• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Und wie wärs im Tausch gegen deinen Trapskiller mit 34 life. Würde natürlich noch was adden. ;)

Ungern, weil bei allen Caster-Chars außer Ele-Druide und Shouter ist Life sehr sinnvoll. Ich hab genügend nackte und die machen kaum einen Unterschied.
Tut mir Leid.

Es ist natürlich die Frage, WAS du adden würdest. Falls da irgendwas aus meiner Suchliste dabei ist, dann ist natürlich alles möglich (mit entsprechenden Ausgleichungen meinerseits, versteht sich).

Außerdem bin ich gerade frustriert von Cubesockeln...
:rolleyes:

Ne Um könnt ich noch adden, aber drüber würd ich vermutlich nicht gehen. Wenn nich dann lassen wirs. Bleib ich halt weiter drauf sitzen ^^

Und bei deiner exquisiten Suchliste kann ich leider nicht helfen :)

edit: brauchst du ne 3sox wyrmhide mit 459 def? hab bloß gesehen das du bei rattikarl dein glück versucht hast ^^ oder muss sie eth sein?

Das schlimme ist: Sie muss ätherisch sein und darf KEINE Sockel haben. Dann muss man sie per Cube sockeln und erhält mit 1/6 (und bei mir wohl eher 1/6000) Wahrscheinlichkeit 3 Sockel für Treachery.
Das kann echt frustrierend sein.
Cubesockeln hat den Vorteil, dass die Dinger dann nochmal den 1,5-fachen Defensbonus (also insgesamt 2,25) erhalten.
Sorry wegen des Skillers. Der ist ja eigentlich echt schön, aber ich MUSS sparen.

:hy:

Für welchen Char suchst du denn solche gigantischen Handschuhe bzw. Stiefel? :)
Muss mal meine Rares durchgucken, ob ich was ähnliches habe. Allerdings nicht mehr heute... :zzz: :ugly:

Für meine MF Blizzard Sorc. Ich möchte mir gern den 15 Allres GrandCharm sparen und durch nen Skiller ersetzen.

bevor du noch 1 Million mal dein Glück versuchst für eine 3 sox eth bugged Rüssi kann ich dir noch das anbieten:

eth 3 sox Balrogleder unbugged 657def
eth 3 sox Heilige Rüstung unbugged 865def
eth 3 sox Wyrmleder bugged 865def
eth 3 sox Höllenschmiedplattenrüstung bugged 1066def (!)

bei Interesse, bin am Abend wieder zu Hause!

ich hätte rare schuhe:

schwere stiefelchen
5 def

20 frw
15 ar
35 coldres
27 fireres
28 giftres
+1 zu lichtradius

leider ist kein mf drauf, aber der rest!...dadd sind meine besten schühchen in die richtung. interesse?

Ihr meint es gut mit mir. Danke! :D

@ Mr Burns:
Also: Mein Ziel war, einen Rohling zu finden, bei dem der Söldner schon möglichst früh in Verrat einsteigen kann. Damit wäre mein Favourit die Wyrmhide. Sie ist zwar eher am unteren Ende der Defskala, aber es ist wohl das beste, was ICH bei MEINEM Glück (ca 20 mal cuben ohne 3 sox) zu erwarten habe. Was hast du dir dafür vorgestellt?

@ Beelze:
Ja, die Stiefel sind wirklich sehr schön. Mit MF wären sie wohl der absolute Killer, aber so komm ich auf jeden Fall schon mal auf ColdRes Max, ohne Charms zu verwenden. Was hast du dir preislich vorgestellt?

hrhr ja mit mf wären die dinger wirklich geil...

preis? keinen blassen schimmer, ich lass sie mal wertschätzen...

edith meint die wertschätzung ist auf nem falschen argument aufgebaut...wir müssen uns einigen...
ich frage mal so wieviel wären sie dir denn wert? (ich schau mal im ersten post was du hast und editiers nochmal hier rein)

Also 3 wären von meiner Seite aus kein Thema. Wenn du ne PUL, oder meinetwegen ne UM brauchst, dann kannst du die haben. PGs bin ich zur Zeit ein bisschen arm. Ansonsten musst du einfach mal nachfragen. Ich hab die meisten Sachen, aber manches halt nur einmal.
:hy:

Ich hätte für die Rüstung gerne eine deiner Fehlversuche mit 2 Sockeln und max 150 str (also max. Knochengespinst).

beelze mag mich nicht mehr... ;(

@ Mr Burns: Das wäre mir sehr sehr lieb. Dann kommen mir meine ganzen Fehlversuche nicht mehr so dreckig vor. Du hast dafür auch die freie Auswahl:

Dusk Shroud
Defense: 978
Durability: 11 of 11
Required Strength: 67

Wyrmhide
Defense: 987
Durability: 13 of 13
Required Strength: 74

Wire Fleece
Defense: 1021
Durability: 17 of 17
Required Strength: 101

So viele sinds ja gar nicht. Dafür noch 2 1er und 12 4er. Scheiß Statistik. Da hätten ca. 3 3er dabei sein sollen.

AuroraBorealis schrieb:
So viele sinds ja gar nicht. Dafür noch 2 1er und 12 4er. Scheiß Statistik. Da hätten ca. 3 3er dabei sein sollen.
Heißt das, du hast 12 cubegesockelte, 4 löchrige, ätherische Elite-Rüssen? :eek:
Magst mal die Stats posten wenns nicht zuviel Arbeit ist? :) Vielleicht nehm ich welche. ;)

Mit Vergnügen:

Boneweave
Defense: 1122

Dusk Shroud
Defense: 859

Scarab Husk
Defense: 850, 981, 1041

Wire Fleece
Defense: 931, 1026, 985

Wyrmhide
Defense: 991, 955, 892, 900

Ich hab bei meiner Auswahl der Rohlinge wert darauf gelegt, dass der Akt2 Söldner sie so früh wie möglich tragen kann. Damit scheiden sehr starke Rüstungen wie Sacred Armor oder solche mit hohen clvl-Anforderungen wie Archon Plate aus....
Boneweave wäre eigentlich DER HIT, wenn man nicht so viel Str bräuchte, und ich weiß nicht, was ein gute Kombination aus Waffe und Helm wäre, die da sinnvoll mitspielt...

Das sind alles sehr schöne Rohlinge geworden (mit 3 Sockeln wären sie natürlich noch besser). :ugly:

Es gibt aber auch so viele Verwendungsmöglichkeiten. Edelsteine für einen MF-Sölli, ED Juwelen für einen starken Sölli, Lem Runen für den Sölli eines Goldbabas... ^^

Folgende würd ich dir abnehmen:

Wire Fleece
Defense: 1026, 985

Wyrmhide
Defense: 991

Sind dir Low Runen oder PGs lieber? Was kost das überhaupt? :ugly:

Das ist jetzt mal nur ein Vorschlag. Was die Wert sind, weiß ich nicht.
Gezahlt hab ich durchschnittlich 0,8-0,9 PlE für die Rohlinge, investiert hab ich nen PT, ne Tal und ne Thul, also 0,5 PlE.
Das ganze mal 3 ergäbe einen Materialwert von ca 4 PlE.
Wärst du mit dem Preis einverstanden?
Falls ja: Falls du irgendwas aus meiner Suchliste hast, dann ist das natürlich immer optimal (z.B. Resisstiefel, die besser sind also die von Beelze (falls der seine überhaupt rausrückt...)).
PGs gehen natürlich auch in Ordnung.
Runen wären bei mir frühestens ab MAL sinnvoll. Falls dir also noch weitere Sachen einfallen, die du gebrauchen kannst, dann selbstverständlich gerne ( :D ), aber zwischen UM und PGs würde ich die Steinchen wählen.
Wichtig wäre auf jeden Fall mal, zu wissen, ob sich das mit deinen preislichen Vorstellungen deckt.

Dann schick ich dir eine Mal und nehme noch die 2 sox Wire Fleece 1021 dazu. Wäre das okay?

Nach den Stiefeln habe ich geguckt aber solche monströsen Teile hab ich nicht. ;)

Zurück
Oben