• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Akablizz schrieb:
was versteht man unter 08/15 gerede?
mit so unkreativ :(

hy wie gehts ? was machst du so ? :keks: :)

und @ ana

argh, die kann mich nimma weichkochen. glaub mir, wenn ich ned aufpass, kommen leichte hass-gefühle auf.
 
placebojoe schrieb:
argh, die kann mich nimma weichkochen. glaub mir, wenn ich ned aufpass, kommen leichte hass-gefühle auf.

hast das nicht schonmal gesagt und dann wart ihr wieder zusammen :p
egal, ich bestärke dich jedenfalls darin, dich von ihr fern zu halten, denn ich glaube die hat ne seltsame Definition der Worte "Freundschaft" und "Partnerschaft".
:no:
 
Akablizz schrieb:
was versteht man unter 08/15 gerede?
mit so unkreativ :(

jo kA.

wies ihr geht, was sie so macht, mal bisle über schule schwätzen und ob sie gern auf so partys geht oder sowas...hab ich gestern auch einfach mal per icq gemacht...glaube zwar nicht das es war wird aber n versuch immerhin

bin ja selbst noch krampfhaft an der "einen" dran ;(
 
Hey Joe ~~ :D

naja wir ham am freitag schon bissle über schule geredet, hat in 2-3 monaten prüfungen (habs vergessen)
wenn ich sie frag was sie am WE macht sagt sie bestimmt ka :/

ok mal potentielle fragen:

- auf welche schule geht sie eigentlich (weiss nur realschule)
- was macht sie am wochenende
- was hört sie für bands
- was sie sonst so gerne macht

?
 
jo genau so hab ich das auch in etwa gemacht, frag doch einfach ;)

mach aber alles so nach und nach net wenn sie dir ne antwort gibt das du gleich die nächste frage stellst, aber ich glaube das weißt du ja schon :D
 
Vielleicht könnt ihr auch über die schönen kleinen Dinge im Leben euch ausstauschen da kann jeder mitreden. Kleine Dinge die das Leben erst schön machen z.B. nachm Fussballtraining warm abduschen. Wenn man im Frühling zufällig mal wieder draußen alleine rumspaziert und merkt wie geil die Sonne und Wärme eigentlich ist.

Die Sachen die du aufgestellt hast langweilen mich persönlich meist eher wenn man sich schon ein wenig kennt aber weiß jetzt nicht wie genau du sie kennst. Über gemeinsame Freunde Geschichten erzählen is auch immer fun oder auch von Haustieren berichten etc.
 
Sorry, dass ich eure Diskussion wieder mal mit meinen Probleme unterbreche, aber ich muss es einfach mal wieder losweredn, und da es sowieso niemanden interessiert, lest man hier wenigstens mal drüber ~~

Ich sitze gerade heir und höre Musik, in meinem dunklen Zimmer. Jedenfalls sitzt draußen meine verabscheuungswürdig dumme Stiefmutter, mit der ich am liebsten garnichts zu tun hätte. Irgendwie fühlt man sich einsam und eingesperrt.
Die Meisten meiner ehemaligen Kumpels beginnen, mich mit ihrer übertrieben kriegerischen, "true" Black Metal Lebensweise anzukotzen, und ich sie vermutlich auch mit meiner "An Ye Harm None, Do What Ye Will" Einstellung. Gerade drei aus meiner ehemaligen Clique (als ich mich noch selber für sowas wie einen Black Metaler hielt :rolleyes: ), sind mir noch lieb, und die akzeptieren mich auch noch...

Es ist immer gut, wenn man ein paar Freunde hat, die man anrufen kann, und bei denen man sich über die Ungerechtigkeit auf der Welt ausweinen kann. Die geben mir dann wieder Mut. Sagen, dass nichts verloren ist, solange man seinen Mut und seine Hoffnung nicht aufgibt. Das sind Menschen, die trotz meiner egozentrischen Melancholie zu mir stehen. Das gibt mit dann wieder Kraft, weiterzumachen, ich weiss nicht ob ich sonst überhaupt noch Leben wollte... so aber ist es für mich kein thema (macht euch da mal keine Sorgen)...

Egal... Vielleicht siehts nächstes WE wieder besser aus...
 
Akablizz schrieb:
Hey Joe ~~ :D

naja wir ham am freitag schon bissle über schule geredet, hat in 2-3 monaten prüfungen (habs vergessen)
wenn ich sie frag was sie am WE macht sagt sie bestimmt ka :/

ok mal potentielle fragen:

- auf welche schule geht sie eigentlich (weiss nur realschule)
- was macht sie am wochenende
- was hört sie für bands
- was sie sonst so gerne macht

?

Hallo erstmal :hy:

Ich hatte ein ähnliches Problem (das sich leider gelöst hat, gewissermaßen :()

Aber zu dir.
Is zwar schon etwas vorgegriffen, aber lad sie mal zum (Kuchen) essen ein.
Nicht ins restaurant sonder self-made.

Als ich ner Freundin erzählt hab, dass ich für "Sie" nen Käsekuchen gebacken hab, kam sowas in der art:
"Boah, echt? Voll lieb, das machen nicht viele."
Wenn du dann kochst solltest du halt wissen was sie mag. ;)

Und blos nicht zu früh... habs mir mit Überrumpeln verbaut ;(


Vielleicht hilfts ja etwas.
 
Hansi
das Gefühl kenn ich
mein Freundeskreis bröckelt grade auch auseinander (oder ich aus ihm) - zwar nich wegen Musik aber es ist so.
Und langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.
Naja aber du wirst doch sicherlich ein paar "Juwelen" haben, vllt Leute mit denen du nicht sehr viel zu tun hast aber sie seit Ewigkeiten gut kennst.
Also nich so Leute denen du seit Jahren Hallo sagst aber nich mal weisst wie sie mit Nachnamen heissen sondern zB Leute von früher (bei mir ist es jemand der mit mir zusammen auf der REalschule in meiner Klasse war)
 
ich glaube ich habe mich in meinem leben noch nie so einsam und unerwünscht gefühlt wie jetzt in diesem moment.
gestern der tag war schon schlimm genug, dazu kam daß ich abends alpträume hatte die WIRKLICH unschön waren. war dann ein paar stunden wach und bin dann morgens in die federn gekrochen. da dacht ich mir, ok, was solls, ich schlaf den scheiß weg. ja, denkste: schreiend und heulend aufgewacht, so nen traum will ich echt nie wieder haben -.- und natürlich war ich allein in der wohnung, so daß ich zitternd und flennend da saß und nichtmal nach meinem mitbewohner schreien konnte.
hab den tag dann mit gemeinsten depressionen verbracht, weil ja kein mensch da/erreichbar war, keiner was von mir wissen will und mich sowieso jeder allein läßt, weil mich alle hassen. in dem punkt bin ich dann auch gleich zweimal bestätigt worden, so daß der tag dann KOMPLETT im arsch war. den heutigen abend werde ich also einsam, allein, ungewollt und verabscheut verbringen. prost.

ich komme mir irgendwie bescheuert deswegen vor, aber meine subjektive sichtweise ist meine welt. und heute hat mich auch wirklich genug darin bestätigt.
 
@Aka: Es ist nicht die Musik, nur insofern, dass die mir ein bisschen zu sehr hinter den teilweise doch sehr... braunen Ideen mancher Bands standen...

@Nai: Das mit den Alpträumen kenne ich leider nur zu gut... Man wacht schweissgebadet auf und will am liebsten nach jmanden rufen, obwohl man genau weiss, dass niemand da ist (bzw. bei mir meine Stiefmutter, aber die kümmert sich da sowieso nicht drum...). Das ist dann der Moment in dem sich ein Mensch wirklich einsam fühlt... Gelegentlich sogar... tot... oder besser gesagt, fern von allem Lebenden... Ich hab dann ja nicht mal jemanden den ich anrufen könnte... mitten in der Nacht...

oh mann, ich rede glaube ich wieder schwachsinn... es ist so schwer, manche gedanken in Worte zu fassen... ><
 
@Hansi: Noe, du redest kein wirres Zeug,kann dich durchaus verstehen,habe zwar keine Alpträume aber die Freitagabende sind manchmal einfach assig, man versinkt im Selbstmitleid und trauert verlorenen "Chancen" nach.. In so einem Moment fühle ich mich auch sehr oft beschissen und auch irgendwie einsam.. Hab allerdings nen Kumpel dem es "glücklicherweise" ähnlich geht und deswegen kann ich mit ihm immer recht gut drüber reden..(er hat zu "ihr" seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr -.-) .. Und es stimmt was du sagst,Hansi es is verdammt schwer sowas in halbwegs passende Worte zu fassen.. Was mich an solchen Situationen auch total stört,dass ich irgendwie anfange mich selbst zu bemitleiden und mich dabei, will nich sagen "wohlzufühlen" aber es is halt immer einfach so ein Gefühl zu entwickeln -.-
 
mal wieder alles still hier....

wißt ihr was manchmal echt deprimierend ist?
sich einsam fühlen und nebenan hat der mitbewohner (der zufällig auch noch der exfreund ist) damenbesuch. ich schmoll jetzt. jawollja. und starre bös mein telefon an, vielleicht kriegts angst und funktioniert ab morgen wieder... dann könnt ich wenigstens (in ermangelung einer besten freundin) frauengespräche mit der besten schwester (:D) führen und dabei große mengen schokokuchen verdrücken und schimpfen.

oder einfach nen kontoauszug holen und ein zugticket kaufen
 
sry das ich so reinplatze, aber war heute (gestern^^) auf ner dorfparty, hab mich da mit ner süßen kleinen unterhalten, mal sehen was jetzt wird =)
so "nerv mich net" kam sie auf keinen fall rüber :o
 
hey, das klingt doch schon mal net schlecht. ich drück dir die daumen. :top:
 
jap :top:

und ich muss wahrscheinlich noch länger der schule fern bleiben.
leider.
ich möcht sogern wieder andre gesichter ausser denen meiner mutter und meinen 2 geschwistern sehen !

und gestern war eine gscheite haus-party bei nem freund, nur nette leute dort. also meine freunde ;)
natürlich war ich dort auch ned....

und @nai

hast du tatsächlich das große tabu "freundschaft mit dem ex" gebrochen ??? (bzw WG mit dem ex....)
 
die trennung ist *überleg* vier monaten her, und ich wohn immernoch mit ihm zusammen, ich habe noch keine neue wohnung gefunden, deswegen bin ich noch hier. und ich finde es klappt ganz gut... was er dazu denkt weiß ich nicht, aber ich finde, wir verstehen uns bemerkenswert gut :eek:
ich wär nicht so tollkühn zu sagen es sei ne freundschaft (obwohl ich öfters schon das gefühl habe), zumindest aber eine recht anständige koexistenz ;)
 
is wirklich nett zu hören :)
mir reicht die icq "beziehung" mit meiner ex.....

edit :/ warum versetz ich mich in filme immer so rein, dass ich nachdem schaun in der gefühlslage des protagonisten bin ?
 
Zurück
Oben