• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Wieso Frauen keine netten Kerle lieben

ja - es ist überzogen, die Schilderung ist voller Selbstmitleid und all das, aber...

irgendwie ist da doch was wahres dran

Derzeit auch ziemlich gefrustet,
noch behelf ich mich mit Shane MacGowans Weisheit
Oh the words that he spoke
Seemed the wisest of philosophies
There was nothing ever gained
By a wet thing called a tear
When the world is too dark
And I need the light inside of me
I'll walk into a bar
And drink fifteen pints of beer
aber allmählich geht's an die Kondition ;)

Hauptsache für mich ist halt, das ich - egal wie oft ich den Kürzeren ziehe - noch immer in den Spiegel gucken kann, lieber aus den richtigen Gründen alleine, als aus den falschen mit jemandem zusammen bzw. als mit der falschen Person zusammen (die Formulierung gab's so ähnlich auch in dem 80er Jahre Film "Ist sie nicht wunderbar")

Hass kann ich aus Einsamkeit für mich jedoch nicht ableiten - allenfalls ab und an einen gewissen Selbsthass (der dann in Dummfug wie exzessiven Alkoholgenuß oder anderen ungesunden Dingen endet), aber keine nach außen gerichteten Aggressionen.

Freunde sind da zwar ab und an hilfreich, aber wer hat schon genug davon ;) ?
Hab glücklicherweise dieses Jahr mal wieder angefangen, eingeschlafene Freundschaften zu alten Schulfreunden wieder aufleben zu lassen - auch wenn die mittlerweile in aller Welt verstreut leben isses erstaunlich, wie schnell man wieder einen gemeinsamen Draht hat.

Im Arbeitsleben habe ich leider nicht annährend so stabile Freundschaften aufbauen können, wie seinerzeit in der Schule - da ist doch eher die Ellbogenmentalität vorhanden und man hat auch keinen Lust, Leute noch privat zu sehen, die man auf der Arbeit schon dauernd um sich hat.
Außerdem hat da auch jeder seinen eigenen Bekannten- und Freundeskreis...

ich kann mir vorstellen, dass "wieso frauen keine netten kerle lieben" bestimmt auf einige zutrifft, aber doch gewissermaßen weit hergeholt ist.
ich bin zB ein netter kerl, der NICHT alles für eine frau tut und nicht der beste zuhörer ist, trotzdem hatte ich eine lange und teils glückliche beziehung ! obwohl ich stinke fad bin (is echt so, sag ich nicht aus selbstmitleid !), komme ich gut an, soviel ich mitbekommen habe.
man kann die welt nicht pauschalisieren, nicht alles so allgemein sehen !
man kann nicht sagen "es is so, aber es gibt ausnahmen", denn im grunde is sogut wie jeder eine dieser "ausnahmen".
diesen aspekt kann man auf jedes beliebige thema ableiten ! -> jeder, der punk hört, ist ein alles zerstörender anarchist.
wisst ihr wieviel ich von der sorte kenne ? genau, ehm.....3, ja, der rest von den andren, die diese musik hören, sind "normal" ......nunja, nur mals so als beispiel !

und es stimmt, was du sagtest (sofern ich es verstanden habe ^^) ->
in selbstmitleid verfallen "nur" einer frau wegen ist wirklich das dümmste, das ich mir vorstellen kann. eventuell liegt es an meinem derzeit etwas gestörten frauenbild, aber genau das denk ich mir.

aber was weiß ich schon, ich hatte noch nie schmetterlinge im bauch, ergo war ich auch noch nie verliebt (falls dies ein zeichen dafür sein sollte!) und somit unqualifiziert, solche meldungen von mir zu lassen .....

000524_truelove.gif

010317_0101_12_firstlove.gif

011006_0105_liebe_ib.gif

011123_0106_05_taxi_ib.gif

020219_lilly_ib.gif

020224_verlassen_ib.gif

030626.gif

hi, ich komm grade aus Prag... -_-

Auf der Übungsfirmenmesse rennen natürlich haufenweise hübsche Mädels herum, was mich am ersten Tag völlig kalt lässt, da die "Depressionen" wegen besagter Person noch immer ein wenig da waren...

Nachts meint ein Freund, der im selben Hotelzimmer gepennt hat, ich solls nicht so schwer nehmen, rausgehen und mal mit ein paar von den Mädels reden.

Gesagt getan, es folgt der zweite Tag: Ich lerne ne hübsche Rumänin kennen, rede ein wenig mit ihr, erfahre, dass sie nach Wien fährt, wo wir uns dann treffen wollten (Ich wohne in Wien, kleine Anmerkung).

Super, ich bekomme ihre Karte mit einer Handynummer, und freue mich.

Dritter Tag: Wieder ein wenig getratscht. Irgendwie scheint mein Interesse an dem Mädchen dabei ziemlich gewachsen zu sein. ZUmindest habe ich kaum den Blick von ihren Augen abwenden können...

Schließlich erfahren wir, dass eine ihrer Kolleginnen ihren Pass verloren hat, sie nicht nach Wien fahren, und ich SIE vermutlich in meinem ganzen Leben nicht mehr wiedersehen werde...

tolles Gefühl sowas, kaum ist man über ein Problem hinweg folgt das nächste... :wand:

Zum Glück kosten die Getränke in meinem Stammlokal heute nur 1 € -_-

ach hans, es schmerzt ein wenig, so etwas zu lesen.
aber die beziehung hätte meiner ansicht nach sowieso keine guten chancen gehabt.
ich mein, sie wohnt in rumänien und du in wien.....

gestern war ich aufn konzert, waren wirklich sehr nette mädchen dort.
aber was bringt mir das, wenn ich mich sowieso zu nix trau ~~
(achja, wens interessiert, einzelheiten zum konzert hier , ziemlich langer post, kaum zu übersehen)

meine ex bot mir an, falls ich den letzten zug um 23:40 erwischt hätte, bei ihr zu schlafen. trotzdem diesem erschöpfendem tripp bin ich froh, ihn verpasst zu haben.
mir war unwohl bei der sache, aber sie war die einzige möglichkeit, ein warmes bettchen zu ergattern....

Das war mir auch klar, ich meinte nur, dass es mich ein wenig fertig macht, in zwei Wochen zwei solche Rückschläge zu erleben...

Naja, mal sehen was die nächste Woche so für mich bereit hält...

Hansi der Kohl schrieb:
Naja, mal sehen was die nächste Woche so für mich bereit hält...
siehs mal so, wenn Du pessimistisch in die Woche gehst ist die Chance auf positive Überraschungen grösser ... :irre: :cry: ... naja das versuch ich mir zumindest einzureden ...

ein interessanter gedanke, |rincy| !
aber sies mal anders rum - wenn du positiv in die woche gehst, dann .....

....leider lässt sich der satz nicht beenden :/

hihi ... ja ich geh ja eigentlich auch lieber mit positiven Gedanken durch Leben ;)

Naja atm bin ich grade nicht soo toll drauf, die Frau die ich liebe ist hunderte Kilometer von mir entfernt und selbst wenn sie hier wäre würde sich da nix ergeben fürchte ich :(

manchmal frag ich mich nur, wie man eine person lieben kann, mit der man kaum (?) noch kontakt hatte.......?
oder kennst du sie schon länger ? (dann is es was andres....)

Ich kenn sei seit ca. 2,5 bis 3 Monaten, sie wohnt ca. 150m Luftlinie von mir weg, aber sie ist grade ihre Eltern besuchen und daher einige hundert km von mir weg. ;)

Morgen ist wieder 99 Cent PArty... und ich hab noch ca. 55 €

Das + meine Laune = ...

ja kann sich jeder denken, oder? -.-

Denk aber dran - je mehr du dich vergisst, um so besser erinnern sich alle anderen...

(und die Probleme sind am nächsten Tag neben dem dicken Kopf immer noch vorhanden ;) - kenn das Phänomen Frust saufen aber auch zu Genüge, nutzt nix, aber gestaltet den einen Abend erträglicher)

Das is mir klar, ich weiss auch, dass ich eigentlich schon wieder wegen Nichtigkeiten mies drauf bin, aber trotzdem...

Aber du hast recht, ich werd meinen Konsum im Auge behalten ;)

Och naja... Bisschen Alk kann echt nicht Schaden...

Erinnert ihr euch noch von der einen die ich schon 6 Jahre kenne?

Man man...

Wie einige wissen bin ich vor 12 Tagen 17 geworden...

Und genau dieses Mädchen hab ich eingeladen (Paar Freunde natürlich auch)..

Sie hat sich super gefreut (richtig gefreut) und gesagt *Ohhh , ist das lieb von dir!* Richtig schnuckelig und süß! :D

Als Grund hab ich genannt , dass wir nach so langer zeit (Wir hatten uns 6 Jahre nicht gesehen...) wieder Kontakt halten sollten... Worauf sie gesagt hat *Ja, finde ich auch!*

Hab mich nach dem Gespräch super gefreut und Luftsprünge gemacht und meine Mutter wusste warum...^^ (Sie weiss , dass ich schon lange in sie verknallt bin...)

Naja , sie ist jedenfalls nicht gekommen....

Bin aber nicht böse auf sie weil ich den Grund wahrscheinlich kenne.. (Und in dem Falle wäre es ned ihre Schuld gewesen...)

Aber trotzdem machts mich traurig...

Der Vater ist sehr, sehr, SEHR (!) streng... Und da sie vor hat auf meine Schule Abitur zu machen (Ich übrigens auch) muss sie sich gehörig anstrengen weil sie ne 5 in Mathe hat...

Deswegen denk ich mal dass ihr Pa es verboten hat...

Jetzt keine Posts ala *´Scheiss Vater* , ich hab mich mal mit dem Unterhalten und der ist wirklichh nett... Nur in Sachen Schule ist er sehr streng...

Aber da lässt sichs nichts ändern...

Bald fängt wieder Schule an und hab wieder soviel am Arsch dass ich nicht mal mehr Zeit für mich hab...

Scheiss Stress...

scheiß vater :p
nein, er wird schon recht gehabt haben!

btw : in bio müssma 14 zetteln lernen ! ein wahnsinn.....so, wollt ich nur mal so sagen, weils grad um schule und ohren ging...

Zurück
Oben