• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Das kenn ich... mein Vater is da auch ziemlich hart...

Da kann man wirklich absolut nichts machen, vorallem, weil er es ja wirklich gut meint...

gott sei dank wohnt mein vater in graz :p
dafür sitzt mir meine ma im nacken ! argh ^^

Ach man. :/

Kennt ihr das?

Wenn ihr mal so aus Spass in Geschäfte geht haben die alle Möglichen Sachen... Sobald man aber genau DAS erwerben möchte , bekommt man gesagt *Tut mir leid , ausverkauft* *Sry, leider nicht mehr im Handel erwerblich, aber versuchen sie es mal im I-net...* *Das Produkt hat jemand 5 min vor ihnen gekauft...*

Mein Prob, ich suche das Game Valkyrie Profile... Ist auf Ps1 und ist im Jahr 2000 erschienen hier...

Bin aber erst seit kurzem darauf aufmerksam geworden und wollte es erwerben in Gamestores (wo die meistens alle alten schinken haben) und die hatten es nicht...

Haben die gesagt, soll nochmal Montag anrufen da haben die das bestimmt weil die dann irgendeine Aktion starten wo sie ganz alte Games bekommen...

Hoffentlich haben die es auch bis dahin... Und Bis dahin kann ich mich mit dem Game Timesplitters : Future Perfect vergnügen. ;)

Wollte mich auch mal wieder hier melden. :hy:

Ich gehöre seit kurzem quasi nicht mehr zu den einsamen seelen, hab doch mal ne freundin gefunden. Hoffentlich hält es für länger. :)

bei mir is vice versa.
aber glückwunsch. ich bin froh, nicht mehr liiert zu sein, du, dass du es bist ;)
wie sich menschen doch differenzieren.......aber ich sage dir ein mieses ende voraus ~~

hmpf...
bin grad am "ambaggern"... ich will die umbedingt haben könnte man so sagen... ich glaub sie weiss jetzt mal langsam das ich was von mir will aber WAS ZT SOLL ICH MACHEN... kp... ideeen?

sie fragen ob sie it dir essen/kino geht? einfach mit ihr über was reden das dich auch interessierst? hoffentlich ist das nicht sone mädchengruppe die andauernd zu4 herumschwirren, da kommt man meist zu nix weil die andern immer sofort zu kichern anfangen wenn man was sagt xD

btw:: mit 13? find ich etwas früh^^

heheheheheh.... EHM...
bin für neue regel:
DAS ALTER DARF NICH BEACHTET WERDEN ;)

2.
[x] reden: done... 2 h am tele
[ ] kino: mal schauen ... kommt vielleicht noch

anonsten will ich das mit dem früh überhört haben... hmpf,.... stellt der mich hier bloss... :flopp:

AngelsHunter schrieb:
bin grad am "ambaggern"... ich will die umbedingt haben könnte man so sagen.

rennst vor sie hin und schreist:

[o] Schockoriegel
[n] u

und dann setzt du noch sowas wie m3 1s t3h pw4g3 hintennach....

ne ma ernst: frauen sind irgendwie keine ware, könnte man so sagen.

wollen wir hier über ostblock nutten, oder über das bedürfnis nach zweisamkeit und einsamkeit reden ?

|Rincy| schrieb:
Naja sooo wenige wohl auch wieder nicht, sonst gäb es besagte Kataloge ja nicht ;)

:D
placebojoe schrieb:
wollen wir hier über ostblock nutten, oder über das bedürfnis nach zweisamkeit und einsamkeit reden ?
jaja! Nutten!

jetzt mal Spaß beiseite: eine Freundin von mir hatte mit 16 mal einen sehr .. äh... ich nenn ihn mal "prolligen" Freund. Sprich mittlerweile ist er seit geraumer Zeit ihr Ex-Freund ;) Nunja es trug sich zu dass die beiden sich auf einem Fest wieder getroffen haben. in seinem Arm klebte eine Blondine fest, die er mit den Worten "Das is die Svetlana, meine neue Freundin ausm Katalog" vorstellte. Wir hielten das erst für einen geschmacklosen Witz, mußten uns dann aber schon sehr wundern, dass das Mädel da irgendwie nichts dagegen hatte als Katalogtante vorgestellt zu werden.
Nun gut, sie ahnte auch nichts davon, sie sprach nämlich kein Wort Deutsch...

Das muss sich ja nicht gegenseitig ausschliessen *duck und weg*

nene lasst uns mal wieder zum eigentlichen Thema des Asyls zurückkommen.

Tja bei mir gibtsnix Neues, sie sitzt an der Oder, ich sitze am Bodensee und auch wenn sie wieder hier ist glaub ich nicht, dass sich da was zwischen uns entwickelt :cry: ... und dabei muss ich dauernd an sie denken ... :cry:

:hy: anadea: Tja so kanns gehen, evtl. hätte man ihr das nochmal auf Russisch sagen sollen ;)
(Muss grade an die Svetlana (bzw. eigentlich Sveta) denken die ich kenne, die spricht ca 7 Sprachen und ist recht ... rabiat und burschikos ... ich stell mir grade vor, wie die in der Situation reagiert hätte :D)

naja, was ich sagen würde, wenn meine freundin kein wort deutsch sprechen würde ......wahrscheinlich das selbe in ihrer sprache ~~

in letzter zeit fühl ich mich verdammt alleine. eventuell liegts daran, dass mich keiner meiner "freunde", bis auf einen, den ich sehr dankbar dafür bin, jemals nur in den osterferien angerufen hat !
und soweiso, zu 90% muss ich telefonieren.....fühl mich wie ein esel!
und warum staut sich in letzter zeit soviel wut in mir ?

hehe... pupertät? :D

ne ma ernst: frauen sind irgendwie keine ware, könnte man so sagen.

uff.. scheisse hört sich das doof an was ich da geschrieben hab... naaaja ihr wisst doch wie ichs mein ... die is voll hübsch.... und auch irgendwie so nen humor wie ich... sie lacht auch auf meine witzchen wenn sie grad nich blöd waren...

Zurück
Oben