• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

@joe: Solange du nicht nach "Spiderman" aus dem Fenster springst ist es in Ordnung ;)

Ich würde gerne irgendjemanden dafür Verantwortlich machen, dass ich mich immer in die falschen Frauen verliebe... Aber ich fange am besten von Vorne an:

Gestern in nem Club gesessen, mit zwei Kumpels und meinem Bruder. Jedenfalls läuft dann so ein Mädel vorbei und mein Bruder schreit rüber: "Hey, ich kenn dich, du kennst den ..." ... ist ein Freund von mir, der da nicht mit war. Jedenfalls setzt sie sich zu uns, direkt neben mich, und während alle anderen über irgendwelches Zeug von alten Göttern und Black Metal (^^) reden, an dem ich mich nicht beteilige, fange ich mit ihr halt ein Gespräch an.

Super: Es stellt sich heraus dass wir mehr oder weniger auf die selbe Musik abfahren, gleich alt sind, bla, blub, jedenfalls wird sie mir von Minute zu Minute sympathischer, fragt mich dann nach ner Viertelstunde ob ich nicht Lust hätte sie zum Zigarettenautomaten zu begleiten. Ich schlag die Bitte natürlich nicht ab, schließlich genießt man die Gesellschaft eines sympathischen Mädels, und wir marschieren halt raus, zum Automaten, der ca. hundert Meter weiter weg war.

Als wir zurückkommen sind halt ein paar ihrer Freunde schon da, die ich nicht kenne. Sie wollte tanzen gehen, da ich das aber nicht kann, blieb ich am Tisch zurück. Zwischenzeitlich kamen ein paar mehr Freunde, alles lässig, Bier und Met fließen in Strömen, und es endet dfamit, dass ich so ca. um drei der einzige bin, der noch bei Verstand ist.

Unglücklicherweise fällt mein Blick da auf SIE, wie sie mit nem anderen Typen herumknutscht -> Ich fahre nach Hause mit dem Verlangen jemanden die Fresse einzuschlagen, was ich natürlich doch nicht tue, und lege mich ins Bett um mienen Depressionen nachzuhängen, und mich zu fragen, warum sowas immer mich trifft...

Zu allem Übel ist mein MP3-Player vermutlich im Lokal aus der Tasche gefallen, und ich kann nur hoffen, dass sie ihn mir nächste Woche geben können...

Achja, um dem ganzen noch die Krone auzusetzen hab ich vorm gehen auch noch einen Abschiedskuss bekommen... sowas ist wirklich hart...

Irgendeine Idee was ich tun kann? Oder darf ich gleich rausgehen und mich von einer Horde Hooligans schlagen lassen? Das wäre jetzt unglaublich befriedigend...

hooligans ? in dieser situation würde sich das wie eine streichelkur anfühlen.

ganz davon abgesehen, dass ich auch mal wieder sowas wie kontakt brauche (mehr als 1 woche nur zuhause, da krank....) und dich beneide, da du einfach so nette mädels triffst, sag ich dir, das dies kacke ist.
warum kann so ein wesen nicht einfach mit dir am platz sitzen und weiter reden ? warum müssen die immer tanzen und sich mit sunnyboys vergnügen.
warum müssen die gutaussehenden tanzbären, die so garnichts von dir selbst haben, oberhand gewinnen ?
warum hältst du dich selbst nachher für kacke und melancholierst vor dich hin ?
die welt ist wohl noch nicht bereit für uns....
kein platz für uns möchtegernhelden.

Vielleicht liegt es genau daran, dass wir in solchen Situationen uns selbst bemitleiden anstatt es in die Hand zu nehmen...

Wenn es nur nicht so hart wäre... ich meine, ich würde ja gerne mit ihr darüber reden, habe aber angst, ihre vielleicht glückliche Beziehung zu zerstören...

du hast ja wenigstens nur angst, ihre beziehung zu zerstören.
ich hab überhaupt angst ;)

Das haben wi alle...

Klingt vielleicht einfach und dumm, aber wir alle wissen so wenig über das Leben, die Welt und sogar uns selbst. Und naturgemäß haben wir vor dem Angst was wir nicht kennen...

Daher kommt auch der ganze Hass - weil wir unserer Angst nicht zeigen, da wir ihr nicht ins Gesicht schauen können...

Und darum hassen wir, wovor wir Angst haben...

Ich hab mir n Death in June Album gekauft...

ich hasse nicht.
aber ich habe angst, sehr oft sogar. vorallem aber vor der wahrheit.
aus folge dessen lüge ich leider gottes oft, oder verschweige sachen einfach....mein größtes manko, aber man könnte die liste ja beliebig weiterführen ;)

und nur weil ich vor der welt, dem leben und eventuell vor mir selbst angst habe, hasse ich dies alles deswegen nicht gleich.
ich finde das leben schön, mit mir komm ich zur zeit recht gut zurecht und die welt, ja, die welt.......is halt so ein thema ^_^

Moin Leute
Mal Bericht erstatten.
Also hab ihr mal ne kurze email geschrieben (Thema: Musik, Prüfung, Standort ihrer Schule)
Naja und ich werde sie voraussichtlich am Freitag sehen, hab irgendwie Angst davor :/

Akablizz schrieb:
Moin Leute
Mal Bericht erstatten.
Also hab ihr mal ne kurze email geschrieben (Thema: Musik, Prüfung, Standort ihrer Schule)
Naja und ich werde sie voraussichtlich am Freitag sehen, hab irgendwie Angst davor :/

gratz rainer ;)
die eine, wo ich ne seite vorher geschrieben hatte, will jetzt das ich mal bei ihr vorbeikomme :)

Ich fahre nach Hause mit dem Verlangen jemanden die Fresse einzuschlagen, was ich natürlich doch nicht tue
woher ich das nur kenne
:rolleyes:

Hansi der Kohl schrieb:
.....der einzige bin, der noch bei Verstand ist.

Unglücklicherweise fällt mein Blick da auf SIE, wie sie mit nem anderen Typen herumknutscht -> Ich fahre nach Hause mit dem Verlangen jemanden die Fresse einzuschlagen, was ich natürlich doch nicht tue, und lege mich ins Bett um mienen Depressionen nachzuhängen...

mit dem kleienn unterschied das die weibliche Rolle in diesem schlechten Theaterstück auf ne gute Freundin fällt und der Abschiedskuss wegbleibt ist mir das identische vo par jahren passiert.... unglücklicherweise stand ich, mein bester Kumpel und noch nen inkognito auf der Bewerberliste.... wenn man das unromantischerweise mal so nennen kann. Jedenfalls wir auf nem Rock Event.... getrunken gelacht und während ich aus meiner Kopf vor und zurück Trance mal die Gegend abcheck seh ich die beiden wie sie den Anfang ihrer nunmehr 7-8 jährigen Beziehung beginnen..... an dem Abend hätte ich auch gerne den Schmerz gespürt, welcher mir geholfen hätte den inneren Schmerz zu verdrängen. Davor hatte ich ihr nen eindeutiges erklärendes Mail geschrieben und am Abend vor dem Event war ich in ihren Pullover gehülllt (welchen sie bei mir vergessen hatte bzw. welchen ich noch im Rucksack hatte) und hab von ner Beziehung geträumt.... oder gesabbert? ne schon eher geträumt. ich war keinem von beiden Böse, hat schliesslich auch keinen Grund dafür gegeben. Wir sind heute noch sehr gute Freunde etc. und das damalige ist längst vergessen.

Man lernt nie aus aber solche Abende möcht ich auch nicht all zu oft erleben...

:keks:

ps: ich wünsch allen nen schönen Urlaub... ok sollte nicht vorgreifen aber falls ich es bis zum nächsten Donnerstag nicht mehr schaffen sollte sorg ichlieber vor :D

guts nächtle und Kopf hoch, hinter jeder Wolke scheint die Sonne (ausser bei Nacht ^^)

lalala ratet mal bei wem ich heute war und mit wem ich gerade telefoniere.
naja mein prob ist, wenn ich nächstes mal zu ihr fahre, bräuchte ich paar ideen was ich mit ihr so unternehmen könnte,außer f***** :D

mfg

HeReTiC_AnThEM schrieb:
lalala ratet mal bei wem ich heute war und mit wem ich gerade telefoniere.
naja mein prob ist, wenn ich nächstes mal zu ihr fahre, bräuchte ich paar ideen was ich mit ihr so unternehmen könnte,außer f***** :D

mfg

mit deiner mutter?:p

ne ma ernst, also wenn du schon jetzt nur an etwas denken kannst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob es die richtige entscheidung war. Denn ich glaube kaum, dass sie mit jemandem zusammen sein will, der schon vom ersten treffen nur aufs ficken scharf ist... naja, ka.

doch doch wir haben uns heute wie oft angeschaut und immer gelächelt.
als ich sie auf meinem 1337 roller mitgenommen hatte, hatte sie sich direkt an meinem bauch, anstatt am sitz ;) ;) , festgehalten
kumpel meinte auch die währe voll happy gewesen als sie mich gesehen hat, ich natürlich auch sonst währe ich ja nicht hingefahren :p

nein nicht meine mutter :p

mfg

also, wenn man/frau verliebt ist, ist eigentlich klar, dass man das machen duht, dass muss aber keineswegs heissen, dass sie gleich drauflosrammeln möchte, so wie du es im sinn hast.

Und klar war sie happy: Sie ist frisch verliebt und mit dem "mann ihrer träume" roller gefahren.

Jedoch sehe ich, dass du irgendwie nur am fleischlichen von ihr interessiert bist, und frage mich deshalb ob du die richtige ausgewählt hast oder ob du einfach (wieder) mal willst.

wer sagt denn das ich gleich ans eingemachte gehen will ;)
erstmal was aufbauen, oder nicht...
mann ihrer träume..das klingt so..."hi i am hee man" :o

wo wir schon beim thema "redzierung der frau aufs fleischliche" sind, meine ex hat mir indirekt angeboten eine reine sex beziehung zu führen.
daraufhin meinte ich, onanieren sei bestimmt besser.....^_^

nunja, am anfang weiß man ja wirklich nicht, ob man eine langzeitbeziehung oder eine fleischelust-beziehung mit derjenigen führen möchte.
oder weißt dus schon ganz sicher herethic ?

ich glaube nicht das es direkt ne "fleischlust beziehung" wird, wir kennen uns schlieslich erst ne woche ;)
plazieboh jow ;)

@ HeReTiC_AnThEM: hihi! viel Spaß euch beiden :D
Jaja, der Frühling ist da...

placebojoe schrieb:
wo wir schon beim thema "redzierung der frau aufs fleischliche" sind, meine ex hat mir indirekt angeboten eine reine sex beziehung zu führen.
daraufhin meinte ich, onanieren sei bestimmt besser.....^_^
?

Huuu, da hast du aber Eindruck hinterlassen! :p
Denkst du jetzt dran was ich dir übers "warmhalten" gesagt habe? ;)

ja ! vorallem, weil sie den typen, mit dem sie nach ihren angaben nur einmal was hatte und der rest war platonisch, schon in den wind geschossen hat. und jetzt fängt sie an -> "ich fang wieder an dich zu mögen, kommen wir vl mal wieder zusammen ?"

ich könnte kotzen....

placebojoe schrieb:
onanieren sei bestimmt besser.....^_^

du hast DAS zu ihr gesagt? Geschieht ihr recht.... oder probier mit ihr doch einfach die Nummer wo der Clown in ne Kanone steigt und in die Luft geschossen wird.... weiteres bleibt dir überlassen. Wenn sie ne Stecher braucht, da gibts sicher genuch freiwillige und ansonsten gibts so Geräte... da kann sie ja deinen Namen drauf schreiben wenns sonst nicht geht aberich hatte dir letztes mal geraten es nochmal zu probieren etc..... aber diesmal cancel the connection, everyone, everywhere and everytime...

@heretic das muss wirklich der frühling sein.. daher ists wohl auch normal zuerst ans fi**** zu denken und danach über nen aufbau von irgendwas drumherum.

Ps: beim Roller fahren habenmir auch schon zig Frauen an Bauch gefasst und das hatte garantiert nichts mit mir zu tun ;)

@scorp wenn man injemanden verliebt ist möchte man vorallem bei demjenigen sein und nicht unbedingt 24/7 in demjenigen :rolleyes: liebe ist liebe und das andere dient zur gegenseitigen verwöhnung bzw. als Früh-Mittags oder Nachtsport um die Beziehung am knistern zu halten.....

Zurück
Oben