• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Wenn ich recht informiert bin, passt so was sehr sehr schön in eine WF... In MEINE WF. Noch ist da nix drin, aber wenn du den haben willst, dann wird es nicht so billig. Irgendwas aus meiner Sucheliste oder ne hohe Rune wären da Pflicht.
:hy:

Leider nur nen ziemlich schlechten.

Beast Crack
Battle Hammer
One-Hand Damage: 45 to 75
Durability: 147 of 165
Required Strength: 70
Required Level: 26
Mace Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 72
Fingerprint: 0xacf9f16b
+31% Enhanced Damage
+42 to Attack Rating
Poison Resist +18%
Requirements -30%
150% Damage to Undead

Keine Ahnung, warum ich den überhaupt mal aufgehoben hab... :ugly:

Du hast zumindest überhaupt einen rare battlehammer ^^
Aber ich suche doch was mit mehr wums :p

Würde dir fürn übergang trotzdem paar PG´s bieten (LOD). Sach mal ne Anzahl.

@BornToDie: Mail ist raus. Zur schaust halt mal in den Spamordner. :hy:

@theQuill: Du kannst es ja versuchen. ;) Aber ich will dir nichts versprechen.

/edit: @ Dacoon: Mail ist raus.

Du bist ja wahnsinnig. Für den Crap! Na dann erst recht: T4T :hy:

;)

@Dacoon: Mail ist immer noch raus... :ugly:

Ich hätte einen Coldskiller mit 18 life, haben würde ich natürlich einen der P&B-Skiller mit ähnlichen Leben.

Also, wenn du gegen den 19er P&B tauschst, wäre ich dabei. Das "Problem" an der Sache ist, dass mir dein Charm nur 3 Life bringt, weil mein schlechtester Coldy inzwischen bei 15 ist. Aber wie gesagt, den 19er wäre es mir wert. Falls du einverstanden bist: uli.grampp@gmx.de

:hy:

Hast du ne Duriels 4 Trade? Bräuchte ich dringend für meinen Merc...

Leider nicht. Nur einen mit UM, und der wäre dann schon ein bisschen teuerer. Alle anderen sind vertradet...
Sorry
Aber ich hätter 3sox und 4sox Phaseblade. Interesse?

Zurück
Oben