• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Ich sollte ja mal reinschreiben wegen dem Katzenauge.
Ich schau jetzt auch schon jeden Handschuh und Stiefel an der mir vor die Augen fällt.

Ich hab grad beim durchschauen meiner Chars folgende Schuhe gefunden:

leichte Plattenstiefel
10frw
39% Kältewiderstand
38% Feuerwiderstand
11 Mf

sind zwar keine Tripleres, aber sie übersteigen deine 68% Vorgabe deutlich...

trotzdem Interesse?

Die sind natürlich schon heftig...
Aber mit Poison weiß ich halt nicht so recht. Da geht schon ganz schön was verloren... Sonst wären sie echt der Hammer.
Also wenn du sie für ne LEM oder so rausgiebst, ginge das klar. Ich fürchte nur, dass die von beelze insgesamt besser sind.

so, jetzt bin ich durch und hab auch noch Handschuhe gefunden:

Kettenhandschuhe
1 dex :ugly: gaaaanz wichtig
27 Kälteres
27 Giftres
19 Mf

nicht ganz deine Vorgabe, aber sie haben Mf und machen die fehlenden Pres der Schuhe wett (wobei die Schuhe schon genug Fres haben sollten), damit hättest du mit meinen Schuhen und meinen Handschuhen:

1 dex

38 Feuer
66 Kälte
27 Gift

30 Mf

Ist das genug an Res und Mf?

€: Baal hat mir grade noch was nettes zum Baalcharm hingeworfen:

Hailederhandschuhe
3ml
16ed
10Feuer
25Gift
22Mf
Kettenblitzschlagladungen

lvlreq 82

somit wäre die neue kombi

48 Feuer
39 Kälte
25 Gift
33 Mf

Nehmen Sie nun Tor 1, Tor 2, oder doch was anderes?? ;)

Ich hätte gern die Haileder
Die 3 ml sind genau das richtige. :ugly:
Nein, die müssten ziemlich genau passen. Was magst du haben?

puh, was will ich haben...

die richtigen Zahlen im Lotto währen ein guter Anfang...

ne Pul vielleicht?

Na gut. Ist vielleicht ein bisschen viel, aber was solls. Ich suchs ja schließlich. Und allein, dass du dir die Mühe gemacht hast, ist doch nett.
Mail ist raus.
:hy:

Pfüh! Glaubst du ich TEILE die 7 Millionen?!?!

Wow! :eek:
Äh.. Sorry, also inklusive der Boots und der T4T-Gems ( :D ) wirkt die PUL geradezu lächerlich.
Also dann ein DICKES T4T :kiss:

AuroraBorealis schrieb:
Ein 10er mit 20 Resis und fast perfekten Stats wäre mir noch lieber.
Eben fiel ein 11/20/10 aber ich nehme an der hilft dir auch nicht weiter?

edit: auf meinem Boner liegt noch ein 16/20/10, bei Interesse wären beide abzugeben

Das können wir machen. Kannst ja noch 3 obligatorische PGs drauflegen, muss aber nicht sein. Ich kann aber erst heute abend schicken. Wenn ich es nicht vergesse, weil ich jetzt mal ein paar Tage pheeze mit meinem Umzug und ein paar Pflichtveranstaltungen rundum beschäftigt bin. Wenn es ganz blöd läuft, komme ich erst am Sonntag oder so dazu. Aber wir können da auf jeden Fall mal dran festhalten.
:hy:

Zurück
Oben