• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Also Oculus (2), War Traveler (2-4) und 4sox Monarch (1) sind 5-7 PlE, je nach der Version der WT. Da muss ich mal schauen, was ich daheim rumliegen hab. Wenn du keine MAL oder IST (oder höher mit entsprechenden Wechselgeld meiner Seite), dann müssen wir eh nach alternativer Bezahlung schauen.
Ich hab meine Sucheliste ein klein wenig erweitert.
Am liebsten wäre mir natürlich ne IST. Dafür würde ich auch meine (besten) 46er WT hergeben.
Wenn Runen nicht gehen: Facetten sind immer gesucht.
Enchant oder Trapse Waffen
ätherische Söldnerausrüstung
sinnvolle Skiller mit Life oder 10er MadDam mit Life

Wenn davon nichts geht, dann können wir zur Not auch
Baalcharms
ätherische Eliterüstungen mit clvlreq unter 51 und sehr viel Def (über 640), normal oder cubegesockelt mit 3 Sockeln)
Schlüssel
PGs

Ich würde mich freuen, wenn du die Priorität der Liste beachten würdest. :angel: :D
Die Frage nach den Resis Charms war eine Verwechslung. Die wollte ja Weragon. Sorry... :hy:

Hi Aurora,

Interesse hätte ich an den beiden 11er Charms, was willst du den dafür haben? 15 PGs?

Mfg Weragon

@ O.T.T

Mail ist raus. Schau zur Not mal im Spamordner nach.
Und ich hab mir erlaubt, den Moarchen schon mal mit Löchern zu versehen...
T4T :kiss:
:hy:

@ Weragon:
Für Trades in der Preislage wären meine Prioritäten:
Baalcharms
ätherische Eliterüstungen mit clvlreq unter 51 und sehr viel Def (über 640), normal oder cubegesockelt mit 3 Sockeln)
Schlüssel
PGs
Wenn du also was weiter oben hast, wäre mir das lieber. Schaust hast mal.

AuroraBorealis schrieb:
@ Weragon:
Für Trades in der Preislage wären meine Prioritäten:
Baalcharms <- such ich selber, wenns nicht anders geht hätte ich noch einen:cry:
ätherische Eliterüstungen mit clvlreq unter ;51 und sehr viel Def (über 640), normal oder cubegesockelt mit 3 Sockeln) <- hab ich genau eine, die ist aber bald selfuse
Schlüssel <- hab ich keine mehr, was suchst du den für Fackeln?
PGs <- sind da :D
Wenn du also was weiter oben hast, wäre mir das lieber. Schaust hast mal.

Also, wie siehts aus?

Ich such gute Fackeln.
Ich besitze: (Attr / Resis)
Barb 20/20
Necro 20/17
Assa 18/15, 19/16
Sorc 20/16
Druide 17/15
Pala 19/11
Ama 12/14 ( :ugly: )

Also bei den ersten vieren kann man nicht mehr so viel reißen. Wenn du ne bessere Sorc Torch hast, dann bin ich da natürlich gerne dabei. Da brauch in nur Resis. Sorc Torch hätte höchste Priorität, dann geht es nur um Verbesserungen. Ein (möglichst) perfekter Vernichtikus wäre natürlich auch was...
Wie schauts mit Fackeln bei dir aus?

AuroraBorealis schrieb:
Ich such gute Fackeln.
Ich besitze: (Attr / Resis)
Barb 20/20
Necro 20/17 <- hab auch so eine, spiele aber nicht so gerne Necros
Assa 18/15, 19/16 <- 20/12
Sorc 20/16 <- 18/20, aber in selfuse, geht nur gegen ein wirklich gutes Angebot raus
Druide 17/15 <- 20/12, liegt auf dem TS
Pala 19/11
Ama 12/14 ( :ugly: ) <- 17/14

Also bei den ersten vieren kann man nicht mehr so viel reißen. Wenn du ne bessere Sorc Torch hast, dann bin ich da natürlich gerne dabei. Da brauch in nur Resis. Sorc Torch hätte höchste Priorität, dann geht es nur um Verbesserungen. Ein (möglichst) perfekter Vernichtikus wäre natürlich auch was... <- 18/17/9 könnt ich meinem TS klauen
Wie schauts mit Fackeln bei dir aus?

Eine gute Torch auf ~10 Versuche, danach hab ich aufgehört mit Keyruns. Ich habe bei Fackeln einfach kein Glück :cry:

Hm... Ich weiß nicht, wo du die Prioritäten bei deiner Sorc Torch setzt. Die sind ja ungefähr gleich. Ich bräuchte nur mehr Resis. Ich würde dir anbieten:
Meine + 2x 11er Fire <----> Deine
:top: ?

Ich bin auf der Suche nach einem mit 20 Dex und gutem ar Wert. Dein 201er wäre da natürlich ein Prachtstück. :) Hab ich schonmal erwähnt, dass ich gerne Statpoints spare? :D

Ich würde dafür einen Anni opfern der in Benutzung ist. Du hättest die Wahl zwischen 20/18/10 und 20/20/7. Was sagst du? :)

Ich nehme an (=fürchte), die erste Ziffer sind die Stats. Ein 10er mit 20 Resis und fast perfekten Stats wäre mir noch lieber. Aber ich will nicht mosern.
Also dann bitte den ersten.
:D

Ich hab die Mail schon mal abgeschickt... :hy:

Jup, das erste sind die Stats. :)

Ich schicke dann den ersten los, aber leider erst morgen gegen 21:00 Uhr. :eek: Bin früher nicht daheim. :(

Dann sag ich T4T :hy:

Ich suche neuerdings auch wieder mal Griswold Helm und Schild. Froster und Burner brauchen halte teilweise disjunkte Ausrüstung.

:cool:

Zurück
Oben