenr i-ein müll add

Also wenn ich dich richtig verstehe, sind die beiden Charms nackig, ja? Falls dem so ist, dann bräuchte ich sie nicht. FHR wäre schick gewesen... :ugly:
Und mit 40 meinst du ne Fortitude Rüstung? So was willst du verkaufen? Meine hat zwar Minstats aber das reicht mir. Wenn du allerdings ein besseres Grief loswerden möchtest... Da hab ich auch Minstats und das ist bei Grief schlimmer. :ugly:

Suchst du nur große maxdam zauber?
Ansonsten hätte ich die hier für dich:

10max/58ar
10max/75ar/3dex
10max/ 61ar

3max/14ar/6%eg
3max/11ar
3max/18ar/5-9cold

Hmm, hatte gehofft, du nimmst vllt mehr oder alle :p
Ne Um wär sicher okay, kann ich nur nicht viel mit anfangen...
Vielleicht guckst du mal in meinem Thread nach dem ein oder andren Skiller und wir machens für ne höhere Rune?

Wie wärs mit nem Pala Combat +29life?

edit: sry für den doppelpost, wollte editieren-_-

Hm... ist natürlich immer eine Frage des Preises. Wirklich BRAUCHEN würde ich keinen von beiden. Weil ich sowohl mit MaxDam Charms also auch mit Skillern ziemlich gut bedient bin. Ich würde dir ne GUL für beide geben, aber ich fürchte, das ist unter Preis. Das musst du selbst entscheiden.
Ne (perfekte) Blitzfacette hast du nicht zufällig? Dafür zahle ich schneller mal ne GUL.
:hy:

Zurück
Oben