• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Dann wirds bissel problematisch...

Naja, bei mir ist es auch so ähnlich.... Ausser , dass ich sie schon seit mehr als 7 Jahre kenne...

Ich würd sagen, dass du ja erstmal ne Freundschaftliche Basis aufbauen solltest, oder will sie mit dir gar nichts mehr zu tun haben?

/e

Omg, ich hab neuen Ava. o_O

Red Scorpion schrieb:
Hmm... ich glaube ihr versteht das n bissl falsch: Sie hat schon nen freund... :eek:

Wie lange habt ihr euch vorher gekannt, vor deinem Geständnis ? Wie lange hat sie ihren Freund jetzt schon ? Evt. fühlt sie sich jetzt mit Freund sicher genug, den Kontakt zu dir wieder aufzunehmen, da du ja sicher verstehen wirst, das sie bereits in festen Händen ist ?

ShooterInc. schrieb:
Dann wirds bissel problematisch...

Naja, bei mir ist es auch so ähnlich.... Ausser , dass ich sie schon seit mehr als 7 Jahre kenne...

Ich würd sagen, dass du ja erstmal ne Freundschaftliche Basis aufbauen solltest, oder will sie mit dir gar nichts mehr zu tun haben?

#2 meinung

ShooterInc. schrieb:

Jo ne, eben kA ^^

habe eben um interpretation dieses aktion gefragt, da ich einfach keinen sinn dahinter entdecken kann :eek:

frauen sind nicht das einzige, wofür es sich zu leben lohnt und genauso wenig unsre feinde.
aber manchmal hat jene menschliche rasse schon ihre eigenarten, was man aber genauso auf das geschlecht männlich projezieren kann !

Ich bin offiziell keine einsame Seele mehr ;)

*mit dem Finger auf euch zeig*

:D

So einfach werdet ihr mich nicht los, ich werde euch nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch mit meinen Posts langweilen :D

Dann gratz ich gleich mal zurück :hy:

Wenn du mir vor einer Woche gesagt hättest, dass ich mit dem Mädchen was haben will, hätte ich dich ausgelacht, aber dann hab ich sie ein wenig besser kennengelernt...

Jetzt will sie mit mir auf den Schulball gehen, dabei kann ich garnicht tanzen :eek:

trink n paar bier (nicht zu viele) dann passt das schon
waren auch auf nem bierfest wo ne live rockband spielte...anstatt in der ecke mosernd zu hocken blieb ich auch lieber bei ihr... ;)

Zurück
Oben