• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Beide Mails sind raus. T4T :kiss:

Ich editier oben die verkauften Rüssis mal raus, damit man das als Bestand sehen kann.
:hy:

Hey, hast du nen Metallgitter? Wenn ja, mehrere? Wenn ja, ich hätte gern das pefekteste :ugly:
Was willst dann dafür?

Das wären die Stats von meinem (letzten) Metalgrid.

+432 to Attack Rating
+343 Defense
All Resistances +32
Level 22 Iron Golem (11/11 Charges)
Level 12 Iron Maiden (20/20 Charges)

Das ginge nur deutlich über der Preisliste raus. Du musst dir also überlegen, was es dir wert ist. Wenn du was aus meiner Suchliste hast oder bereit bist, tiefer in die Runentasche zu greifen (da könnte ich vielleicht auch noch was ausgleichen), kommen wir ins Geschäft.
:hy:

Ich mahc einfach mal nen Vorschlag, wenns passt gerne, wenn nicht müsst ichs mir wirklich überlegen. Ich probiers mal:

Metallgitter laut Preisliste: 2
Weils dein letztes ist und AR auch gut ist(mir das wichtigste) sagen wir mal 4 (?)
Ich würd dir nen Java Skiller 12 Life bieten.

Passt?

Der Vorschlag ist fair, und wenn ich ein zweites hätte, ginge das sofort klar. Aber dafür wären mir momentan Javaskiller nicht wichtig genug. Tut mir Leid. Wenn wir nen größeren Deal mit ner Zugabe meinerseits basteln, wo ne GUL oder so was im Spiel ist (oder eben was aus meiner Sucheliste), dann ist das kein Thema.
Sorry! :(

Hi Aurora,

hast du zufällig ein Amulett mit +2Pala, Prismaresis und/oder Leben und/oder LL/ML?
Außerdem suche ich noch einen Duallecher (4-5LL, 4-5ML) mit ein paar Resis und/oder Leben.

Bieten könnte ich PGs und Runen bis IST.

Mfg Weragon

+23 to Strength
Magic Damage Reduced by 3
All Resistances +7
+2 to Paladin Skill Levels
Poison Length Reduced by 25%

+1 to Maximum Damage
All Resistances +13
6% Mana stolen per hit
32% Extra Gold from Monsters
6% Better Chance of Getting Magic Items
+1 to Paladin Skill Levels

+4 to Dexterity
Magic Damage Reduced by 3
All Resistances +12
8% Better Chance of Getting Magic Items
+2 to Paladin Skill Levels

Das ginge so ein bisschen in die Richtung. Ringe wären

+56 to Mana
+60 to Attack Rating
Fire Resist +5%
4% Life stolen per hit
3% Mana stolen per hit
Half Freeze Duration

+38 to Attack Rating
Magic Damage Reduced by 1
5% Life stolen per hit
4% Mana stolen per hit

+23 to Mana
+30 to Attack Rating
+4 to Minimum Damage
Cold Resist +18%
5% Life stolen per hit
2% Mana stolen per hit

Ist nicht das Optimum, aber vielleicht taugt ja was davon.

Hm... Da kann man vermutlich geteilter Meinung sein. Das erste hat ordentlich Str, aber nicht so viele Resis. Eventuell so um die 3-3,5. Das erste müsste schwächer sein. Vielleicht 2,5-3. Wenn du es genauer wissen willst, kann ich die Dinger auch mal schätzen lassen.

Hab mal nachgesehen, die Stärke kann ich nicht wirklich nutzen, da mein Shocker schon fertig gestattet. Könntest du also bitte das dritte Amu mal schätzen lassen?

Mfg Weragon

sorry auora war nicht mehr on hatte viel um die ohren, aber die stiefel sind natürlich immer noch da!

wie siehts aus mit nem skiller für die treter? hatte den summoning sk fürn dru in deiner liste da im auge...möchte mal einen bauen!

Hi Aurora,

also die Meinungen zu dem Amu gehen ja ziemlich auseinander, ich würde max. 2-2,5 PLE dafür ausgeben, am liebsten PGs, da es mit Mid-Runen bei mir ziemlich schlecht aussieht. Wäre das OK für dich?

Mfg Weragon

AuroraBorealis schrieb:
Der Vorschlag ist fair, und wenn ich ein zweites hätte, ginge das sofort klar. Aber dafür wären mir momentan Javaskiller nicht wichtig genug. Tut mir Leid. Wenn wir nen größeren Deal mit ner Zugabe meinerseits basteln, wo ne GUL oder so was im Spiel ist (oder eben was aus meiner Sucheliste), dann ist das kein Thema.
Sorry! :(

Kein Ding, ich werd drauf zurück kommen :hy:

aurora hab da was falsch gemacht oO

ich hab den summoner auf eis gelegt fürn froster...jetzt muss ich mal schauen was ich für den gebrauchen könnte^^

wenn nich gibste mir ne um oder so und gut ist...

Hi Aurora,

ich habe gesehen, dass du ätherische Eliterüstungen bis clvl 51 suchst. Ich hätte hier einen Dämmerschleier mit 3 Sockeln und 945 Def. Hast du daran Interesse?

Mfg Weragon

Zurück
Oben