• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Moin,
ich suche einen Homunkulus.
Hättest du einen am Start? Dafür könnte ich Dir PGs anbieten...

Tut mir Leid. Ich hab nur noch den einen, und der ist selfuse (außer du brauchst ihn unbedingt und greifst tief in die Tasche. Aber das dürfte bei so einem Item nicht nötig sein...)
Ich könnte dir höchstens nen +2 Skills, +23 Resis Boneflame anbieten...
:hy:

Ich bin mit meinem Summoner gerade bei lvl 33 angekommen. Den Boneflame brauch ich also erstmal nicht. Vielleicht komme ich nochmal drauf zurück.

Ich habe nochmal gründlich über den SoJ nachgedacht und wenn du noch Interesse hast, können wir gerne darüber reden. ;)

Ich habe mir überlegt, was mir von meiner Suche am wichtigsten ist, und der BK5 und die Barb-Torch stehen erstmal hinten an. Ich bin an einigem interessiert aus deiner Liste und würde noch Runen draufpacken, falls der SoJ nicht ausreicht, da du diese ja für Infi suchst.

Oberste Prio hat erstmal die perf. äth Hone für mich, falls sie noch zum Tausch steht. Wenn ja, würde ich dir später eine Liste machen. ;)

Für so was wie nen SoJ (+eventuell Runen) ginge bei mir der perfekt eth Hone raus. Allerdings ist er mir schon was wert, und das habe ich ja auch schon angedeutet.
Dann mach mal ne Liste. Ich hab natürlich einiges mehr als jetzt hier zur Auswahl steht. Im Angebot stehen nur die Sachen, die ich problemlos veräußern kann. Schreib mal was zusammen und dann können wir ins Detail gehen.

Habe jetzt mal kurz zusammengefasst. :)

Was ich brauche:

- Hone Sundan äth perf.
- -5/+5 Gift-Facette
- Gulli

Was ich wissen möchte:

- Wieviel prisma hat dein Kiras?
- Was hast du noch an Giftfacetten?
- Bist du ihm Besitz von Schattentötern?

Was ich biete: SoJ
Was ich noch bieten könnte: Torches, Annis, BK4, Runen bis Ohm

:ugly:

AAAAAAAAAAlso:

Die drei ersten Teile sind auf jeden Fall vorhanden.

Ich hab ein 69 und ein 52 Kira's.
Giftfacetten... Willst du das wirklich wissen? Ich führe dich doch nur in Versuchung...
Na gut: +3/-5, +4/-5, +5/-5, +5/-5
Schattentöter hab ich zweimal.

Zu den Giftfacetten: Eigentlich sind die beiden 5er für meinen Giftnecro reserviert gewesen, aber für nen SoJ trenn ich mich schon von einer. Die 3/5er sollte machbar sein, aber wenn du die anderen beiden willst, muss ich leider auch gut über die Preisliste gehen.

Was von den Sachen brauchst du, und wie wollen wir es machen?
Von deinen Sachen interessieren mich vorrangig: SoJ und "Runen bis Ohm" :ugly:

Wenn du sagst, dass du sie eingeplant hast, möchte ich dich ungern um all deine Facetten bringen. Soviel brauch ich ja auch gar nicht. :) Eine 5/5 ist schon klasse genug.

Dann machen wir:

- Hone Sundan äth perf.
- 1x -5/+5 Gift-Facette
- Gulli
- 69er Kiras
- Schattentöter
- IK-Helm

für

- SoJ
- Ist

Klingt das gut oder hab ich mich jetzt grob verschätzt? :)

Hi Dacoon,

das klingt sehr gut. Ich hab gleich mal ne Mail abgeschickt. Hat ein bisschen gedauert, weil ich kein Frühaufsteher bin, und weil ich eben noch mal alle Items gesockelt habe. Außerdem liegt eine HEL Rune (UND EINE SCROLL OF TOWNPORTAL!!! :ugly: ) bei, damit du den Hone entsockeln kannst. Upgegradet ist er noch nicht, weil es ja sein kann, dass du ihn schon ein paar clvl früher erstmal verwenden willst. Also:
Mail ist raus. :hy:

Mit dem Upgrade siehst du vollkommen richtig, das mache ich erst etwas später. :)
Habe zwar selbst noch haufenweise Sockelquests aber trotzdem danke für die Löcher. ;) Auf deinen Vorschlag in der Mail bin ich einfach mal eingegangen. :ugly:

Stone und Rune sind unterwegs, ich wünsche dir viel Spaß damit und T4T. :kiss:

Prinzipiell interessant. Beim Eledruiden hat man natürlich recht viele Punkte für Vita...
Es kommt also auf den Preis an. Ich fürchte, dass ich ein unwürdiger Käufer bin. :(
Was hattest du dir vorgestellt?

Das versteht sich. Falls du nur an Runen interessiert bist, dann muss ich erst mal zurücktreten, weil ich ja auf dieses unendlich ferne Runeword spare (und dummerweise momentan auch noch zu faul zum Rushen bin...)
Falls du was anderes als Runen gebrauchen kannst, können wir gerne schauen. Ansonsten gibt es bestimmt würdigere Kunden als mich. Tut mir Leid.

NEUANKÜNDIGUNG

Zu den Sachen, die ich suche ist noch ein Item dazugekommen:
Ich gelbe Stiefel mit

mindestens 20% FRW
Poison Res
Fire Res
Cold Res
MF

Blitz wird explizit NICHT benötigt.
Die Resistenzen sollten so hoch wie möglich sein, wobei 30 Cold schon optimal sind.
Perfekt wären die Teile, wenn noch MF drauf wäre, aber das wäre nicht zwingend.
Zu schlagen ist eine Summe von 68.
Diese Teile wären mir einiges wert! :eek:

Dummerweise hab ich bisher immer nach solchen Resishandschuhen gesucht, aber da ist ja 30% Res das Maximum, während Stiefel bis 40% gehen. Da ist also durchaus was möglich, während die Handschuhe allmählich an ihre Grenzen stoßen. Bitte meldet euch. Irgendwo hab ich doch neulich mal im Stammtisch ähnliche Teile gesehen und hab mir gedacht: Wären es doch nur Handschuhe... :hammer:

Zurück
Oben