• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

@ beelze: Schau einfach mal. Wenn ich bis morgen nichts mehr von dir höre (, und ich es bis dahin nicht vergessen habe), schick ich dir ne UM, ok?

@ Weragon: Ja, die hätt ich gern. Was willst du haben?

Da ich nicht genau weiß was Rohlinge wert sind, würde ich mich über einen Baalcharm freuen. Ginge das in Ordnung?

Hey Aurora :hy:

Hätte folgende Skiller aus deiner Suchliste:

Amazone Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten +30 Leben
Druide Elementar-Fertigkeiten +32 Leben
Paladin Kampf-Fertigkeiten +29 Leben
Paladin Offensive Auren +16 Leben
Zauberin Kälte-Fertigkeiten +37 Leben

Hast du an einem Interesse? :)

@ Weragon: Mit Baalcharms schauts bei mir momentan eher mau aus. Gäbe es noch was anderes?

@ Dacoon: :eek: Da hast du ja mal einiges am Start...
Interessant sind die alle. Vor allem der letzte! Aber die haben natürlich auch ihren Preis. Runen muss ich ja eigentlich sparen, aber für den letzten würd ich auch Runen zahlen. Gibt es sonst was, das du gebrauchen kannst?

In Runen und PGs sind die Teile eigentlich kaum zu bezahlen, von daher wäre mir etwas aus meiner überarbeiteten Suchliste am liebsten.

Ich suche auch noch einen SC mit 3-4 Allres. Wenn du so einen hast, was müsste ich noch drauflegen?

@ Weragon: Hab dir nen nackten 3er geschickt. Passt schon so.

@ Dacoon: Ich riskiers mal: GUL + MAL + 50 PGs für den Cold Skiller

Du hast nicht zufällig einen Gris-Schild oder ein HL über? :)

Für Runen/PGs ist er mir (fast) zu schade aber auch nur fast :D

Hi Aurora,

der Charm lag leider auf einem HC-Char, könntest du ihn nochmal in SC losschicken? Mail mit der Rüstung ist trotzdem raus.

Mfg Weragon

Edit: Alles gut in SC angekommen, T4T :kiss:

@ Weragon: Sorry mit dem HC Char. So ein Unsinn passiert, wenn man Chars mit ATMA generiert, anstatt anständig zu mulen. :ugly:
Selbstverständlich war es ein SC Charm und der ist auch jetzt (hoffentlich) in nem SC Char. Mail ist raus.
Sehr schöne Rüstung!!
T4T :kiss:

@ Dacoon: Ich hab beides, aber halt leider nur einmal. HL ist unverzichtbar und an dem Grisschild häng ich, weil demnächst mein Froster alt genug wird.
Du kannst es auch so sehen: Du bekommst von mir (Fensis) Grishelm, (Fensis) IK Hamer, (Fensis) IK Helm, ne MAL und 50 PGs. :ugly:

:lol:

Ich bin jetzt einfach mal so frech und sag an, was mir in meiner Sammlung noch fehlt. :)
Wenn du Items aus der Liste doppelt hast und nicht brauchst, kannst du mit den Runen etwas runter gehen. Dann hab ich ein paar Items mehr und du sparst ein paar Runen. Das passt uns beiden ganz gut.

Aldurs Täuschung [Rüstung]
Bul Kathos' Stammeswächter [Kl. Waffe]
Bul Kathos' Heiliger Ansturm [Gr. Waffe]
Griswolds Ehre [Schild]
Griswolds Erlösung [Waffe]
M'avinas Wahre Sicht [Helm]
Natalyas Mal [Waffe]
Tal Rashas Obhut [Rüstung]
Tal Rashas Lidloses Auge [Waffe]
Tal Rashas Urteil [Amulett]
Trang-Ouls Flügel [Schild]

aurora...schick mir einfach ne um...ich hab eig alles was ich brauch für den pala...keine ahnung zur zeit bin ich ziemlich wunschlos glücklich^^

du könntest mir aber auch so 45 pgs oder so geben...

ich lass mich überraschen^^

Ok, ich hätte Aldur, das Bul Set und Tal Auge zum rausgeben.
Wenn du magst, könnte ich dir ein Tal Auge mit ner +5/-3 Blitzfacette geben. Ich war damals halt noch naiv. :ugly:
Das wären nach Preisliste ca 10 (wenn man für das Auge mal so ca 1 annimmt). Falls du das mit der Facette (hat auch +2 LM) wirklich brauchen kannst, würde ich es dir für 3 geben. Echte Facettenverschwendung, so was zu sockeln.
Die anderen Sachen sind nur noch einmal. Ich sollte nicht immer alles sofort verhökern, wenn ich es mal doppelt hab... :ugly:
Also, sag einfach an, ob du was von dem Zeug gebrauchen kannst, und wie die Restzahlung vollzogen werden soll.
:hy:

/edit: Beelze, ich bräuchte deine Mai. Oder du schickst an mich: uli.grampp@gmx.de
Wird wohl auf ne UM hinauslaufen. Aber das ist, denke ich, ein fairer Preis für die Boots.

/edit^2: @ Dacoon: Ich hätte auch noch ein paar nette Juwele. Kannst ja mal in meinem Angebot schauen, ob dir da was zusagt...

Okay, dann machen wir folgendes:

Code:
Item                  PlE
-------------------------
30ed Juwel              3
Aldurs Täuschung        4
BK-Set                  5
-------------------------
Summe                  12

Wenn möglich erstmal alles ungesockelt. Wenn aber schon welche drin sind macht das natürlich nichts.

Abgezogen von deinem Angebot wären das dann noch eine Mal und 30 PGs. Deal? :)

btw, mit der Blitzfacette ist geil :lol:

Dacoon schrieb:
btw, mit der Blitzfacette ist geil :lol:

Ich war jung und brauchte den... äh... DÄMÄDSCH! :ugly:

Hoffentlich hab ich dich nicht falsch verstanden. Ich hab die Items nämlich schon für dich sockeln lassen, aber ich hab halt nichts reingepackt. Ist das in deinem Sinn?
Sind 36 PGs geworden. Mehr hatte ich gerade gar nicht da. :angel:
Dann mal ein dickes, dickes T4T von mir. :kiss:^100

War Cry mit 34 Life

den will ich :)

allerdings weiss ich nicht wirklich, was ich dir dafür geben soll

Darüber lässt sich reden. Ich bin mir recht sicher, dass du irgendwas aus meiner Sucheliste hast. Bei den teueren Sachen würde ich selbstverständlich was drauflegen (etwa einen WC Skiller mit 26 Life). Wie schauts aus?

ich hab doch noch was gefunden: Javaskiller mit 15 und 33 Life

die 2 würd ich dir für die 2 Skiller geben, wenn du noch ein paar PGs drauflegst :P

Zurück
Oben