• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Hm... das sind jetzt meine einzigen beiden mit Life. Um beide abzugeben, bräuchte es schon was anderes als Javaskiller (ich spiel die Java halt im Gegensatz zu meinem Shouter momentan nicht).
Wir können entweder den 26er WC gegen den 15er Java tauschen, wenn du noch was drauflegst, oder den 34er WC gegen den 33 Java, wenn ich noch was drauflege. Was ist dir lieber?

naja, das einzige was ich aus deiner richtigen Suchliste habe, wär eine äth Gaze. Und halt noch der ein oder andere Skiller mit Life

ich hätt halt schon gern beide :ugly:
evtl können wir uns auch über Runen einigen?

Ach was solls. Machen beide gegen beide. Das sollte doch eigentlich hinkommen.

/edit: Wäre das Gaze zu veräußern? Wenn ich drüber nachdenke, juckts mich nämlich schon. Vielleicht an Stelle des kleinen Skillers? :ugly:

geht doch =)

ich schicks gleich raus, bevor du dirs anders überlegst :D

Doppelpost!

sicher

sonst ne Kleinigkeit, die ich adden soll? ich finde Skiller > Gaze

ach ja: die Mail is schon raus, ich schick dir dann nochmal alles neu

Wenn dir danach ist (und du was über hast) kannst du mir gerne nen Baalcharm, Schlüssel oder PGs schicken (in dieser Priorität bei mir, soll aber nicht mit deinen Bedürfnissen kollidieren). Der Umfang bleibt deinem Wohlbefinden überlassen :clown:
Ich hab dir auf jeden Fall mal gerade die beiden WC Skiller und den kleinen Java rausgeschickt (notfalls im Spamordner nachsehen). Vorsicht: Aus Faulheitsgründen sind die in dem Char, den du mir geschickt hast.

Ich sag schon mal. T4T :kiss:

/edit: Von meiner Seite auch :hy:

so, meine Mail is auch raus, nimm dir raus was noch fehlt^^
Baalcharm bräucht ich selber, darum sinds paar Keys geworden

von meiner Seite passts dann, t4t :)

was willst du für ein zauberdorn haben charms hab ich keine und keys nur die von der gräfin und halt pg´s also was willste haben?

Gräfin Schlüssel sind 0,2 PlE wert. Für den Zauberdorn sag ich mal 1,2 PlE. Also pack so viele Keys ein, wie du entbehren kannst, den Rest dann in PGs.
Und sag mir noch deine Emailadresse.

Keys sind mir lieber als PGs. Hoffentlich kommt die Mail gut an. Die landet gerne mal im Spam und bei manchen kommt sie mit krasser Verzögerung an. Raus ist die Mailauf jeden Fall. Kannst dann einfach antworten.
Ich sag schon mal. T4T :hy:

Suche gerade nen möglichst perfekten Ribcracker. Hat da jemand was?
Außerdem gesucht: Enchant Orb und Enchant Ormus.
Und Lightning Sentry / Death Sentry Klauen.
Standard halt. :ugly:

Hi Aurora,

hast du SC mit 11 Feuerresis und Adds (Leben, FHR, ar, ...)?

Mfg Weragon

Also, ich könnte mich eventuell von 2 nackten 11er, nem nackten 10er und nem 10er mit 1-2 cold dam.
Interesse?

was willst du denn für das auge haben?? hast du nich noch n schild mit 4 sox das weniger strg anforgedrung hat? Bräuchte auch noch den gürtel und das amulett aus dem tal rasha set

Wie meinst du das mit dem Schild? Wenn es nicht für nen Pala sein soll (und darauf deuten Auge und Tal Amu nun mal hin), dann geht nichts unter einem Monarch. Höchstens mit nem eth kannst du dir 10 str sparen, aber dann geht das Ding halt auch mal hopps. Ich rate dir für ne Sorc, die nicht auf MaxBlock geht: Investiere die Punkte in Str, so dass du mit Ausrüstung nen Monarch tragen kannst.
Tal Gürtel kannst du auf jeden Fall haben, Amulett muss ich nachschauen, hab ich vermutlich keines über. Oculus und Monarchs sind reichlich vorhanden. Willst du noch was von den Resis Charms?
Was die Bezahlung angeht, kommt es drauf an, wie groß das Paket wird. Nur mal so zur vorab Info: Was hast du an Runen? Ich kann auf jeden Fall auf alles (bis etwa LO) rausgeben.
:hy:

tal rashas gürtel hab ich eben gefunden ja schild is für sorc dann brauch ich wohl noch viel strg bräuchte halt noch das auge und vllt. kriegsreisender runen hab ich nicht wirklich viel nur ist muss ma gucken ob ich was aus deiner suchliste habe

Zurück
Oben